Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
11.12.2011 13:41
Zitat von Schaf:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mandy1508:

So habe jetzt ein paar Tücher verkauft, aber auch 1 neues gekauft hab jetzt einen süßen kleinen Stapel, zeig euch nachher mal ein Bild.... Etwas rot-lastig und darum überlege ich auch das nino Himmel und Erde zu kaufen, aber vielleicht ärgere ich mich dann auch nächste Woche wenn's ein besseres Angebot gibt. ... Eigentlich ist es mir auch zu blau Ein kokadi hätte ich auch gern!! Och Mann


Das denk ich jede Woche ... Aber ich denk, bis Mittwoch geb ich mir noch Bedenkzeit.. Zumal das Himmel und Erde auch ein etwas dickeres Nino ist..

Eben... ich habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Indio mit 250g/qm wohl ein recht dickes ist! Dünne Tücher sind für meinen Brocken und mich nix
Deswegen wenn überhaupt das Nino Himmer & Erde.
Aber jetzt warte ich erstmal auf meinen Sling und schau dann weiter!
***
Wie sind denn die Kokadi-Tücher von der Dicke?

Die KoKaDi-Tücher (zumindest die neuen) sind normal dick, aber recht breit und vorallem kuschelig weich
Kann sie nur empfehlen, trage im Moment nur noch damit, gestern erst wieder 3 Stunden
mandy1508
5282 Beiträge
11.12.2011 13:42
Zitat von Jenny1986:

Ich trauer immer noch meinem Schneeflocken Tuch hinterher was ich nicht bekommen habe. Ich werde nie wieder eins finden, was vergleichbar schön ist

Trauere nicht- so der oberkracher ist es nicht. Warum hast du es nicht bekommen, das gabs doch lange! Könnten ja eins tauschen....
Sue79
18175 Beiträge
11.12.2011 13:43
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Sue79:

Zitat von kruemelkeks:

Wäre das Tuch vom Rabeneltern Forum nicht auch bei Schütze gut ?

Vielleicht könnte man auch danach gehen, DD hat ja beispielsweise ein Kirschblüten , die blühen ja irgendwann, vielleicht kann man da was noch von ableiten... Also von der Blütezeit... Oder Klatschmohn und was es nicht noch alles gibt an Modellen..


hui echt? ich liebe kirschblüten , wie heißt das denn, weiß du das zufällig ?


http://www.ebay.de/itm/Neuw-Orginal-Didymos-Traget uch-Modell-Sondermodell-Kirschbluten-Gr-5-m-Seide- /120823804873?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=al go%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D11%26p s%3D63%26clkid%3D4797718491084647167

Hab ich auch schon unter Beobachtung,aber nur aus Interessem,wie hoch das wohl weggeht


Danke ich brauch aber leider Gr. 6
.
@kruemelkeks: auch dir danke
mandy1508
5282 Beiträge
11.12.2011 13:54
Oooooooooh was ist denn das oben Links für ein Tuch und warum gibt's das nicht zu kaufen????? Ich muss es haben !!!!
http://www.kokadi.de/produkte.html
Nane
8009 Beiträge
11.12.2011 14:01
Zitat von mandy1508:

Oooooooooh was ist denn das oben Links für ein Tuch und warum gibt's das nicht zu kaufen????? Ich muss es haben !!!!
http://www.kokadi.de/produkte.html

Das sind die Waldvögel, war ein Sondermodell und sehr schnell weg
Hab noch ein 6er bekommen *g*
mandy1508
5282 Beiträge
11.12.2011 14:07
Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Oooooooooh was ist denn das oben Links für ein Tuch und warum gibt's das nicht zu kaufen????? Ich muss es haben !!!!
http://www.kokadi.de/produkte.html

Das sind die Waldvögel, war ein Sondermodell und sehr schnell weg
Hab noch ein 6er bekommen *g*

Oooh, und zufällig möchtest du es gerade verkaufen ???
Nane
8009 Beiträge
11.12.2011 14:11
Nee, das bleibt noch gaaaaaaaaaaanz lange, die Farbe und das Muster sind einfach nur klasse
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.12.2011 14:20
Ok, selber färben.
Hat jemand schonmal einen Farbverlauf gefärbt ?
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.12.2011 14:36
Öhm ich hab mal ne Frage, ihr Lieben
Dieses WE haben wir den Sohn von meinem Freund hier und wollen gleich spazieren gehen. So mein Freund trägt meinen Lucas im Tuch in der WKT, weil er sich nicht traut, auf dem Rücken zu binden.
Nun habe ich gesagt, dann nehme ich seinen großen auf den Rücken. Nun meine Frage. Er ist ein ziemlicher Brocken!!!! Er ist 1 1/2 jahre alt und wiegt fast 15kg Sooooo nun binde ich ja immer meinen kleinen auf den Rücken und tu den ja vorher einbeuteln und dann über die Schulter.... Aber wie mach ich das mit dem Großen???? ich krieg den doch nicht über die Schulter
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.12.2011 14:42
Zitat von kuschelmausi:

Öhm ich hab mal ne Frage, ihr Lieben
Dieses WE haben wir den Sohn von meinem Freund hier und wollen gleich spazieren gehen. So mein Freund trägt meinen Lucas im Tuch in der WKT, weil er sich nicht traut, auf dem Rücken zu binden.
Nun habe ich gesagt, dann nehme ich seinen großen auf den Rücken. Nun meine Frage. Er ist ein ziemlicher Brocken!!!! Er ist 1 1/2 jahre alt und wiegt fast 15kg Sooooo nun binde ich ja immer meinen kleinen auf den Rücken und tu den ja vorher einbeuteln und dann über die Schulter.... Aber wie mach ich das mit dem Großen???? ich krieg den doch nicht über die Schulter


Öhm, Tuch aufm Sessel / Bett ausbreiten, Kind drauf setzen und dann hochnehmen ?
so stehts zumindest im DD Buch
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.12.2011 14:43
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kuschelmausi:

Öhm ich hab mal ne Frage, ihr Lieben
Dieses WE haben wir den Sohn von meinem Freund hier und wollen gleich spazieren gehen. So mein Freund trägt meinen Lucas im Tuch in der WKT, weil er sich nicht traut, auf dem Rücken zu binden.
Nun habe ich gesagt, dann nehme ich seinen großen auf den Rücken. Nun meine Frage. Er ist ein ziemlicher Brocken!!!! Er ist 1 1/2 jahre alt und wiegt fast 15kg Sooooo nun binde ich ja immer meinen kleinen auf den Rücken und tu den ja vorher einbeuteln und dann über die Schulter.... Aber wie mach ich das mit dem Großen???? ich krieg den doch nicht über die Schulter


Öhm, Tuch aufm Sessel / Bett ausbreiten, Kind drauf setzen und dann hochnehmen ?
so stehts zumindest im DD Buch

ok ich versuch es mal..... das kann ja lustig werden mit dem dicken Kind.... lol
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.12.2011 14:47
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kuschelmausi:

Öhm ich hab mal ne Frage, ihr Lieben
Dieses WE haben wir den Sohn von meinem Freund hier und wollen gleich spazieren gehen. So mein Freund trägt meinen Lucas im Tuch in der WKT, weil er sich nicht traut, auf dem Rücken zu binden.
Nun habe ich gesagt, dann nehme ich seinen großen auf den Rücken. Nun meine Frage. Er ist ein ziemlicher Brocken!!!! Er ist 1 1/2 jahre alt und wiegt fast 15kg Sooooo nun binde ich ja immer meinen kleinen auf den Rücken und tu den ja vorher einbeuteln und dann über die Schulter.... Aber wie mach ich das mit dem Großen???? ich krieg den doch nicht über die Schulter


Öhm, Tuch aufm Sessel / Bett ausbreiten, Kind drauf setzen und dann hochnehmen ?
so stehts zumindest im DD Buch

ok ich versuch es mal..... das kann ja lustig werden mit dem dicken Kind.... lol


Ich wünsch dir viel Erfolg ! Vielleicht kann dein mann dir ja helfen
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.12.2011 14:48
Ach menno, immer bin ich zu langsam
Schon das zweite mal, das ich das Papillon Valentin verpass Hmpf
kruemel2011
5828 Beiträge
11.12.2011 14:49
hat nich von euch noch jemand nen indio sonnengelb gesucht?????
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/di dymos-tragetuch-indio-gr-6/31343921
Nane
8009 Beiträge
11.12.2011 16:33
Zitat von kuschelmausi:

Öhm ich hab mal ne Frage, ihr Lieben
Dieses WE haben wir den Sohn von meinem Freund hier und wollen gleich spazieren gehen. So mein Freund trägt meinen Lucas im Tuch in der WKT, weil er sich nicht traut, auf dem Rücken zu binden.
Nun habe ich gesagt, dann nehme ich seinen großen auf den Rücken. Nun meine Frage. Er ist ein ziemlicher Brocken!!!! Er ist 1 1/2 jahre alt und wiegt fast 15kg Sooooo nun binde ich ja immer meinen kleinen auf den Rücken und tu den ja vorher einbeuteln und dann über die Schulter.... Aber wie mach ich das mit dem Großen???? ich krieg den doch nicht über die Schulter

Ich schiebe meinen Sohn immer ohne Tuch über die Seite auf den Rücken und hole mir dann erst dann Tuch von unten über ihn drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt