Die Tragemamas
09.12.2011 06:22
Huhu und Guten Morgen
Ich hab mal ne Frage, ich kann es heut absolut nicht einschätzen mit dem Wetter. Müssen nachher ein paar Amtsssachen erledigen und ich nehm natürlich Lucas ins Tuch.
Sooooo nun ist es heute seeeeeeehr stürmisch draußen und es nieselt. Es ist ziemlich ekliges Wetter.....
Was zieh ich ihm an..... ????? Die tägliche Frage.....
Ich habe einen Junesling Tragepulli, wo er mit rein kommt und er hat auch ne Kapuze.
Zieh ich ihn normal an nur mit extra Socken und Mütze und dann untern Pulli oder lieber nen Fleeceanzug noch drüber? Oder wird das zu warm?
Bin echt ratlos heute....

Ich hab mal ne Frage, ich kann es heut absolut nicht einschätzen mit dem Wetter. Müssen nachher ein paar Amtsssachen erledigen und ich nehm natürlich Lucas ins Tuch.
Sooooo nun ist es heute seeeeeeehr stürmisch draußen und es nieselt. Es ist ziemlich ekliges Wetter.....

Was zieh ich ihm an..... ????? Die tägliche Frage.....

Ich habe einen Junesling Tragepulli, wo er mit rein kommt und er hat auch ne Kapuze.
Zieh ich ihn normal an nur mit extra Socken und Mütze und dann untern Pulli oder lieber nen Fleeceanzug noch drüber? Oder wird das zu warm?

Bin echt ratlos heute....

09.12.2011 06:29
Zitat von kuschelmausi:
Huhu und Guten Morgen![]()
Sooooo nun ist es heute seeeeeeehr stürmisch draußen und es nieselt. Es ist ziemlich ekliges Wetter.....![]()
Was zieh ich ihm an..... ????? Die tägliche Frage.....![]()
Zieh ich ihn normal an nur mit extra Socken und Mütze und dann untern Pulli oder lieber nen Fleeceanzug noch drüber? Oder wird das zu warm?![]()
Bin echt ratlos heute....![]()
Ich würd ganz normal wie sonst auch anziehen, den Overall vllt zur Vorsicht noch mitnehmen .... Würd aber in jedem Fall was warmes um den Hals packen bei dem scheiss Sturm ....
09.12.2011 06:35
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von kuschelmausi:
Huhu und Guten Morgen![]()
Sooooo nun ist es heute seeeeeeehr stürmisch draußen und es nieselt. Es ist ziemlich ekliges Wetter.....![]()
Was zieh ich ihm an..... ????? Die tägliche Frage.....![]()
Zieh ich ihn normal an nur mit extra Socken und Mütze und dann untern Pulli oder lieber nen Fleeceanzug noch drüber? Oder wird das zu warm?![]()
Bin echt ratlos heute....![]()
Ich würd ganz normal wie sonst auch anziehen, den Overall vllt zur Vorsicht noch mitnehmen .... Würd aber in jedem Fall was warmes um den Hals packen bei dem scheiss Sturm ....
Ja er hat ja seine Mütze auf und dann die Kapuze vom Tragepulli drüber. Die kann man auch festziehen, das sie am Nacken eng ist.....
Ok dank dir erstmal.....

09.12.2011 08:54
3...2...1... MEINS MEINS MEINS bei mir zieht das erste indio ein
ich freu mich sooooo

09.12.2011 08:58
und hier noch den link damit ihr gucken könnt...
http://www.ebay.de/itm/180764657650?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/180764657650?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Passt jetzt nicht so zum Wetter, hab immer ein ganz anderes anzieh-Problem. War nämlich gestern auch aufm Amt und paulina wollte dort natürlich ausm Tuch. Sie hatte aber nicht unbedingt was rumlauftaugliches an. Hätte ich sie drin gelassen hätten wir beide geschwitzt. Drin geht das immer noch, aber draussen will sie auch mal raus, aber dann ist es eigentlich zu kalt und richtige Schuhe müsste ich ihr ja im Tuch dann auch anziehen..... Ist doch doof! Ich muss sagen tragen im Winter nervt mich manchmal
.
@sarina: hab's jetzt erst gelesen. Danke für deine Mühe. Ich hab jetzt entgegen Tannes kritik den günstigen tragepulli bei eBay gekauft. Ich denke für die Woche geht das! Werd dann mal berichten!
.
@Tanne: hätte mir ja soooo gern einen nähen lassen von dir, aber so kurzfristig doof und ehrlich gesagt gerade etwas zu teuer, also nicht zu teuer für den tollen pullover nur zu teuer für mich!

.
@sarina: hab's jetzt erst gelesen. Danke für deine Mühe. Ich hab jetzt entgegen Tannes kritik den günstigen tragepulli bei eBay gekauft. Ich denke für die Woche geht das! Werd dann mal berichten!
.
@Tanne: hätte mir ja soooo gern einen nähen lassen von dir, aber so kurzfristig doof und ehrlich gesagt gerade etwas zu teuer, also nicht zu teuer für den tollen pullover nur zu teuer für mich!

Zitat von kruemel2011:
3...2...1... MEINS MEINS MEINS bei mir zieht das erste indio ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich sooooo
Schöööön!

09.12.2011 09:00
Zitat von kruemel2011:
Sehr schick!!!!!!

09.12.2011 09:00
Zitat von kruemel2011:
Ah,jetzt erst gesehen!Tolles rot!Gefällt mir gut!

09.12.2011 09:02
ich freu mich schon das is das weihnachtsgeschenk von meinen schwiegis... meine schwiegermama is auch total begeistert vom tragen...
09.12.2011 09:27
Zitat von rinchensarina:
ne scheint s nur so als vorführer zu geben.... aber ich forsche mal![]()
danke weil ich find das irgendwie schick is ma was anderes

09.12.2011 09:28
Zitat von Niji:
Zitat von rinchensarina:
ne scheint s nur so als vorführer zu geben.... aber ich forsche mal![]()
danke weil ich find das irgendwie schick is ma was anderes![]()
Gibts ein Bild von der Manduca? Kann mir das gar nicht vorstellen

09.12.2011 10:10

wer errät was ich von meinem zu Weihnachten bekomme, OBWOHL ich gerade ,mehr oder weniger meine Sammlung auflöse...?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt