Die Tragemamas
30.12.2011 20:46
Zitat von Jenny1986:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:du verkaufst grd alles oder??
Mein Schneeflockentuch ist für 76€ über die Theke gegangen![]()
Kracher!!!
schade das es nicht mehr geht![]()
ja mir tut's auch leid, du hattest dir grade ne so schöne Sammlung zugelegt und man hat gemerkt wie sehr es dir am Herzen lag.
mit liegt es auch weiterhin sehr, sehr doll am herzen und ich gebe mein möglichstes, dass laya noch lange getragen werden kann

es gibt nichts schöneres...weder für sie, noch für mich

30.12.2011 20:46
Zitat von Azala:
![]()
Och, das ist ja echt ärgerlich.
Hab sonst leider nurnoch ein DD Till und ein Standard Rot anzubieten!?
hmmm das leider nicht so mein Fall

30.12.2011 20:51
Zitat von Tanne85:
ja das war meines![]()
mandy bekommt das smaragd und mehr verkaufe ich erstmal nicht...
so ganz kann ich noch nicht aufgeben..ich trage im moment ganz selten, weil mein mann zuhause ist und sie tragen kann.
habe mir den bondolino meiner freundin geliehen und trage wenn nur darin...ich schone mich so gut es geht...
ich hoffe sehr, dass es hilft und ich bald wieder mit tt tragen kann![]()
wenn dein rubinrot ein liebevolles neues zuhause sucht...

30.12.2011 20:52
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Tanne85:
ja das war meines![]()
so ganz kann ich noch nicht aufgeben..ich trage im moment ganz selten, weil mein mann zuhause ist und sie tragen kann.
habe mir den bondolino meiner freundin geliehen und trage wenn nur darin...ich schone mich so gut es geht...
wenn dein rubinrot ein liebevolles neues zuhause sucht...![]()
Du hinterlistiges Ding

Das hat viele Fadenzieher...habs bisher nicht geschafft sie wieder einzuziehen

30.12.2011 20:56
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Tanne85:
ja das war meines![]()
wenn dein rubinrot ein liebevolles neues zuhause sucht...![]()
Du hinterlistiges Ding![]()
![]()
Das hat viele Fadenzieher...habs bisher nicht geschafft sie wieder einzuziehen![]()
Es tut mir wirklich leid das du nicht mehr tragen kannst, ganz ehrlich. Ich wollte mich nur anbieten, dass nix verstaubt bei dir
30.12.2011 21:02
Ich weiß wie es gemeint ist Jenny
Ich denke an dich, wenn ich es loswerden will...aber wie gesagt...es hat einige Fadenzieher.

Ich denke an dich, wenn ich es loswerden will...aber wie gesagt...es hat einige Fadenzieher.
30.12.2011 21:30
So... das Hoppe Tuch ist weg und für das Geld hab ich mir nun nen Yamo organisiert... ich bin mal gespannt, ob der bleiben darf

30.12.2011 21:44
@Tanne: ich hab mal ne gaaaaanz andere Frage.... du hattest mal geschrieben ihr seit so wassersport-freaks alle...also wir ja auch
hast du ne idee wo ich ein neopren-shorty in gr. 74/80 her bekomme. denke 2mm müssten reichen. in meinem shop gibts erst ab gr. 104

nochmal zum thema PILLING beim LABYRINTH!
Hatte Heute ne TB, die Mama hatte das selbe Labyrinth wie Mandy, und nach einem mal waschen voll mit Pilling!
Sie hat es nicht gestört, ich glaub wirklich gesehen hat sie es nicht mal...
Bist also nicht alleine damit
Hilft Dir jetzt auch nicht, aber ist schon seltsam das es kein einzelfall ist
Hatte Heute ne TB, die Mama hatte das selbe Labyrinth wie Mandy, und nach einem mal waschen voll mit Pilling!
Hilft Dir jetzt auch nicht, aber ist schon seltsam das es kein einzelfall ist

Zitat von mandy1508:TK Max oder SportCheck
@Tanne: ich hab mal ne gaaaaanz andere Frage.... du hattest mal geschrieben ihr seit so wassersport-freaks alle...also wir ja auchhast du ne idee wo ich ein neopren-shorty in gr. 74/80 her bekomme. denke 2mm müssten reichen. in meinem shop gibts erst ab gr. 104

30.12.2011 21:46
Zitat von mandy1508:
@Tanne: ich hab mal ne gaaaaanz andere Frage.... du hattest mal geschrieben ihr seit so wassersport-freaks alle...also wir ja auchhast du ne idee wo ich ein neopren-shorty in gr. 74/80 her bekomme. denke 2mm müssten reichen. in meinem shop gibts erst ab gr. 104
Ich habe einen

Könnte ich dir leihen....
30.12.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:
Hilft Dir jetzt auch nicht, aber ist schon seltsam das es kein einzelfall ist![]()

aber vielleicht hätten wir ne chance wenn sie auch ne mail schreibt....
30.12.2011 21:48
Zitat von Tanne85:
Zitat von mandy1508:
Ich habe einen![]()
ECHT???????????? das wär der Oberhammer!!
würde ihn dir direkt nach dem urlaub zurück schicken!
30.12.2011 21:50
Zitat von mandy1508:sie störts nur gar nicht, hatte daran nämlich auch gedacht
Zitat von rinchensarina:
Hilft Dir jetzt auch nicht, aber ist schon seltsam das es kein einzelfall ist![]()
naja.... werde mich mit abfinden (müssen)
aber vielleicht hätten wir ne chance wenn sie auch ne mail schreibt....

30.12.2011 21:51
Zitat von mandy1508:
Zitat von Tanne85:
Zitat von mandy1508:
Ich habe einen![]()
ECHT???????????? das wär der Oberhammer!!
würde ihn dir direkt nach dem urlaub zurück schicken!
Brauchste auch nen Lycra ??
Das ist ein Knall-rosa Teil....und noch nie getragen, da Laya ja noch Mini ist

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt