Die Tragemamas
23.01.2012 12:31
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shanise:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shanise:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Jenny1986:
Mandy kommste nach köln?
Oh ich weiß es noch nicht! Die anmeldung liegt hier![]()
Kooooommm...![]()
Das mit den ak's hab ich noch nicht so verstanden! Muss ich mich verbindlich anmelden?
Du musst dich für nichts anmelden. Du machst nur das, was dir zusagt, oder was du machen möchtest...![]()
Es gibt ja auch ein Programm rund rum; AFS Bistro z.B. ...![]()
Ja aber wenn ich jetzt was machen will, dann muss ich mich verbindlich anmelden? Machst du Kurse mit?
Ja, genau!

Wollen wir zu den Stillmamas wechseln?

23.01.2012 13:03
Zitat von Tanne85:
Woaaaahhh...
..ich hab gerade nen gaaaaaaaaaaaaaanz tollen Anruf erhalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In Zukunft darf man uns (Laya und mich) dann öfter mal bei Tragzeit.de bewundern![]()
![]()
Und zu allem Überfluss kam gerade auch mein Pitaya an![]()
![]()
Geiler Montag!!!!
oh wie toll

23.01.2012 13:20
Hier der Thread für alle interessierten Mamis....es geht um einen Grundkurs zur Trageberaterin in Lübeck !!!!
Ausgebildet werden wir von der Trageschule Dresden!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/gesuch t-teilnehmer-fuer-gk-zur-trageberaterin-luebeck-ts d
Ausgebildet werden wir von der Trageschule Dresden!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/gesuch t-teilnehmer-fuer-gk-zur-trageberaterin-luebeck-ts d
23.01.2012 13:25
sooo mein bebina natur ist endlich in der wama und wird beerig
endlich gabs im rossman simplicol "beere"

endlich gabs im rossman simplicol "beere"

23.01.2012 13:28
Zitat von Lexi:
sooo mein bebina natur ist endlich in der wama und wird beerig![]()
endlich gabs im rossman simplicol "beere"![]()
genau das hab ich auch gemacht
23.01.2012 13:32
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lexi:
sooo mein bebina natur ist endlich in der wama und wird beerig![]()
endlich gabs im rossman simplicol "beere"![]()
genau das hab ich auch gemacht
ich bin schon soooo gespannt wies danach aussieht

23.01.2012 14:01
Huhu!
Mal 'ne Frage an die Färberinnen hier.
Ich habe ein Hoppediz Rio...sobald ich das gebunden an mir sehe, habe ich allerdings das Gefühl, ich sollte mich mit Panflöte und Lama in die Fußgängerzone stellen.
Kann man das Färben (sehr gern mag ich ja schwarz...
) und das dann in dunkel-gestreift tragen oder sollte ich's lieber verkaufen und mir was anderes zulegen?
Mal 'ne Frage an die Färberinnen hier.

Ich habe ein Hoppediz Rio...sobald ich das gebunden an mir sehe, habe ich allerdings das Gefühl, ich sollte mich mit Panflöte und Lama in die Fußgängerzone stellen.

Kann man das Färben (sehr gern mag ich ja schwarz...

23.01.2012 14:37
Huhu iht,
Ich trage meine Kleine auch immer herum. Kam bisher aber leider mit dem Binden des Tuches nicht so zurecht.
Als sie heute wieder nur getragen werden wollte, habe ich das Tuch.nochmal rausgekrant und das Binden hat recht gut geklappt.
Ich wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf.
Vielleicht habt ihr ja eiben Tipp welche Bindeart sich für ein Kind von einem Monat am Besten eignet.
Ich trage meine Kleine auch immer herum. Kam bisher aber leider mit dem Binden des Tuches nicht so zurecht.
Als sie heute wieder nur getragen werden wollte, habe ich das Tuch.nochmal rausgekrant und das Binden hat recht gut geklappt.

Ich wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf.
Vielleicht habt ihr ja eiben Tipp welche Bindeart sich für ein Kind von einem Monat am Besten eignet.

23.01.2012 14:37
Zitat von Milchmaus:hmmm, eigtl dürfte das zu entfärben sein..
Huhu!
Mal 'ne Frage an die Färberinnen hier.![]()
Ich habe ein Hoppediz Rio...sobald ich das gebunden an mir sehe, habe ich allerdings das Gefühl, ich sollte mich mit Panflöte und Lama in die Fußgängerzone stellen.![]()
Kann man das Färben (sehr gern mag ich ja schwarz...) und das dann in dunkel-gestreift tragen oder sollte ich's lieber verkaufen und mir was anderes zulegen?
![]()
ich würds machen... einfach entfärben und mit schwarz drüber
wirst halt nur zwei schwarztöne rausbekommen
23.01.2012 14:56
Bebina Natur bzw Beere ist fertig und wird getrocknet... ui ist das schööööön geworden
natur
auf der leine

natur
auf der leine
23.01.2012 15:10
Zitat von Lexi:
Bebina Natur bzw Beere ist fertig und wird getrocknet... ui ist das schööööön geworden![]()
natur
auf der leine
wie unterschiedlich beere doch aussieht

23.01.2012 16:12
Da bin ich ja grad im richtigen Moment gekommen...
Mein Indio schwarz/weiß kam heut und ist in der Wama...und es wird...BEERE!!!!!
Mal sehen,wie es bei mir wird...
Tanne,
dein Farbflash paar Seiten zurück ist ja mal zu geil...haben wohl nen ähnlichen Vorgeschmack...Und Glückwunsch zum Modeljob...
Mal ne Frage an die Attas hier...
Sagen eure Männer nix ziemlich dem kaufwahn,der hier manchmal herrscht? Mein Freund dreht fast durch,wenn ich nur Tragetuch sag...ihm hätte der Olaf voll gereicht...Hoffentlich läufts im Geschäft bald wieder besser..Hab mich in die natibaby oder Kokadi Sterne verkuckt...

Tanne,
dein Farbflash paar Seiten zurück ist ja mal zu geil...haben wohl nen ähnlichen Vorgeschmack...Und Glückwunsch zum Modeljob...
Sagen eure Männer nix ziemlich dem kaufwahn,der hier manchmal herrscht? Mein Freund dreht fast durch,wenn ich nur Tragetuch sag...ihm hätte der Olaf voll gereicht...Hoffentlich läufts im Geschäft bald wieder besser..Hab mich in die natibaby oder Kokadi Sterne verkuckt...

23.01.2012 16:18
Zitat von pinkie77:
Da bin ich ja grad im richtigen Moment gekommen...Mein Indio schwarz/weiß kam heut und ist in der Wama...und es wird...BEERE!!!!!
![]()
![]()
Mal sehen,wie es bei mir wird...
Tanne,
Sagen eure Männer nix ziemlich dem kaufwahn,der hier manchmal herrscht? Mein Freund dreht fast durch,wenn ich nur Tragetuch sag...ihm hätte der Olaf voll gereicht...Hoffentlich läufts im Geschäft bald wieder besser..Hab mich in die natibaby oder Kokadi Sterne verkuckt...![]()
Na also n Modeljob in dem Sinne ist es nicht

Aber danke

Indio s/w zu Beere...da bin ich gespannt..sieht sicher richtig geil aus

23.01.2012 16:22
Ich glaube einige handhaben ihre Tüchersucht heimlich.. Also ich wette mal die Hälfte meiner Tücher hat mein Mann nicht mitbekommen.. Die letzten 10 jedenfalls fast gar nicht..

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt