Die Tragemamas
31.12.2011 13:06
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Indio Pinus Gr. 6 , falls noch wer sucht.
http://www.mein-tragling.de/artikel1397_20.htm
Hast du die lila Geckos???![]()
jupp , und fürn rucksack und meinen kleinen mops perfekt
![]()
Was wiegt denn deine Prinzessin jetzt?
7,5 Kg. ohne Pampi und Klamotten an Weihnachten bei Schwiegies gewogen.
Ahhh..okay..
Laya wiegt so an die 7kg...
31.12.2011 13:09
Zitat von rinchensarina:
ich glaub ich würd auch mal mitbieten.. interessat wäre zu wissen wann sie das tuch gekauft hat
So mega-lange wirds nicht her sein, weil es das Mittelpunkt-Ettiket hat

31.12.2011 13:09
@mandy:
schau mal bei Limango http://www.limango-outlet.de/zunblock_badeshorts_d unkelblau_hellgruen-122210
schau mal bei Limango http://www.limango-outlet.de/zunblock_badeshorts_d unkelblau_hellgruen-122210
31.12.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:
@mandy:
Das ist aber nur ein Lycra-Anzug ist sie benötigt doch nen Neo für Pauli.
Haben uns aber auch geeinigt...ich leihe ihr unseren...Laya ist eh noch viel zu mini dafür und ich bekomme zum Dank ein cooles Schnorchel-Bild von Paulina

31.12.2011 13:16
Suche :
Tragetuch mit hohem Leinen- oder Hanfanteil Gr. 5/6
Wenn jmd eines loswerden möchte bitte denkt an mich !!!
Tragetuch mit hohem Leinen- oder Hanfanteil Gr. 5/6
Wenn jmd eines loswerden möchte bitte denkt an mich !!!
31.12.2011 13:31
Zitat von rinchensarina:
an alle:
lustige beschreibung, was das wohl für ein tuch sein mag
http://www.ebay.de/itm/Original-Didymos-Tragetuch- /300640533355?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen &hash=item45ff927b6b#ht_1554wt_1189
Indio natur steht in der Beschreibung unten
31.12.2011 13:32
huhu
so seit weihnachten bin ich nun stolze besitzerin eines indio blau weiss und möchte es lila färben. ABER nun gehts los heul hatte heut ne odyssee durch die drogerien udn nirgends! gibt es das lavendel von simplicol...auch nur bei mülller überhaupt die anderen beiden lila töne. das is sowa von blöd
hat jemand zufällig nen plan wo ich da noch nachshcauen könnte?
ach und noch ne frage zu dem, tuch. das hat keinen mittelunkt ab wann wurden die denn eingeführt? und es is angeblich größe 5 aber nur 4m ne komplette längskante also inclusive schräge... naja nu lerne ich känguruh binden aber stelle mich dabei reichlich dämlich an. bekomm die kopfkante einfach nicht fest tipps?
so seit weihnachten bin ich nun stolze besitzerin eines indio blau weiss und möchte es lila färben. ABER nun gehts los heul hatte heut ne odyssee durch die drogerien udn nirgends! gibt es das lavendel von simplicol...auch nur bei mülller überhaupt die anderen beiden lila töne. das is sowa von blöd

ach und noch ne frage zu dem, tuch. das hat keinen mittelunkt ab wann wurden die denn eingeführt? und es is angeblich größe 5 aber nur 4m ne komplette längskante also inclusive schräge... naja nu lerne ich känguruh binden aber stelle mich dabei reichlich dämlich an. bekomm die kopfkante einfach nicht fest tipps?
31.12.2011 13:34
Zitat von Tanne85:
Zitat von rinchensarina:
@mandy:
Das ist aber nur ein Lycra-Anzug ist sie benötigt doch nen Neo für Pauli.
Haben uns aber auch geeinigt...ich leihe ihr unseren...Laya ist eh noch viel zu mini dafür und ich bekomme zum Dank ein cooles Schnorchel-Bild von Paulina![]()
toll siehts aber aus, Sarina

31.12.2011 13:34
Zitat von Niji:
huhu
so seit weihnachten bin ich nun stolze besitzerin eines indio blau weiss und möchte es lila färben. ABER nun gehts los heul hatte heut ne odyssee durch die drogerien udn nirgends! gibt es das lavendel von simplicol...auch nur bei mülller überhaupt die anderen beiden lila töne. das is sowa von blödhat jemand zufällig nen plan wo ich da noch nachshcauen könnte?
Simplicol kannst online bestellen.
.
Das Känguruh finde ich auch echt schwierig für den Anfang! Wie wärs mit der einfachen Kreuztrage?
31.12.2011 13:35
Zitat von Niji:
huhu
so seit weihnachten bin ich nun stolze besitzerin eines indio blau weiss und möchte es lila färben. ABER nun gehts los heul hatte heut ne odyssee durch die drogerien udn nirgends! gibt es das lavendel von simplicol...auch nur bei mülller überhaupt die anderen beiden lila töne. das is sowa von blödhat jemand zufällig nen plan wo ich da noch nachshcauen könnte?
hallo ich kaufe meine farbe immer bei ebay....
31.12.2011 13:37
Zitat von Niji:
huhu
Lavendel ist mir pers. auch noch nie über den Weg gelaufen

Hast schon bei exxx & Co geschaut???
Ach und für die Doppelkreuz-T benötigt man auch nicht viel Tuch...

31.12.2011 13:45
stimmt an die dkt hab ich garnich gedacht die hab ich ganz am anfang ma gebunden und hatte dann zu viel tuch über... naja wnen ich daheim bin is das kein ding da kann ich mit 4m die wkt binden aber mit pulli reichts dnan nichmehr.
@shanise hast du mal nen guten link zur einfachen kreuztrage?
hab das lavendel bei amazon gefunden aber teurer als bei simplicol selbst nuja ich schau ma noch bei eb..
hab das lavendel bei amazon gefunden aber teurer als bei simplicol selbst nuja ich schau ma noch bei eb..
31.12.2011 13:59
Zitat von Nane:
Zitat von Tanne85:
@ Nane:
Gibt es außer der lila Geckos noch ein Tuch, was richtig dick ist?
Hast du eines und verleihst die vllt ??![]()
Fische Latimeria, Caribe Fische, Carmin Fische, Geckos antigua, Indio karibik Leinen, Indio eis Leinen.
Ich habe davon nur Eis mit Leinen da, aber das ist so gut wie vertauscht gegen Tussah Fische![]()
Meine neuen lila Geckos sind noch unterwegs zu mir, ebenso die Antiguas (aber die brauchen lange, da sie aus den USA kommen).
Die Latimeria und Caribe Fische sind am einfachsten zu bekommen.
Warum hast du so viele Tücher?? Das ist ja echt wahnsinn!! Ich meine schon alleine wenn ich mal denke wie viel die ja kosten und wie viel Wert da dann liegt...
Also das soll jetzt kein Angriff oder sowas irgendwie sein...
Ich hab nen Kinderwagentick und hab somit schon einige Kinderwägen gehabt, aber ich hab halt immer verkauft und wieder neue gekauft...
31.12.2011 14:03
Zitat von Niji:
stimmt an die dkt hab ich garnich gedacht die hab ich ganz am anfang ma gebunden und hatte dann zu viel tuch über... naja wnen ich daheim bin is das kein ding da kann ich mit 4m die wkt binden aber mit pulli reichts dnan nichmehr.
Hab hier ma n Känguruh gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=SIxVTSOxVxM&fea ture=results_main&playnext=1&list=PL4633A6 600965C3CD
einfache Kreuztrage hab ich noch nicht gefunden. Aber wenn du die Doppelkreuz binden kannst, und das Tuch reicht, ist doch super! Dann ist die Verteilung auch noch besser!

31.12.2011 14:04
Mädels ich wünsch euch einen guten Rutsch & auf viele weitere Trage Tage

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt