Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
27.11.2011 18:04
Zitat von die_sarah:

Zitat von wiefie:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder


Hier ist ein Bild von meinem, aber wie gesagt, es sieht irgendwie auf Fotos viel schöner aus als in echt... es ist einfach fotogen



so würd ich sagen siehts toll aus

ich habs zurück geschickt, da es mir eindeutig zu "dreckig" war. es ist nicht so schön pink wie auf dem foto. eher dunkel und mit nem krassen grau- stich!
wenn du ein oinkes tuch haben willst, bestell dir doch die woll- punkte. die habe ich auch, und die sind echt fein!


hast du davon ein foto?
damit ich seh wie es getragen aussieht


die_sarah
1020 Beiträge
27.11.2011 18:06
Zitat von wiefie:

Zitat von die_sarah:

Zitat von wiefie:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder


Hier ist ein Bild von meinem, aber wie gesagt, es sieht irgendwie auf Fotos viel schöner aus als in echt... es ist einfach fotogen



so würd ich sagen siehts toll aus

ich habs zurück geschickt, da es mir eindeutig zu "dreckig" war. es ist nicht so schön pink wie auf dem foto. eher dunkel und mit nem krassen grau- stich!
wenn du ein oinkes tuch haben willst, bestell dir doch die woll- punkte. die habe ich auch, und die sind echt fein!


hast du davon ein foto?
damit ich seh wie es getragen aussieht




danke dir
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
27.11.2011 18:27
Zitat von wiefie:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von die_sarah:

Hallo

hat jemand ein Tragebild vom Indio Welle Tramonto?
Danke schon mal =)


Ich hab das Wellen Tramonto als Puppentuch und finde es nicht ganz so schön. Auf Fotos sehen die Farben toll aus... aber in echt wirken sie irgendwie unsauber... ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
Aber hier haben auch noch 1-2 andere das Tuch, vielleicht können sie dir noch was dazu sagen oder ein Bild zeigen


danke dir schon mal
Hoffe noch auf andere Erfahrungen und am liebsten Bilder


Hier ist ein Bild von meinem, aber wie gesagt, es sieht irgendwie auf Fotos viel schöner aus als in echt... es ist einfach fotogen



so würd ich sagen siehts toll aus

ich habs zurück geschickt, da es mir eindeutig zu "dreckig" war. es ist nicht so schön pink wie auf dem foto. eher dunkel und mit nem krassen grau- stich!
wenn du ein oinkes tuch haben willst, bestell dir doch die woll- punkte. die habe ich auch, und die sind echt fein!


Genau, es sieht irgendwie dreckig aus... das grau ist total iiiiih... naja, ich habs ja gewonnen da ist das schon okay, aber hätte ich es gekauft, hätte ich es wohl auch zurück geschickt
Herzl
11328 Beiträge
27.11.2011 18:30
Hallo Ihr lieben,wünsche euch einen schönen 1.Advent
kann jemand ein DD Julian posten?
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.11.2011 18:34
Zitat von Herzl:

Hallo Ihr lieben,wünsche euch einen schönen 1.Advent
kann jemand ein DD Julian posten?

Julian sieht toll aus, hab den auch gesucht, aber bei mir ist es letztendlich doch Paul geworden ^^
Herzl
11328 Beiträge
27.11.2011 18:38
Zitat von kuschelmausi:

Julian sieht toll aus, hab den auch gesucht, aber bei mir ist es letztendlich doch Paul geworden ^^


ja ich weiß das Merle mal eins hatte und da fand ichs auch klasse und jetz sind ja grad 25% und da lacht es mich wieder so an
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.11.2011 18:56
Zitat von Herzl:

Zitat von kuschelmausi:

Julian sieht toll aus, hab den auch gesucht, aber bei mir ist es letztendlich doch Paul geworden ^^


ja ich weiß das Merle mal eins hatte und da fand ichs auch klasse und jetz sind ja grad 25% und da lacht es mich wieder so an

Ja genau Merle hat das auch immernoch
Ich spiel auch schon ständig auf der DD Seite rum wegen der Prozente und überleg auch noch.... aber ich will auch das Wellen leander mit Seide
Herzl
11328 Beiträge
27.11.2011 19:01
Zitat von kuschelmausi:

Ja genau Merle hat das auch immernoch
Ich spiel auch schon ständig auf der DD Seite rum wegen der Prozente und überleg auch noch.... aber ich will auch das Wellen leander mit Seide


hab noch nicht mal mein Baby,aber die Tücher werden dann schon hier gelagert,wenns so weiter geht
was hast bisher?
hast ein Link zu dem?
27.11.2011 19:33
Ladys...

kuschelmausi
3315 Beiträge
27.11.2011 19:34
Zitat von Herzl:

Zitat von kuschelmausi:

Ja genau Merle hat das auch immernoch
Ich spiel auch schon ständig auf der DD Seite rum wegen der Prozente und überleg auch noch.... aber ich will auch das Wellen leander mit Seide


hab noch nicht mal mein Baby,aber die Tücher werden dann schon hier gelagert,wenns so weiter geht
was hast bisher?
hast ein Link zu dem?

ch ist noch ganz human hier bei uns Bisher habe ich das Moby Wrap (mit dem ich angefangen habe) dann ein DD Paul und ein Amamzonas
das Wellen Leander werd ich mir wahrscheinich zu Weihnachten bestellen http://www.ebay.de/itm/Didymos-Tragetuch-Wellen-Le ander-Seide-Gr-6-NEU-OVP-DVD-/360385479334?pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item53e8a60 2a6
Herzl
11328 Beiträge
27.11.2011 19:52
Zitat von Merle-Perle:

Ladys...



dankeschön oh man das sieht bei dir wirklich so klasse aus
27.11.2011 20:04
..ist nicht sonderlich gut gebunden....das war zu meiner "anfangszeit"...
Aber dankeschön!! Ich mag das Tuch total gerne, auch wenns irgendwie rutschig geworden ist. War in der letzten Zeit nur noch mit dem Indio unterwegs und dann hab ich das Julian mal wieder genommen und musste unterwegs einigemale nachziehen...
Herzl
11328 Beiträge
27.11.2011 20:06
Zitat von Merle-Perle:

..ist nicht sonderlich gut gebunden....das war zu meiner "anfangszeit"...
Aber dankeschön!! Ich mag das Tuch total gerne, auch wenns irgendwie rutschig geworden ist. War in der letzten Zeit nur noch mit dem Indio unterwegs und dann hab ich das Julian mal wieder genommen und musste unterwegs einigemale nachziehen...


oh je,bist nicht mehr so begeistert?
find deine Bilder total klasse vorallem passt es auch zu allem was man so anhaben kann.
27.11.2011 20:08
Zitat von Herzl:

Zitat von Merle-Perle:

..ist nicht sonderlich gut gebunden....das war zu meiner "anfangszeit"...
Aber dankeschön!! Ich mag das Tuch total gerne, auch wenns irgendwie rutschig geworden ist. War in der letzten Zeit nur noch mit dem Indio unterwegs und dann hab ich das Julian mal wieder genommen und musste unterwegs einigemale nachziehen...


oh je,bist nicht mehr so begeistert?
find deine Bilder total klasse vorallem passt es auch zu allem was man so anhaben kann.


Doch, ich liebe das Tuch!! Das war nicht immer so...nur jetzt irgendwie..kann aber auch sein, dass es an meiner "bindefähigkeit" liegt.. wasn wort..ich hatte halt die letzten Wochen immer das Indio genommen und das ist noch wesentlich dicker und fester vom stoff...
Und wegen dem "es passt zu allem"...deswegen habe ich keine bunten tücher... Ich finde ein Tuch ist eine Art Accessior (schreibt man das so???) und das muss irgendwie zur Kleidung passen...ich würd wahnsinnig werden, weil ich z.b nichts für ein orangenes,rotes oder für ein pinkes tuch hätte....
Herzl
11328 Beiträge
27.11.2011 20:12
Zitat von Merle-Perle:

Doch, ich liebe das Tuch!! Das war nicht immer so...nur jetzt irgendwie..kann aber auch sein, dass es an meiner "bindefähigkeit" liegt.. wasn wort..ich hatte halt die letzten Wochen immer das Indio genommen und das ist noch wesentlich dicker und fester vom stoff...
Und wegen dem "es passt zu allem"...deswegen habe ich keine bunten tücher... Ich finde ein Tuch ist eine Art Accessior (schreibt man das so???) und das muss irgendwie zur Kleidung passen...ich würd wahnsinnig werden, weil ich z.b nichts für ein orangenes,rotes oder für ein pinkes tuch hätte....


ok ok dann schieben wirs mal auf deine "bindefähigkeit"
mein Liebster meinte,er findet das DD Jakob schöner,aber was soll ich dazu anziehen,irgendwie doof und Julian passt ja wirklich immer .Kann ich gut verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt