Die Tragemamas
14.01.2012 14:15
Zitat von Saluna:schäm dich nane!!!!!
Zitat von Nane:
KoKaDi-Stapel
oooohhh das rosa mit den sternen is schön![]()
ALLE MITBRINGEN ZUM STILLKONGRESS
14.01.2012 14:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von mandy1508:LIKEEEEE
daaaa ist es !!!!
die farben leuchten nur in echt viel doller...
und toll gebundener Rucksack![]()
danke
laaaaange für geübt
14.01.2012 14:38
Ich hab eben nochmal ein paar Bilder draussen gemacht von dem neuen TT.
Ihr habt Recht...das Motiv kommt kaum zur Geltung, egal wie ich binde.
Leider hat es auch schon etliche Verscheibungen drin und das ist echt richtig kacke...werde das auch rückmelden
@Sarina : Immer noch zu tief ..waren auch nur 5min draussen, um fix Bilder zu machen...brrrrr kalt ist es
Ihr habt Recht...das Motiv kommt kaum zur Geltung, egal wie ich binde.
Leider hat es auch schon etliche Verscheibungen drin und das ist echt richtig kacke...werde das auch rückmelden
@Sarina : Immer noch zu tief ..waren auch nur 5min draussen, um fix Bilder zu machen...brrrrr kalt ist es
14.01.2012 14:56
das schimmert aber toll, kann man kaum übersehen
bisschen höher noch, aber eher für DEINEN komfort... wenn es dir aber so auch bequem ist, ist es ok
bisschen höher noch, aber eher für DEINEN komfort... wenn es dir aber so auch bequem ist, ist es ok
14.01.2012 14:58
zu den verschiebungen:
das ist keine seltenheit und sie werden auch sicher nichts am preis machen oder es zurück nehmen.
seidentücher müssen sooooo vorsichtig gebunden werden, da gibts keine andere wahl. lange fingernägel vermeiden, der tod für ein jedes seidentuch
und ganz vorsichtig festziehen
das ist keine seltenheit und sie werden auch sicher nichts am preis machen oder es zurück nehmen.
seidentücher müssen sooooo vorsichtig gebunden werden, da gibts keine andere wahl. lange fingernägel vermeiden, der tod für ein jedes seidentuch
14.01.2012 15:01
Zitat von rinchensarina:
das schimmert aber toll, kann man kaum übersehen![]()
bisschen höher noch, aber eher für DEINEN komfort... wenn es dir aber so auch bequem ist, ist es ok![]()
Nein, du hast ja völlig Recht....weiter oben ist es wesentlich angenehmer, weils nicht so zieht
Normalerweise binde ich auch höher....aber fürs Foto war es so erstma juuut.
14.01.2012 15:05
Zitat von rinchensarina:
zu den verschiebungen:
Hmmmm...verstehe...naja ich hab dennoch mal hingeschrieben. Schadet ja nicht.
Ich hab wirklich aufgepasst...und die Nägel sind schon nicht ganz kurz aber ich habe ja Gelnägel, da bleibt nix hängen und die sind rund an den Seiten...
Ach naja...gut..ist dann Pech.
Danke dir für die Info
14.01.2012 15:09
Zitat von Nane:
KoKaDi-Stapel
Uiiiiih!!! Wo kriegt man denn das mit den Noten her!?
14.01.2012 15:12
Zitat von Milchmaus:Selbst bei Kokadi ausverkauft
Zitat von Nane:
KoKaDi-Stapel
Uiiiiih!!! Wo kriegt man denn das mit den Noten her!?![]()
14.01.2012 15:13
Zitat von Tanne85:also ich hab auch Gelnägel und muss SEHR aufpassen, und ich behaupte mal viel Erfahrung mit TT zu haben. Es passiert einfach so schnell, man greift ins Tuch, zu tiefes reingreifen kann es schon zu vershciebungen bringen, OHNE das man höngen bleibt
Zitat von rinchensarina:
zu den verschiebungen:
Hmmmm...verstehe...naja ich hab dennoch mal hingeschrieben. Schadet ja nicht.
Ich hab wirklich aufgepasst...und die Nägel sind schon nicht ganz kurz aber ich habe ja Gelnägel, da bleibt nix hängen und die sind rund an den Seiten...
Ach naja...gut..ist dann Pech.![]()
Danke dir für die Info![]()
Leider absolutes Problem und keine Seltenheit
deshalb hab ich david in keinem seidentuch, die rein raus nummer und das schnelle binden würden mir jedes seidentuch zerstören
14.01.2012 15:14
Zitat von Mari-07:
Zitat von Milchmaus:Selbst bei Kokadi ausverkauft
Zitat von Nane:
KoKaDi-Stapel
Uiiiiih!!! Wo kriegt man denn das mit den Noten her!?![]()
![]()
Musste ich grad auch feststellen...
Werd also erstmal in allen Suchmaschinen die Suche speichern, vlt hab ich ja irgendwann Glück - hab ja noch Zeit.
14.01.2012 15:21
Also bei den bei Kokadi aufgeführten Händlern hab ich das Melody irgendwo noch in Gr. 6 gesehen...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt