Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
11.12.2011 21:11
Joa.. der DD Homepage nach kommen ja nicht soo viele Modelle in "natur-gemustert" in Frage...
Natur-weiß, Hanf, Leinen... bei allen anderen müsste der Farbkontrast ja stärker sein. Zur Faser stand im Angebot leider nicht mehr bei...

Nachdem hier so viele Tücher so schön gefärbt wurden, überlege ich halt auch Aber wär ja trotzdem nett zu wissen, was man da nun so hat... Vom Neupreis liegen die ja alle gleich..
Jenny1986
11269 Beiträge
11.12.2011 21:16
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Ich trauer immer noch meinem Schneeflocken Tuch hinterher was ich nicht bekommen habe. Ich werde nie wieder eins finden, was vergleichbar schön ist

Trauere nicht- so der oberkracher ist es nicht. Warum hast du es nicht bekommen, das gabs doch lange! Könnten ja eins tauschen....


es gab eins bei ebay, das schneeflocken in hellblau. Ist von 2008 ein SoMo gewesen. Mein Sohn war krank, ich hab oben an seinem Bett gesessen als die Auktion auslief
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.12.2011 21:21
Zitat von Jenny1986:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Ich trauer immer noch meinem Schneeflocken Tuch hinterher was ich nicht bekommen habe. Ich werde nie wieder eins finden, was vergleichbar schön ist

Trauere nicht- so der oberkracher ist es nicht. Warum hast du es nicht bekommen, das gabs doch lange! Könnten ja eins tauschen....


es gab eins bei ebay, das schneeflocken in hellblau. Ist von 2008 ein SoMo gewesen. Mein Sohn war krank, ich hab oben an seinem Bett gesessen als die Auktion auslief


Määääh, das ist fies.. Aber Kiddies gehen vor .... Ich trauer mit dir ! Hätt ich auch gern noch in meiner Sammlung so eins..
KleineHexe
15073 Beiträge
11.12.2011 21:22
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Was haltet ihr von einem Glückkäfertragesack für 10 Euro? Habe grade ein Angebot bekommen. Kann man den mit dem Bondolino kombinieren?

Glückskäfer ist nicht gut
Ich denke mal die Doppelkreuztrage mit normalem TT vorne und dann den Bondo hintendrauf müsste gehen Dann kannst du beide relativ schnell rausnehmen. Kannst ja mal mit unseren beiden Zwergen testen ob das gewichtsmäßig nicht zu schwer wird

Ich probiers gerne mal aus!
Ich hatte in Erinnerung, dass Glückskäfer gut ist... Was ist daran schlecht?
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.12.2011 21:22
Zitat von Pueppi2011:

Kommt mädels, wir lassen unsere Kinder mal ein bisschen durchhängen
http://www.ebay.de/itm/BABYBAUCHTRAGE-BABYTRAGE-BA UCHTRAGE-TRAGETASCHE-2Farben-/300445757957?pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item45f3f67 205


Yeah, eine Runde Hoden quetschen und Leistenbrüche für alle..
Aua, das tut doch schon beim hinsehen weh...
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.12.2011 21:24
Man müsste mal das Fachwissen der Händler testen..
So nach dem Motto, wissen die, was ein Rundrücken ist, oder wie breit der Steg ist

Oh ich hab meinen Gemeinen heut abend...
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.12.2011 21:26
*schiiiiebbbbbb* Nane & Shanice.... HILFE
Zitat von kuschelmausi:

Was ist denn das für ein Hoppe? Find es auf der HP nicht
http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-Tragetuch-ca-460-4 80cm-/250946789155?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babyt ragen&hash=item3a6d981f23
Azala
8635 Beiträge
11.12.2011 21:27
"Geben Sie Ihrem Baby ein bisschen Luxus"
Tanne85
17149 Beiträge
11.12.2011 21:28
Zitat von kuschelmausi:

*schiiiiebbbbbb* Nane & Shanice.... HILFE
Zitat von kuschelmausi:

Was ist denn das für ein Hoppe? Find es auf der HP nicht
http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-Tragetuch-ca-460-4 80cm-/250946789155?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babyt ragen&hash=item3a6d981f23



Öffnet sich leider nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
11.12.2011 21:30
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Ich trauer immer noch meinem Schneeflocken Tuch hinterher was ich nicht bekommen habe. Ich werde nie wieder eins finden, was vergleichbar schön ist

Trauere nicht- so der oberkracher ist es nicht. Warum hast du es nicht bekommen, das gabs doch lange! Könnten ja eins tauschen....


es gab eins bei ebay, das schneeflocken in hellblau. Ist von 2008 ein SoMo gewesen. Mein Sohn war krank, ich hab oben an seinem Bett gesessen als die Auktion auslief


Määääh, das ist fies.. Aber Kiddies gehen vor .... Ich trauer mit dir ! Hätt ich auch gern noch in meiner Sammlung so eins..


Jetzt darf ich mir mal eins aussuchen und jetzt find ich keins. Ich will ein besonderes
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.12.2011 21:32
Zitat von Tanne85:

Zitat von kuschelmausi:

*schiiiiebbbbbb* Nane & Shanice.... HILFE
Zitat von kuschelmausi:

Was ist denn das für ein Hoppe? Find es auf der HP nicht
http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-Tragetuch-ca-460-4 80cm-/250946789155?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babyt ragen&hash=item3a6d981f23



Öffnet sich leider nicht

???? bei mir geht der Link..... vll findet man es noch unter der Artikelnummer: 250946789155 ?????
Die Auktion ist abgelaufen. Ich find es total schick und es ist auch meins aber wüsst schon gern, was für eins ich da eben ersteigert hab
Azala
8635 Beiträge
11.12.2011 21:33
Ich war am freitag mit meinem Freund bei uns im Baby-Fachmarkt (verkaufen die auch Babys? - klingt irgendwie immer so.. *g*) und habe ihm an der leider etwas erschreckenden Auswahl mal verdeutlicht, was an den schlechten Tragen denn so bescheiden ist. leider gab es nämlich massenweise BBs neben Manduca und Ergo. Cybex hatten se meine ich auch noch da^^
Bislang hatte er sich nicht sonderlich viel damit auseinander gesetzt (wobei er letztens immerhin meinte, dass das für den Kleinen im Sling schon ziemlich bequem aussehe *freu*), aber das mit BB & Co hat er nach Begutachtung schnell eingesehen.

Ich meine mal ehrlich: Die Bilder sprechen doch eigentlich für sich, oder? Gerade Männer müssten da doch verdammt schnell einsehen, dass DAS nicht bequem und gesund sein kann...
mandy1508
5282 Beiträge
11.12.2011 21:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jenny1986:

Ich trauer immer noch meinem Schneeflocken Tuch hinterher was ich nicht bekommen habe. Ich werde nie wieder eins finden, was vergleichbar schön ist

Trauere nicht- so der oberkracher ist es nicht. Warum hast du es nicht bekommen, das gabs doch lange! Könnten ja eins tauschen....


es gab eins bei ebay, das schneeflocken in hellblau. Ist von 2008 ein SoMo gewesen. Mein Sohn war krank, ich hab oben an seinem Bett gesessen als die Auktion auslief


Määääh, das ist fies.. Aber Kiddies gehen vor .... Ich trauer mit dir ! Hätt ich auch gern noch in meiner Sammlung so eins..


Jetzt darf ich mir mal eins aussuchen und jetzt find ich keins. Ich will ein besonderes

Boah.... Ein blaues Schneeflocken is ja toll! Vom Stoff her aber wahrscheinlich genau wie das rote!
Du darfst dir eins aussucht???? Irgendeins?
Kokadi melody, oder dd Kirschblüten, dd rentiere?
Azala
8635 Beiträge
11.12.2011 21:35
Zitat von kuschelmausi:
???? bei mir geht der Link..... vll findet man es noch unter der Artikelnummer: 250946789155 ?????
Die Auktion ist abgelaufen. Ich find es total schick und es ist auch meins aber wüsst schon gern, was für eins ich da eben ersteigert hab
Bei mir geht der link auch.. AHtte es auch in meiner liste drin, aber hab dann nicht mehr mitgeboten, weil du ja auch dran warst. Warum soll mans dann unnötig in die Höhe treiben
Würde mich aber auch interessieren..
Bin ja auch mal auf mein ersteigertes Indio gespannt, was es nun genau ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt