Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.12.2011 14:48
Zitat von Pueppi2011:

Die DHL ist durch...aber ohne TT´s

Bei DD direkt bestellt ?
Dann kommen die mit DPD
Pueppi2011
3260 Beiträge
16.12.2011 14:50
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Bei DD direkt bestellt ?
Dann kommen die mit DPD

Hääää? Bei mir kamen die letztes mal mit DHL, da bin ich mir 99% sicher Hm, da haut das 1% wohl rein. Komsich...hätte schwören können
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.12.2011 14:53
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Bei DD direkt bestellt ?
Dann kommen die mit DPD

Hääää? Bei mir kamen die letztes mal mit DHL, da bin ich mir 99% sicher Hm, da haut das 1% wohl rein. Komsich...hätte schwören können

Kann ich mir fast nicht vorstellen, bei mir kommt alles was von DD direkt kommt, mit DPD... Selbst die Glückspäckchen...
Na vielleicht hast ja heut noch Glück
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2011 14:54
Zitat von Tinker23:

Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich einen bondolino. Mittlerweile ist der steg etwas zu klein. Wenn ich die stegverbreiterungen hoch klappe, ist er aber wieder zu breit. Wenn ich eine seite hoch mache passt es genau. Kann ich das denn einfach machen? Also nur eine seite hoch?

Mach das bitte nicht, Dein Kleiner sitzt sonst ungleichmäßig da drin und hält sich schief. Warte einfach noch ein bißchen mit dem Hochknöpfen, so lange geht er eben nicht ganz von Kniekehle zu Kniekehle.
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2011 14:54
Mädels Ihr schreibt zu viel
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.12.2011 14:55
Findest du ? Ich find´s noch zu wenig,komm viel zu gut mit
Schaf
12471 Beiträge
16.12.2011 15:58
Warum habe ich mir nicht schon viel früher einen Sling gekauft???? Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin begeistert!!! Leider schubt Mario gerade... und während "normale" Kinder schreien und getragen werden wollen, will meiner seine Ruhe haben und schlafen. Den ganzen Tag... Grmpf. Musste mir heute schon meine Nichte ausleihen um den Sling auszuprobieren!!!
Dazu mal eine Frage: Ich hatte sie nicht vorne, nicht auf der Hüfte, sondern "irgendwo dazwischen" - spricht da was dagegen? ASH und Rundrücken usw. waren gegeben, Beinchen nicht überspreizt, kann das trotzdem nicht gut sein? (Fotos gibt, wenn Mario mal wieder aufwacht)
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.12.2011 16:04
Zitat von Schaf:

Warum habe ich mir nicht schon viel früher einen Sling gekauft???? Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin begeistert!!! Leider schubt Mario gerade... und während "normale" Kinder schreien und getragen werden wollen, will meiner seine Ruhe haben und schlafen. Den ganzen Tag... Grmpf. Musste mir heute schon meine Nichte ausleihen um den Sling auszuprobieren!!!
Dazu mal eine Frage: Ich hatte sie nicht vorne, nicht auf der Hüfte, sondern "irgendwo dazwischen" - spricht da was dagegen? ASH und Rundrücken usw. waren gegeben, Beinchen nicht überspreizt, kann das trotzdem nicht gut sein? (Fotos gibt, wenn Mario mal wieder aufwacht)

Ja son Sling ist schon was geiles
Du, ich hab meine auch so halb aufm Bauch, halb auffer Hüfte und meine TB meinte, das wäre okay, solang, wie bei dir, alles korrekt sitzt...
Schaf
12471 Beiträge
16.12.2011 16:07
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schaf:

Ja son Sling ist schon was geiles
Du, ich hab meine auch so halb aufm Bauch, halb auffer Hüfte und meine TB meinte, das wäre okay, solang, wie bei dir, alles korrekt sitzt...

Danke Krümelkeks!
*
Ach ja... nach langel Grübeln werfe ich die Theorie in den Raum, dass es ab Sonntag 25% auf Indios gibt... Ich grübel schon, ob Monti hier einziehen darf... immerhin ist es Mare's Zwillingsbruder und ich mag Mare doch so gerne!
Nino Himmel und Erde ist übrigens ausverkauft
Azala
8635 Beiträge
16.12.2011 16:19
16.12.2011 16:20
Huhu, ich hab mal eine Frage, ich hab mir jetzt eine Marsupi Trage gekauft zum Tragen, allerdings habe ich das Gefühl das die Beine extrem weit gespreizt sind von meiner Kleinen, aber weniger durch die Trage als durch mich... Könnte mir evtl. mal jemand ein Bild zeigen wie das bei einem Säugling richtig aussieht? Ich denke ich mache irgendwas falsch...
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.12.2011 16:33
Wie ist denn der Mei Tai? Eure Meinung dazu? Er hat glaube keine Stegverkleinerung, also ab welcher Größe kann man den nutzen und wie lange?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/babyausstattung/u4329351
Tanne85
17149 Beiträge
16.12.2011 17:02

Wohin ziehst du denn?
Komplett weg od nur innerhalb der Stadt??

Und was in aller Welt möchtest du mit dem einen Stk machen?

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich kreatives mit den Stücken anstellen kann aber iwie fehl mir die zündende Idee.

Kann mich hier jmd inspirieren zu iwas??! !
Schaf
12471 Beiträge
16.12.2011 17:04
Zitat von kuschelmausi:

Wie ist denn der Mei Tai? Eure Meinung dazu? Er hat glaube keine Stegverkleinerung, also ab welcher Größe kann man den nutzen und wie lange?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/babyausstattung/u4329351

Er ist nicht aus TT-Stoff --> Nicht Querelastisch
Schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=50622
Da siehst Du viele MTs im Vergleich von der Größe her. Dieser erscheint mir daher schon sehr breit... oder vertu ich mich gerade?
Schaf
12471 Beiträge
16.12.2011 17:05
Zitat von Tanne85:

Wohin ziehst du denn?
Komplett weg od nur innerhalb der Stadt??

Und was in aller Welt möchtest du mit dem einen Stk machen?

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich kreatives mit den Stücken anstellen kann aber iwie fehl mir die zündende Idee.

Kann mich hier jmd inspirieren zu iwas??! !

MT / HB / FB
Patchwork-Decke
Tragetuch-Tasche für unterwegs
... das sind meine Pläne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt