Die Tragemamas
15.01.2012 20:07
Glaube das mit dem teedy auf der hp gesehen zu haben, allerdings bei den alten Modellen. Hab erst überlegt ob ich auch biete aber hab mich dann doch für ein Elle entschieden
15.01.2012 20:08
Zitat von rinchensarina:
achja, ich find das dd bärentuch auch ganz schlimm...
Wieso?

zu kitschig?

15.01.2012 20:09
@ Sarina:
Ich bin ja nur auf der Warteliste bei der ClauWi
Ich kann nicht so weit weg...z.B. nach Dresden
Ich bin ja nur auf der Warteliste bei der ClauWi

Ich kann nicht so weit weg...z.B. nach Dresden

15.01.2012 20:09
Ja Tanne hat recht, Indio Ultramarin. Ist mein neuestes TT im Moment, aber gebraucht gekauft.
Ich bin ein absoluter Indio Fan. Ich hätte ja so gerne das kobalt-rogue... ist eben nur unbezahlbar für mich
Auch wenn es als sehr sehr dünn "verschrien" ist angeblich.
Mal sehen was ich als nächstes kaufe, ich hab mich immer noch nicht entschieden
Ich bin ein absoluter Indio Fan. Ich hätte ja so gerne das kobalt-rogue... ist eben nur unbezahlbar für mich

Mal sehen was ich als nächstes kaufe, ich hab mich immer noch nicht entschieden

15.01.2012 20:11
Zitat von DaniSahne21:Unbezahlbar? Hm, geht ^^
Ja Tanne hat recht, Indio Ultramarin. Ist mein neuestes TT im Moment, aber gebraucht gekauft.
Ich bin ein absoluter Indio Fan. Ich hätte ja so gerne das kobalt-rogue... ist eben nur unbezahlbar für michAuch wenn es als sehr sehr dünn "verschrien" ist angeblich.
Mal sehen was ich als nächstes kaufe, ich hab mich immer noch nicht entschieden![]()
Und ja, das K/R IST übelst dünn. Ich muss bei meinem arg aufpassen, sehr arg - Sarina traut sich nichtmal, David darein zu binden - und das muss schon was heissen....
15.01.2012 20:14
Eingetragene Tücher sind doch top
Meine Indios sind alle gebraucht gekauft

Meine Indios sind alle gebraucht gekauft

15.01.2012 20:15
Zitat von Viala:
sollte man sich gedanken machen, wenn man von einem gerade erst bestellten Tuch träumt?![]()
![]()
und hat jemand ne idee, wie lang eine lieferung aus norwegen dauern könnte? *hibbel*
*dezent schieb*

15.01.2012 20:17
Für mich unbezahlbar Krümel
Also ich habe absolut nichts gegen gebrauchte TT's. Kommt günstiger und sind super eingetragen. Ich habe den Sling und das Ginkgo neu gekauft. Das Indio Ultramarin und das Jonas sind gebraucht. (Mein gebrauchtes Hoppe Madrid habe ich gegen das Jonas getauscht)
Und nun zieht wohl wieder ein neues ein, denn EBay ist irgendwie nicht so meines, weiß auch nicht *g* Hab da immer zuviel Pech
ABER WELCHESSSSSSSSSSSSSSSSS. Noch ein DD TT muss es nicht unbedingt sein, die Hoppe sind alle so "langweilig" und bei den Kokadi's ist im Moment keines was mich vom Hocker schmeißt..

Also ich habe absolut nichts gegen gebrauchte TT's. Kommt günstiger und sind super eingetragen. Ich habe den Sling und das Ginkgo neu gekauft. Das Indio Ultramarin und das Jonas sind gebraucht. (Mein gebrauchtes Hoppe Madrid habe ich gegen das Jonas getauscht)
Und nun zieht wohl wieder ein neues ein, denn EBay ist irgendwie nicht so meines, weiß auch nicht *g* Hab da immer zuviel Pech

ABER WELCHESSSSSSSSSSSSSSSSS. Noch ein DD TT muss es nicht unbedingt sein, die Hoppe sind alle so "langweilig" und bei den Kokadi's ist im Moment keines was mich vom Hocker schmeißt..

15.01.2012 20:19
Zitat von DaniSahne21:
Für mich unbezahlbar Krümel![]()
Und nun zieht wohl wieder ein neues ein, denn EBay ist irgendwie nicht so meines, weiß auch nicht *g* Hab da immer zuviel Pech![]()
![]()
Wie soll es denn sein?! Dick od dünn? Farbig oder dezent?
15.01.2012 20:19
Zitat von DaniSahne21:
Für mich unbezahlbar Krümel![]()
Und nun zieht wohl wieder ein neues ein, denn EBay ist irgendwie nicht so meines, weiß auch nicht *g* Hab da immer zuviel Pech![]()
![]()
Naja, es gibt ja noch Girasol, Ellevill,Storchenwiege...

15.01.2012 20:26
Zitat von DaniSahne21:och sooo teuer find ichs nu nich...
Ich bin ein absoluter Indio Fan. Ich hätte ja so gerne das kobalt-rogue... ist eben nur unbezahlbar für michAuch wenn es als sehr sehr dünn "verschrien" ist angeblich.
Mal sehen was ich als nächstes kaufe, ich hab mich immer noch nicht entschieden![]()
und ich habs

Suche neues TT:
-brockentauglich
-BUNT
-darf auch auffällig sein
-keine seide
-kein Leinen...
-kein 200Euro SoMo
Vorschläge ???

-brockentauglich
-BUNT
-keine seide
-kein Leinen...
-kein 200Euro SoMo

Vorschläge ???

Zitat von Viala:welches hast du denn nun bestellt? ich schätze 14 tage müssen wir warten
Zitat von Viala:
sollte man sich gedanken machen, wenn man von einem gerade erst bestellten Tuch träumt?![]()
![]()
und hat jemand ne idee, wie lang eine lieferung aus norwegen dauern könnte? *hibbel*
*dezent schieb*
![]()

15.01.2012 20:28
Zitat von Pueppi2011:
Suche neues TT:![]()
-brockentauglich
-BUNT
-keine seide
-kein Leinen...
-kein 200Euro SoMo![]()
Vorschläge ???![]()