Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
24.11.2011 13:28
Zitat von Tanne85:

@ Mandy:

Also ich mag diese Variante (noch) nicht aber kommt vllt noch....freue mich aber schon auf den Wk-Rucksack....dafür ist Laya aber noch bissl zu klein

Jaaahaaa das s/w Indio ist echt cool und nachher wird das blau/weiße gefärbt

und warum nicht? trägt sich nicht schön? na ich versuchs mal.
den wkt rucksack hab ich auch schon versucht, bin aber gescheitert - wohl eher an der ungeduld meines kindes als an der technik
Tanne85
17149 Beiträge
24.11.2011 13:31
Zitat von mandy1508:

Zitat von Tanne85:

@ Mandy:

Also ich mag diese Variante (noch) nicht aber kommt vllt noch....freue mich aber schon auf den Wk-Rucksack....dafür ist Laya aber noch bissl zu klein

den wkt rucksack hab ich auch schon versucht, bin aber gescheitert - wohl eher an der ungeduld meines kindes als an der technik

Also ihr Kopf verschwindet dann im Tuch und die Bahnen sind einfach zu breit für ihren kleinen Körper....ab Sitzalter würd ich das dann nochmal versuchen!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 13:34
Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

sarina: ich finds ja schick!!! aber kann es sein, dass man in tragekleidung immer dick aussieht? nicht nur auf dein foto bezogen..... alle jacken und pullis tragen ganz schön auf!!! das stört mich irgendwie
ja mit tragling auf jeden fall
ohne tragling ist die echt auch so sehr schön.

was das für material?
is das so softshell-mäßig? gefällt mir wirklich gut! und man kann auch hinten tragen, ja ?
genau, aussen soft shell innen fleece
mandy1508
5282 Beiträge
24.11.2011 13:38
Zitat von Tanne85:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Tanne85:

@ Mandy:

Also ihr Kopf verschwindet dann im Tuch und die Bahnen sind einfach zu breit für ihren kleinen Körper....ab Sitzalter würd ich das dann nochmal versuchen!

nee ich mein warum du die variante mit dem knoten über der brust nicht magst
Rehlein86
6704 Beiträge
was kann man den im winter machen wenn man keine tragejacke will finde da sieht man sehr dick aus und da ich eh recht klein bin finde ich das sehr unvorteilhaft wie ist das den mit so eine tragecover oder brauch ich das überhaupt wenn Milan nen schneeanzug im tuch an hat?
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

sarina: ich finds ja schick!!! aber kann es sein, dass man in tragekleidung immer dick aussieht? nicht nur auf dein foto bezogen..... alle jacken und pullis tragen ganz schön auf!!! das stört mich irgendwie

was das für material?
is das so softshell-mäßig? gefällt mir wirklich gut! und man kann auch hinten tragen, ja ?

das ja toll. und was ist das jetzt genau für eine? und wie fällt die aus?
Tanne85
17149 Beiträge
24.11.2011 13:40
Zitat von Rehlein86:

was kann man den im winter machen wenn man keine tragejacke will finde da sieht man sehr dick aus und da ich eh recht klein bin finde ich das sehr unvorteilhaft wie ist das den mit so eine tragecover oder brauch ich das überhaupt wenn Milan nen schneeanzug im tuch an hat?

Schneeanzug und Tuch ist nicht schön, wei Zwergi deine Wärme durch den dicken Anzug überhaupt nicht abbekommt Ist auch unbequem!
Tanne85
17149 Beiträge
24.11.2011 13:40
@ Mandy:

Na mir drückt das blöd da und ich finds iwie anders angenehmer!!
24.11.2011 13:41
Zitat von Rehlein86:

Also ich hab auch keine Tragejacke, ich hab zur Probe mal mein Tuch über meine Winterjacke gebunden, und das geht super.
Kann das Tuch auch sehr gut festziehen. Andrea hat dann den Fleece-Overall von Hoppediz an.
In tiefstem Winter und Schnee muss ich dann mal schauen, ob es auch noch warm genug ist, aber ich denke unter dem Overall kann man ja auch noch warme Sachen anziehen.
Shanise
6456 Beiträge
24.11.2011 13:50
Zitat von Rehlein86:

Ich hatte letztes Jahr auch keine!
Hab mir dann n dicken Pulli angezogen, Baby in Fleeceoverall von Hoppediz (dadrunter schön warm angezogen inkl. Babylegs), den Bondo unter den Mantel aber den Wintermantel offen gelassen, sodass ich die Füsse/Beinchen zur Not mit zudecken konnte.
Das Tuch würd ich nicht über der Jacke binden, weil man es einfach nicht wirklich fest bekommt. Und mit nem Schneeanzug im Tuch genauso...
Aber n Cover ist auch ne gute Idee! Ich persönlich fand das Teil schon immer unschön und somit zog es nie ein!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 13:53
Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

was das für material?

das ja toll. und was ist das jetzt genau für eine? und wie fällt die aus?
von Mamalila
die Allwetter Winter Jacke
Ich hab meine reguläre Größe genommen, könnte etwas enger sein, aber da ich ja tendenziell noch zunehme , belass ich sie so
PS an alle die sagen man sieht da so "dick" aus, äähmm... Ich bin DICK!!!
Also nehmt an MIR mal nicht Maß. Ich hab bereits 13 kilo zugenommen in der SS
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 13:55
Zitat von Tanne85:

Zitat von Rehlein86:

Schneeanzug und Tuch ist nicht schön, wei Zwergi deine Wärme durch den dicken Anzug überhaupt nicht abbekommt Ist auch unbequem!
Schneeanzug ist eher die Babybjörn VAriante
Mommyx5
3647 Beiträge
24.11.2011 13:57
@sarina find die jacke toll-was hast du denn für die gezahlt?
Mommyx5
3647 Beiträge
24.11.2011 14:00
@Tanne

ach so
mag ja pullis eher nicht so weil meiner meinung nach eben zu unpraktisch zum anziehen.
auch wenn sich das mit deinem tendenziell besser anhört
aber im geschäft oder der u-Bahn den dann über die füße an und aus zu ziehen finde ich dann ehrlich gesagt genauso unvorteilhaft
rinchensarina
23180 Beiträge
24.11.2011 14:03
Zitat von Mommyx4:

@sarina find die jacke toll-was hast du denn für die gezahlt?
geld
229€ mit allen einsätzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt