Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
26.11.2011 20:21
sind die Amazonas Carry Sling tücher ok ?
26.11.2011 20:28
Hab meinem Freund ein Bild vom nem Sling gezeigt, den ich gern zu Weihnachten/Geburtstag geschenkt haben wollte...

Er guckt nur blöd und zeigt mir nen Vogel mit den Worten "Du hast ´se doch nicht mehr alle! Reichen ein Tuch und die Manduca nicht?"

Ich darauf "Nein!!!"

Mein Indio-Sling wird also noch länger ein Träumchen bleiben... *mhz*
shelyra
69261 Beiträge
26.11.2011 20:29
Zitat von mandy1508:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von mandy1508:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

mein kleiner trägt zur zeit 86/92 und ich brauch noch einen fleeceanzug. die von hoppediz fallen ja recht groß aus, aber wie siehts bei polartec oder jako-o aus? reicht da 80/86 noch oder ist das bei der marke zu klein?

huhu... jako-o fällt so aus wie es drin steht...
also paulina hat jetzt 74/80 und alle jako-o sachen in 74 passen...
sind glaub ich immer doppelgrößen, also 74/80....
einen anzug haben wir aber nicht. aber hosen und ne jacke...

Jako-O hat andere Doppelgrößen,nämlich 68/74, 80/86....usw.
Lea passt gerade 68/74 und sie hat sonst schon 74.Wir haben den Polartec Anzug auch in dieser Größe und ich finde ihn trotzdem noch sehr groß.

Echt? Dann ist das da so rum, dann haben wir auch noch 68/74 .... (irgendwas mit 74 war's) Paulina passt gut rein und ja sonst wie gesagt 74/80 - fällt demnach dann wohl doch etwas größer aus. Sorry!
Bestell doch 2 größen und probiers.

ich beobachte die bei ebay... daher doof wenn es zu klein ist und nicht passt, zurück schicken geht da ja nicht
-Line-
9418 Beiträge
26.11.2011 20:52
Ela_fant
2627 Beiträge
26.11.2011 21:00
Zitat von Märzenbecher:

Huhu, kennt das Tuch jemand?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=220897663679

irgendwie baut er die seite nicht auf
26.11.2011 21:00
Zitat von Märzenbecher:

Hab ich noch nie gesehen. Soll das wirklich ein DD sein?
26.11.2011 21:01
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Märzenbecher:

irgendwie baut er die seite nicht auf

Gib mal bei ebay einfach die Auktionsnummer ein "220897663679".
mandy1508
5282 Beiträge
26.11.2011 21:06
Zitat von shelyra:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von mandy1508:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

mein kleiner trägt zur zeit 86/92 und ich brauch noch einen fleeceanzug. die von hoppediz fallen ja recht groß aus, aber wie siehts bei polartec oder jako-o aus? reicht da 80/86 noch oder ist das bei der marke zu klein?

huhu... jako-o fällt so aus wie es drin steht...
also paulina hat jetzt 74/80 und alle jako-o sachen in 74 passen...
sind glaub ich immer doppelgrößen, also 74/80....
einen anzug haben wir aber nicht. aber hosen und ne jacke...

Jako-O hat andere Doppelgrößen,nämlich 68/74, 80/86....usw.
Lea passt gerade 68/74 und sie hat sonst schon 74.Wir haben den Polartec Anzug auch in dieser Größe und ich finde ihn trotzdem noch sehr groß.

Echt? Dann ist das da so rum, dann haben wir auch noch 68/74 .... (irgendwas mit 74 war's) Paulina passt gut rein und ja sonst wie gesagt 74/80 - fällt demnach dann wohl doch etwas größer aus. Sorry!
Bestell doch 2 größen und probiers.

ich beobachte die bei ebay... daher doof wenn es zu klein ist und nicht passt, zurück schicken geht da ja nicht

Achso.... Ja klar.... für was gehen die denn da so weg? Ich würde sagen, die 80/86 passt dann noch.... Is das mit beine und arme umklappen ?
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.11.2011 21:14
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mrsackles:

Hallo brauche mal eure Hilfe. Ist das hier gut? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html

Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen

Das ist ein elastisches TT, was du maximal bis 8/9 kg nutzen kannst, also nicht wirklich lang. Achte darauf, das es ein gewebes TT ist, die kannst du länger nutzen
Amazonas und Hoppediz Tücher bekommt man gebraucht ( ebay kleinanzeigen) schon recht günstig , man muss nur ausschau halten

Also ich muss dazu sagen, das mein erstes Tuch auch ein elastisches war, nämlich ein Moby Wrap. und ICH fands toll und find es auch immernoch super. Ich bin von Anfang an super mit dem binden klar gekommen und fand das angenehm zu tragen.
Mein kleiner ist nun 4 1/2 Monate alt, wiegt fast 7kg und nutz das Moby zwischendurch immernoch, weil ich das echt mag Lang gehts zwar nicht mehr, aber das wird ausgenutzt, bis er 8kg wiegt....
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2011 21:15
Also mein Mann hat mein neues Tuch bemerkt uns nicht geschimpft. Hab ihm gestern das Smaragd gezeigt, was ich wieder verkaufen will. Dann hab ich Emily heute ins gefärbte auf den Rücken gebunden, lauf an ihm vorbei-keine Reaktion. Beim 2ten Mal spricht er Emily an und fragt auf einmal "ist das dein neues tuch für 40€?"
"Nein, das will ich doch wieder verkaufen. Hab ich dir doch gestern gezeigt"
"und was ist das dann für eins?"
hab dann nur gegrinst und er so "hast du mir was verschwiegen?"
Er findet die Farbe auch gut, aber tragen will er damit nicht
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.11.2011 21:21
Zitat von Märzenbecher:

Ich glaaauuube, das hab ich gestern bei richtigtragen.de gesehen... Bin mir aber nicht sicher... Ein DD müsste es aber sein..
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.11.2011 21:22
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mrsackles:

Hallo brauche mal eure Hilfe. Ist das hier gut? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Bykay/ByKay-Baby-Tragetuch-hellgrau-m eliert.html

Habe schon ein Ergobaby Carrier aber das soll man ja am anfang nicht nehmen. Nun suche ich ein günstiges Tuch. Vielleicht hat ja auch einer von euch eins zu verkaufen

Das ist ein elastisches TT, was du maximal bis 8/9 kg nutzen kannst, also nicht wirklich lang. Achte darauf, das es ein gewebes TT ist, die kannst du länger nutzen
Amazonas und Hoppediz Tücher bekommt man gebraucht ( ebay kleinanzeigen) schon recht günstig , man muss nur ausschau halten

Also ich muss dazu sagen, das mein erstes Tuch auch ein elastisches war, nämlich ein Moby Wrap. und ICH fands toll und find es auch immernoch super. Ich bin von Anfang an super mit dem binden klar gekommen und fand das angenehm zu tragen.
Mein kleiner ist nun 4 1/2 Monate alt, wiegt fast 7kg und nutz das Moby zwischendurch immernoch, weil ich das echt mag Lang gehts zwar nicht mehr, aber das wird ausgenutzt, bis er 8kg wiegt....

Hab ja auch nichts anderes gesagt - nur eben, das es mir nix wäre, weils elastisch ist und es eben nicht lange vor hält
Schlecht sind die nicht, das stimmt
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2011 21:23
Ich steh grad voll auf dem Schlauch, was zum Teufel heißt "reserviert" hier im Flohmarkt oder bei ebay kleinanzeigen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.11.2011 21:27
Zitat von Jenny1986:

Ich steh grad voll auf dem Schlauch, was zum Teufel heißt "reserviert" hier im Flohmarkt oder bei ebay kleinanzeigen?

Öhm, das es sich jemand reserviert hat, es aber noch nicht endgültig verkauft ist - würd ich nun sagen...
Also, da hat jemand angefragt vorher und hat gebeten, das zu halten bis zu nem bestimmten Datum, wahrscheinlich wegen Geldmangel oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt