Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
15.12.2011 17:11
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Schaf:

Jules ist schon schön, aber zu dünn... hab mir vorgenommen, kein Tuch unter 200g/qm zu kaufen... das bringt nix!
@ Nane: Nähst Du auch FB? Mich nerven beim MT die Bänder, die IMMER im Schlamm hängen Schick mir doch bitte einen Preis per PN, wenn ich ihn komplett von Dir kaufe, bzw. wenn ich Dir Stoff für das Rückenteil schicke. Wie lange ist Deine Warteliste?

Darfst dich nach mir anstellen

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaart*
Manchmal meint es das Schicksal gut mit mir!!!
Mario schläft, also wollte ich die Wäsche machen... kann ich aber nicht, weil in 2 von 3 Körben noch die letzte Wäsche war, also musste ich die erst zusammenlegen. Als ich damit fertig war ist mir eingefallen, dass ich DRINGEND(!!!) noch Stoff bestellen muss! Da ich das IMMER vergesse denke ich mir "Das machst Du JETZT!! Bei der Wäsche kommt es auf die 10 Minuten nicht an..."
Ich also bei der Bestellung kurz vor Schluss (nur noch Paypal)... klingelt es an der Türe... Die tägliche Frage stellt sich mir: "Stoff oder Tragetuch?"... und es war... TRAGETUCH!!!!
Storchenwiege Leo Sling in türkis!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Waschplan umgeschmissen und Leo darf jetzt eine Runde baden!!! Das heißt ich kann ihn nachher aufhängen und morgen nutzen!
Ist das nicht toll?
Der DPD-Mann hat mich auch angeschaut "Na Frau M.? Schon wieder was bestellt?" (Er erkennt mich inzwischen auf der Straße ) Ich: "Ja "
Er: "Vor Weihnachten macht mir mein Beruf am meisten Spaß!"
Fand das voll nett!
Also Mädels, bestellt mehr Tragetücher um Eure Post-Männer glücklich zu machen!
Ich freue mich so auf / über Leo!Wobei ich das türkis schon wieder anders in Erinnerung hatte... komisch...
Schaf
12471 Beiträge
15.12.2011 17:18
Und was fällt mir jetzt erst auf?????? Ich habe - ohne es zu beachten - Mario's Sternzeichen-Tuch gekauft!!!! Storchenwiege LEO !!!!! LÖWE !!!! Jaaaaaaaaaaaa!!! Es hat System!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt fehlt noch noch Erba Hanf, dann ist Mario's Tragetuch-Familie komplett!
Oh mann ich bin so aus dem Häuschen... entschuldigt die Spam-Wut hier... aber nur ihr versteht mich!
Pueppi2011
3260 Beiträge
15.12.2011 17:24
Zitat von Schaf:

Und was fällt mir jetzt erst auf?????? Ich habe - ohne es zu beachten - Mario's Sternzeichen-Tuch gekauft!!!! Storchenwiege LEO !!!!! LÖWE !!!! Jaaaaaaaaaaaa!!! Es hat System!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt fehlt noch noch Erba Hanf, dann ist Mario's Tragetuch-Familie komplett!
Oh mann ich bin so aus dem Häuschen... entschuldigt die Spam-Wut hier... aber nur ihr versteht mich!

du bist so süß!!
Schaf
12471 Beiträge
15.12.2011 17:26
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Schaf:

du bist so süß!!

Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2011 17:35
Ich hab jetzt mein TT in ebay gesetzt und ich hab jetzt schon zwei Anfragen, einmal ob ich's nach England und einmal ob ich's nach Frankreich schicken würde. Kommt mir ein bisschen seltsam vor
Schaf
12471 Beiträge
15.12.2011 17:39
Ist es denn ein besonderes?
Ansosnten würde ich mir keine Gedanken machen. Als Verkäufer bist Du ja auf der sicheren Seite!
Tanne85
17149 Beiträge
15.12.2011 18:44
Geht es um dein smaragd jenny??

Vielleicht ist es doch iwie special?!
Aber ich sehr das wie schafi...als verkäufer biste ja sichert, da du nix versendest ohne vorher das geld erhalten zu haben
Shanise
6456 Beiträge
15.12.2011 18:47
Zitat von Jenny1986:

Ich hab jetzt mein TT in ebay gesetzt und ich hab jetzt schon zwei Anfragen, einmal ob ich's nach England und einmal ob ich's nach Frankreich schicken würde. Kommt mir ein bisschen seltsam vor

Bei TTs nicht ungewöhnlich, dass die ins Ausland gehen oder von dort kommen!
kruemel2011
5828 Beiträge
15.12.2011 19:11
@nane: ich hab ihn im tuch auf den rücken bekommen...
15.12.2011 19:36
verkauft niemand zufällig eine manduca?
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2011 19:43
Zitat von Tanne85:

Geht es um dein smaragd jenny??

Vielleicht ist es doch iwie special?!
Aber ich sehr das wie schafi...als verkäufer biste ja sichert, da du nix versendest ohne vorher das geld erhalten zu haben

ja genau das smaragd oder was auch immer es ist
Azala
8635 Beiträge
15.12.2011 19:44
@sandi: Also ich würde vielleicht meine schwarze verkaufen, aber für deine kleine Maus ist die Manduca noch nichts.
Wenn du für deine Kleine eine Trage suchst, dann kaufe dir lieber eine andere wie zB den Bondolino oder einen Mai tai wie den von Hoppediz oder Didymos. Bei der Maduca bekommst du den für die Kleinen so wichtigen Rundrücken nicht hin und die Anhockung ist auch nicht ganz optimal. Zudem ist der Steg noch viel zu breit.
Mari-07
7529 Beiträge
15.12.2011 19:55
Zitat von Azala:

@sandi: Also ich würde vielleicht meine schwarze verkaufen, aber für deine kleine Maus ist die Manduca noch nichts.
Wenn du für deine Kleine eine Trage suchst, dann kaufe dir lieber eine andere wie zB den Bondolino oder einen Mai tai wie den von Hoppediz oder Didymos. Bei der Maduca bekommst du den für die Kleinen so wichtigen Rundrücken nicht hin und die Anhockung ist auch nicht ganz optimal. Zudem ist der Steg noch viel zu breit.

die kleine wird in einem monat und einer woche 1 jahr alt.
find die ticker auch n bissl unübersichtlich und verwirrend *g*
Mommyx5
3647 Beiträge
15.12.2011 19:57
Zitat von sandi91:

verkauft niemand zufällig eine manduca?

ich bin noch mit mir am hadern

aber ich denke ich werd meine wohl ziehen lassen

wäre eine schwarze falls du interesse hast
Azala
8635 Beiträge
15.12.2011 19:58