Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
23.01.2012 10:49
Zitat von jaje:

Hallo..

Ich habe mir ein DD-TT bestellt.Nun ist meine Frage: Kann ich mit Größe 4 bei 1,68m und 60kg in WK tragen?? Eher unwahrscheinlich oder!?

MfG

Wenns eine lange 4 ist, dann kannste die WKT damit tragen, klappt bei uns auch, aber nur mit Tragepuppe, mit Großkind reicht es nicht mehr

@Tanne
Cool Lübeck, wenn ich nicht schon fertig wäre, würde ich mitmachen, schon alleine wg Lübeck, ich will die Marzipan-Nuss-Sahnetorte vom niederegger mal wieder essen
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2012 10:50
Zitat von Nane:

Zitat von jaje:

Hallo..

Ich habe mir ein DD-TT bestellt.Nun ist meine Frage: Kann ich mit Größe 4 bei 1,68m und 60kg in WK tragen?? Eher unwahrscheinlich oder!?

MfG

Wenns eine lange 4 ist, dann kannste die WKT damit tragen, klappt bei uns auch, aber nur mit Tragepuppe, mit Großkind reicht es nicht mehr

@Tanne
Cool Lübeck, wenn ich nicht schon fertig wäre, würde ich mitmachen, schon alleine wg Lübeck, ich will die Marzipan-Nuss-Sahnetorte vom niederegger mal wieder essen


Und ich hasse sie
Aber Lübeck ist wirklich toll...

Nun bin ich zu doof herauszufinden, wie ich nen Thread eröffnen kann...HILFEEEE
Nane
8009 Beiträge
23.01.2012 10:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von Nane:

Zitat von jaje:

Hallo..

Ich habe mir ein DD-TT bestellt.Nun ist meine Frage: Kann ich mit Größe 4 bei 1,68m und 60kg in WK tragen?? Eher unwahrscheinlich oder!?

MfG

Wenns eine lange 4 ist, dann kannste die WKT damit tragen, klappt bei uns auch, aber nur mit Tragepuppe, mit Großkind reicht es nicht mehr

@Tanne
Cool Lübeck, wenn ich nicht schon fertig wäre, würde ich mitmachen, schon alleine wg Lübeck, ich will die Marzipan-Nuss-Sahnetorte vom niederegger mal wieder essen


Und ich hasse sie
Aber Lübeck ist wirklich toll...

Nun bin ich zu doof herauszufinden, wie ich nen Thread eröffnen kann...HILFEEEE

Ich liebe Niederegger, die Sahne ist auch geil
Nane
8009 Beiträge
23.01.2012 10:54
Schreib das vll. mal eher bei Fb rum, da sind mehr mamis die aus der gegend kommen und ausbildung machen wollen
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2012 10:55
Ich brauche wirklich Hilfe...

Also Mädels...wie eröffne ich nen Thread??
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2012 10:55
Zitat von Nane:

Schreib das vll. mal eher bei Fb rum, da sind mehr mamis die aus der gegend kommen und ausbildung machen wollen


In der Gruppe meinst?

Kan ja beides machen, da nicht jd hier auch FB hat.
Nane
8009 Beiträge
23.01.2012 10:56
Die Frage ist, wo passt das hier bei der MC rein, du gehts auf die Unterforen und ganz oben steht dann "Theme eröffnen"
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.01.2012 10:57
Zitat von Tanne85:

Ich brauche wirklich Hilfe...

Also Mädels...wie eröffne ich nen Thread??

Du gehst oben auf Forum, dann scrollst du runter bis zu der Rubrik, wo das Thema reinpasst und klickst drauf und dort hast du die Option, "neues Thema eröffnen"
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2012 11:01
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Tanne85:

Ich brauche wirklich Hilfe...

Also Mädels...wie eröffne ich nen Thread??

Du gehst oben auf Forum, dann scrollst du runter bis zu der Rubrik, wo das Thema reinpasst und klickst drauf und dort hast du die Option, "neues Thema eröffnen"


Danke....unter welchem Punkt sind denn dir Tragemamas?
Nane
8009 Beiträge
23.01.2012 11:01
Zitat von Tanne85:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Tanne85:

Ich brauche wirklich Hilfe...

Also Mädels...wie eröffne ich nen Thread??

Du gehst oben auf Forum, dann scrollst du runter bis zu der Rubrik, wo das Thema reinpasst und klickst drauf und dort hast du die Option, "neues Thema eröffnen"


Danke....unter welchem Punkt sind denn dir Tragemamas?

babyforum
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.01.2012 11:07
Zitat von Tanne85:

Zitat von ginamaus:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tr agetuch-hoppediz-pune-lime-tuerkis-gr-6-neu/483733 64
und das darf auch bei mir einziehen


Auch sehr schick

mein absolutes lieblingstuch, es ist sooooooo schön ❤ ❤ ❤
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.01.2012 11:14
Zitat von Tanne85:

Mal ne Info reinwerf:

Ich habe eben mit einer Referentin der Trageschule Dresden telefoniert und ein paar organisatorische Dinge abgekaspert.

Ich versuche einen GK in Lübeck zu organisieren und die TSD wird ausbilden.

Ich öffne gleich einen Thread und bitte all die Mädels, die mir per PN schon Interesse angekündigt haben und auch alle anderen dort aktiv zu werden, damit ich einen Überblick bekomme und auch ihr mal schon einen kl Überblick bekommt bezgl. Kosten, Termine usw




Schade, Lübeck ist mir eindeutig zu weit von mir aus..
cherie
539 Beiträge
23.01.2012 11:20
kann man mitglieder hier suchen ? suche funkel
hab interesse an nem tuch von ihr.. wurde wieder mal überlesen
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.01.2012 11:25
Zitat von cherie:

kann man mitglieder hier suchen ? suche funkel
hab interesse an nem tuch von ihr.. wurde wieder mal überlesen


http://www.mamacommunity.de/users/funkelmaus2009

Das ist Funkel
Tanne85
17149 Beiträge
23.01.2012 11:25
Woaaaahhh...

..ich hab gerade nen gaaaaaaaaaaaaaanz tollen Anruf erhalten

In Zukunft darf man uns (Laya und mich) dann öfter mal bei Tragzeit.de bewundern

Und zu allem Überfluss kam gerade auch mein Pitaya an

Geiler Montag!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt