Die Tragemamas
15.12.2011 11:33
Zitat von kruemel2011:
mein indio rubinrot ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja oder??!!
15.12.2011 11:35
toll toll toll wir haben es gleich probegebunden... fynn ist vor freude im tuch gleich gehopst... so niedlich^^
15.12.2011 11:36
Maaan.. bei mir ist gestern auch ein Päckchen angekommen, aber ich weiß nicht, was drin ist. Sehr wahrscheinlich auch mein Indio und ich bin erst Dienstag wieder zu Hause
15.12.2011 11:38
warum bist du erst dienstag wieder zu hause???? und wieso weißt du das du nen paket hast?????
15.12.2011 11:42
Weil mein Freund mir das per Sms geschrieben hat und ich grad für ne Woche bei meiner Schwester 300km weit von zu Hause weg bin
Aber falls du darauf hinaus willst, wie ich sowas nur tun kann, wenn ich auf so ein wichtiges Paket warte... DAS wüsste ich auch gerne
Aber falls du darauf hinaus willst, wie ich sowas nur tun kann, wenn ich auf so ein wichtiges Paket warte... DAS wüsste ich auch gerne
15.12.2011 12:03
also mein mann trägt in der wkt hinten hat er noch ich versucht mit tuch und ich auch nich da wollen wir dnan ne beratung machen. sling nimmt er auch und für hinten den hoptye. känguruh wollte er garnich erst testen weil wkt funktioniert ja
15.12.2011 12:04
Zitat von mashadar:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin gespannt! Hat dir die Jacke nicht gepasst oder nicht gefallen?
Die Farbe war "oliv" - für mich sah es eher nach "Durchfallbraun" aus
hab sie jetzt in schwarz
Komme damit gerade vom Kinderarzt:
Ich: T-Shirt, Fleece-Jacke (geschlossen)
Mario: LA-Body, strumpfhose, fleecehose, Socken, Halswärmer, Mütze
Mir war das VIEL zu warm!!! Bin total nass geschwitzt. Etwa 2 Minuten vor meiner Haustüre ist mir eingefallen, dass ich die Ärmel ja hätte abnehmen können. Für's nächste Mal dann!
***
Ich trage normalerweise L, da passt M sehr gut!
***
@ Kappilu: Für mich waren beide Jacken nichts! Ich würde Dir also empfehlen sie zu bestellen und anzuprobieren.
15.12.2011 12:11
ich hab mir gerad getraut mit dem indio das erste mal aufn rücken zu tragen... fynn hatte unterm po sehr wenig stoff wie bekomm ich das besser hin??? ich denke so tat ihm das kreuz in den kniekehlen weh und er wollte nach 10 min wieder raus... helft mir bitte ich mag gern aufn rücken tragen
15.12.2011 12:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Shanise:elipsen, sterne oder lilien?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Shanise:ich hab grad so überlegt, welcher MIR gefallen würde
Zitat von Nane:
Die gibts dann auch bald alle noch![]()
Einer wird meiner, einer wird meiner!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube die Fische s/w und das Nauti
Beide nicht!![]()
Fische hab ich genug im Aquarium (auch wenn's nich DIE schwarzen sind) und das Nautili bekomm ich zu Weihnachten vom Gatten!![]()
Darfst gern weiter raten!![]()
Nein...
Ellipsen hab ich als Sling, Sterne find ich nicht so hübsch und die Lilien waren bis jetzt nicht in der Diskussion!
Hoff, euch geht's gut!!
15.12.2011 12:27
Zitat von Schaf:
Zitat von mashadar:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin gespannt! Hat dir die Jacke nicht gepasst oder nicht gefallen?
Die Farbe war "oliv" - für mich sah es eher nach "Durchfallbraun" aus![]()
hab sie jetzt in schwarz![]()
Komme damit gerade vom Kinderarzt:
Ich: T-Shirt, Fleece-Jacke (geschlossen)
Mario: LA-Body, strumpfhose, fleecehose, Socken, Halswärmer, Mütze
Mir war das VIEL zu warm!!! Bin total nass geschwitzt. Etwa 2 Minuten vor meiner Haustüre ist mir eingefallen, dass ich die Ärmel ja hätte abnehmen können. Für's nächste Mal dann!
***
Ich trage normalerweise L, da passt M sehr gut!
da meinst du die mam,oder?
und wenn du normal L hast und dir M passt dann müste bei mir die XS wirklich reichen, trage sonst S.
15.12.2011 12:51
Braucht man fuer n HB n ganzes Tuch? Bzw wie lang?
Danke uebrigens fuer die Definitionen, hab mich immer nicht getraut zu fragen.
-
Schaf deine Ticker sind total toll!!!
Danke uebrigens fuer die Definitionen, hab mich immer nicht getraut zu fragen.
-
Schaf deine Ticker sind total toll!!!
15.12.2011 12:52
Zitat von nicole_p:
Zitat von Schaf:
Zitat von mashadar:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin gespannt! Hat dir die Jacke nicht gepasst oder nicht gefallen?
Die Farbe war "oliv" - für mich sah es eher nach "Durchfallbraun" aus![]()
hab sie jetzt in schwarz![]()
Komme damit gerade vom Kinderarzt:
Ich: T-Shirt, Fleece-Jacke (geschlossen)
Mario: LA-Body, strumpfhose, fleecehose, Socken, Halswärmer, Mütze
Mir war das VIEL zu warm!!! Bin total nass geschwitzt. Etwa 2 Minuten vor meiner Haustüre ist mir eingefallen, dass ich die Ärmel ja hätte abnehmen können. Für's nächste Mal dann!
***
Ich trage normalerweise L, da passt M sehr gut!
da meinst du die mam,oder?
und wenn du normal L hast und dir M passt dann müste bei mir die XS wirklich reichen, trage sonst S.
Ich hatte die MaM Jacke gestern auch an,meine Freundin hatte sie sich bestellt und ich durfte auch mal probieren.Sie hat Größe S bestellt und die trage ich sonst auch normal.Ich fand die Jacke so SEHR angenehm und auch nicht viel zu groß,kleiner hätte ich sie mir nicht bestellt.
15.12.2011 12:55
Also ich bin zwischen M und L und habe M genommen. Wenn Du von der S aus eher Richtung XS gehst, nimm die XS. Wenn Du eher Richtung M gehst, nimm die S... wenn Du GENAU S hast - wirf eine Münze
***
@ Ana: Danke schön: Mario hat gestern so viel geschlafen... was man da nicht alles macht
***
@ Ana: Danke schön: Mario hat gestern so viel geschlafen... was man da nicht alles macht
15.12.2011 12:58
Zitat:
kruemel2011
ich hab mir gerad getraut mit dem indio das erste mal aufn rücken zu tragen... fynn hatte unterm po sehr wenig stoff wie bekomm ich das besser hin??? ich denke so tat ihm das kreuz in den kniekehlen weh und er wollte nach 10 min wieder raus... helft mir bitte ich mag gern aufn rücken tragen
*schieb*
15.12.2011 13:05
Meine Glückspäckchen kamen grade an..
Hauptsächlich Standard Streifen Modelle, Allerdings ist da ein Stück bei, das mir nichts sagt, muss ich gleich bei DD mal auf der Seite gucken gehen...
Glaub, nen schönes Kirschkernkissen dürfte drin sein, sonst sind die Stücke nicht grade groß ... Hmpf..
Hauptsächlich Standard Streifen Modelle, Allerdings ist da ein Stück bei, das mir nichts sagt, muss ich gleich bei DD mal auf der Seite gucken gehen...
Glaub, nen schönes Kirschkernkissen dürfte drin sein, sonst sind die Stücke nicht grade groß ... Hmpf..
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt





