Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
17.12.2011 20:19
Zitat von rinchensarina:

HAbt ihr die DD Angebote im Adventskalender gesehen=???
NA wer von Euch wird schwach

Ich werde eins von meinen Hoppe-Tüchern ziehen lassen und dafür darf irgendein DD einziehen, aber von den Angeboten reißt mich jetzt keins vom Hocker. Ich liebäugel ja it dem Nepomuk
wiefie
11727 Beiträge
17.12.2011 20:21
Zitat von Naizah:

Zitat von rinchensarina:

Ich werde eins von meinen Hoppe-Tüchern ziehen lassen und dafür darf irgendein DD einziehen, aber von den Angeboten reißt mich jetzt keins vom Hocker. Ich liebäugel ja it dem Nepomuk

den nepo wirst du LIEBEN
Naizah
7805 Beiträge
17.12.2011 20:22
Zitat von wiefie:

Zitat von Naizah:

Zitat von rinchensarina:

den nepo wirst du LIEBEN

Aaaahhhh... führe mich nicht in Versuchung!!!
wiefie
11727 Beiträge
17.12.2011 20:24
Zitat von Naizah:

Zitat von wiefie:

Zitat von Naizah:

Zitat von rinchensarina:

den nepo wirst du LIEBEN

er ist wunderschön, für schwere traglinge top und kleidet sowohl tragling, als auch "träger" wunderbar...
Naizah
7805 Beiträge
17.12.2011 20:25
Hast du das Nepo, wiefie?
Wie lässt sich das denn binden mit dem Leinen?
Ich hab ja nur die zwei Hoppe zum Vergleich, wo das eine recht störrisch ist und ein uraltes Indio, das natürlich butterweich ist
Naizah
7805 Beiträge
17.12.2011 20:27
Zitat von wiefie:

Zitat von Naizah:

Zitat von wiefie:

Zitat von Naizah:

Zitat von rinchensarina:

den nepo wirst du LIEBEN

er ist wunderschön, für schwere traglinge top und kleidet sowohl tragling, als auch "träger" wunderbar...

Mein Mann sagt, ich soll es kaufen. Man muss doch auf seine Männer hören, nicht wahr?
wiefie
11727 Beiträge
17.12.2011 20:27
Zitat von Naizah:

Ich hab ja nur die zwei Hoppe zum Vergleich, wo das eine recht störrisch ist und ein uraltes Indio, das natürlich butterweich ist

logo!
gar nicht störrisch.
ich hab ja auch die nebelfische aus leinen, und die waren anfangs störrisch und blöd. ich wollte sie sogar verkaufen. aber nun sind sie weichgetragen und jetzt dürfen sie auch erstmal nicht mehr weg
Naizah
7805 Beiträge
17.12.2011 20:29
Zitat von wiefie:

Zitat von Naizah:

logo!
gar nicht störrisch.
ich hab ja auch die nebelfische aus leinen, und die waren anfangs störrisch und blöd. ich wollte sie sogar verkaufen. aber nun sind sie weichgetragen und jetzt dürfen sie auch erstmal nicht mehr weg

Ok, überzeugt!
Tanne85
17149 Beiträge
17.12.2011 20:30
Ich find ja den Hahnentritt auch schön aber leider nur Gr 5 im Angebot
Tanne85
17149 Beiträge
17.12.2011 20:33
Zitat von kruemelkeks:

Na, wer will die Purpur Schneeflocken haben ?
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Sondermodell-Schnee flocken-Purpur-Wolle-Gr-5-/270873786942?pt=DE_Baby _Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3f1155fa3e

Krass, dass das für so viel Geld noch weggeht...
Nun überlege ich meines auch wieder zu verticken und ein Labyrinth einziehen zu lassen
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.12.2011 20:42
Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

http://www.ebay.de/itm/Didymos-Sondermodell-Schnee flocken-Purpur-Wolle-Gr-5-/270873786942?pt=DE_Baby _Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3f1155fa3e

Nun überlege ich meines auch wieder zu verticken und ein Labyrinth einziehen zu lassen

Japp, und das geht noch nen Tag...
Ne, meins bleibt, das ist so schön eingetragen mittlerweile, das muss diesen Winter bleiben, zumal ich das echt warm finde...
Schnecki-Pia
922 Beiträge
17.12.2011 20:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

Wohlmöglich wird's doch noch nen beliebtes SoMo. Zum Wetter passt's ja...und als Weihnachtsgeschenk will's der ein ödere andere vllt noch abstauben.
Tanne85
17149 Beiträge
17.12.2011 20:44
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

Wohlmöglich wird's doch noch nen beliebtes SoMo. Zum Wetter passt's ja...und als Weihnachtsgeschenk will's der ein ödere andere vllt noch abstauben.

Ich verkaufe es nächstes Jahr, dann bringt es vllt noch mehr Geld ein
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
17.12.2011 20:47
Zitat von Tanne85:

Ich find ja den Hahnentritt auch schön aber leider nur Gr 5 im Angebot

ooooh, in das bin ich schon die ganze Zeit verliebt... aber Gr 5 ist leider zu klein
shelyra
69263 Beiträge
17.12.2011 20:48
was ist eigentlich besser für kinder - nen puppentragetuch oder ein kinderbondolino?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt