Die Tragemamas
19.01.2012 23:43
Zitat von finchen86:
Zitat von Tanne85:
Zitat von finchen86:
http://www.youtube.com/watch?v=XMCd5Ezc4TQ
grad gefunden öhmmmmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
Was los ???
nunja find jetzt net grad das es gut gebunden is oder???
Sehr überspreizt...jaaaa

19.01.2012 23:45
Zitat von Tanne85:
Zitat von finchen86:
Zitat von Tanne85:
Zitat von finchen86:
http://www.youtube.com/watch?v=XMCd5Ezc4TQ
grad gefunden öhmmmmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
Was los ???
nunja find jetzt net grad das es gut gebunden is oder???
Sehr überspreizt...jaaaa![]()

20.01.2012 00:01
Zitat von mandy1508:
Meine dd Indio Glut - DIBS LISTE wird länger und länger![]()
DIBS-Liste??
Waaaaaaaaaaaaat!!!????
20.01.2012 09:14
Liebe Tragemamas ich hab mal wd eine kurze frage
Ich hätte die möglichkeit für wenig geld an ein Moby Wrap zukommen.
Rendiert sich das auch für mein Brlöckchen noch oder tue ich mir da keinen gefallen mit?

Rendiert sich das auch für mein Brlöckchen noch oder tue ich mir da keinen gefallen mit?
20.01.2012 09:16
Zitat von genn2006:
Liebe Tragemamas ich hab mal wd eine kurze frage![]()
Ein Moby Wrap ist ein elastisches Tuch und nur bis ca 8kg geeignet.
20.01.2012 09:23
hallo liebe tragemamas,
ich hab mal eine frage zum tragen von neugeborenen.
für meine tochter hatte ich als sie klein war einen marsupi und viel später dann eine manduca, da ich mich nicht an ein tuch rangetraut habe. jetzt hab ich aber immer wieder gelesen, dass die meisten tragehilfen gar nicht für ganz kleine geeingent sind. daher frag ich mich nun, ob ich den marsupi wirklich schon von anfang an benutzen kann???
oder wäre es sinnvoll in ein tuch zu investieren???
für meine tochter hatte ich als sie klein war einen marsupi und viel später dann eine manduca, da ich mich nicht an ein tuch rangetraut habe. jetzt hab ich aber immer wieder gelesen, dass die meisten tragehilfen gar nicht für ganz kleine geeingent sind. daher frag ich mich nun, ob ich den marsupi wirklich schon von anfang an benutzen kann???
20.01.2012 09:30
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von genn2006:

20.01.2012 09:36
Zitat von goldfisch:
hallo liebe tragemamas,
Guten morgen! Der marsupi ist am Anfang ok - solange bis der Steg unten zu schmal wird dh. nicht mehr von Kniekehle zu Kniekehle geht! Ein schöner rundrücken wie im Tuch ist leider nicht möglich. Auch darum lohnt sich ein Tuch in jedem fall! Ein Tuch passt sich euch perfekt an, und macht ein Super rundrücken- das sind nur 2 von vielen Vorteilen! Das binden hat man schnell raus! Oder du lässt dir das mal von einer trageberaterin zeigen, ganz in Ruhe bei dir zu Hause!

20.01.2012 09:39
Zitat von genn2006:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von genn2006:
ach schade dabei finde ich die elastischen tt so toll
Ja elastische Tücher sind auch toll, aber eben leider nur bis ca 8kg. Ich hatte Lucas auch anfangs im Moby getragen und es war toll, aber ab einem bestimmten Gewicht merkt man, das es zu sehr nachgibt und er nach ner halben Std ne Etage tiefer hängt....

Es gibt aber auch schöne gewebte Tücher, die man alle nutzen kann und die sind auch schön weich und anschmiegsam

20.01.2012 09:40
@jenny: hat nun schon jmnd auf dein Bild geantwortet?
also gebunden siehts toll aus. Wenn sie sich gestreckt hat verändert es sich, aber ich würde dann einfach die beine nochmal nachhocken. dann wird sie wieder runder.
hast du das schon versucht?
also gebunden siehts toll aus. Wenn sie sich gestreckt hat verändert es sich, aber ich würde dann einfach die beine nochmal nachhocken. dann wird sie wieder runder.
hast du das schon versucht?
20.01.2012 09:43
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von genn2006:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von genn2006:
Ja elastische Tücher sind auch toll, aber eben leider nur bis ca 8kg. Ich hatte Lucas auch anfangs im Moby getragen und es war toll, aber ab einem bestimmten Gewicht merkt man, das es zu sehr nachgibt und er nach ner halben Std ne Etage tiefer hängt....![]()
Es gibt aber auch schöne gewebte Tücher, die man alle nutzen kann und die sind auch schön weich und anschmiegsam![]()
ich hab da iwie kein talent für alles was ich bis jetzt an tt hatte war net so wie ich mir das vorgestellt habe meistens hatte ich mich länge genervt oder aber das tuch war zu dratbürstig

20.01.2012 09:48
Zitat von genn2006:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von genn2006:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von genn2006:
Ja elastische Tücher sind auch toll, aber eben leider nur bis ca 8kg. Ich hatte Lucas auch anfangs im Moby getragen und es war toll, aber ab einem bestimmten Gewicht merkt man, das es zu sehr nachgibt und er nach ner halben Std ne Etage tiefer hängt....![]()
Es gibt aber auch schöne gewebte Tücher, die man alle nutzen kann und die sind auch schön weich und anschmiegsam![]()
ich hab da iwie kein talent für alles was ich bis jetzt an tt hatte war net so wie ich mir das vorgestellt habe meistens hatte ich mich länge genervt oder aber das tuch war zu dratbürstig![]()
Ja wenn du ein neues Tuch hast, dann dauert das ein wenig bis es gut eingetragen und weich ist.
Ich habe mein DD paul auch anfangs gehasst und nun ist es soooooo schön weich und eins meiner Lieblingstücher

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt