Die Tragemamas
25.01.2012 18:06
Zitat von Pueppi2011:
Interesse an Bildern von meinem neuen Storchi tt?
Na klar

25.01.2012 18:10
Tanne: bestell dir mal ein Storchi Leo oder Louis. Die Farben sind mega knallig, ganz anders wie auf den Bildern. AQlso zumindest vom Leo Bordeaux und vom Louis Apricot! Das beste: Ein Zettel auf dem steht dass man innerh. 14 tagen auch gerne das gebraucht tt zurück schicken darf!
25.01.2012 18:11
Zitat von MAM80:
Zitat von Pueppi2011:
Interesse an Bildern von meinem neuen Storchi tt?
Na klar![]()
jaaaaa. bilder sind immer gut.

25.01.2012 18:18
Ich kann von heute nur ne net ganz so dolle gebundenen Doppel-X-Trage anbieten, die zu allem Übel auch noch grottig mit dem Handy geknipst ist
Muss morgen mal ein schöneres Bild von den Geckos machen^^

25.01.2012 18:23
Zitat von Azala:
Ich kann von heute nur ne net ganz so dolle gebundenen Doppel-X-Trage anbieten, die zu allem Übel auch noch grottig mit dem Handy geknipst ist![]()
ja da würd ich gern mal hellere Bilder sehen. Sind die Geckos echt so trist? Find das als Tragetuch zu düster

25.01.2012 18:24
Zitat von Azala:
Ich kann von heute nur ne net ganz so dolle gebundenen Doppel-X-Trage anbieten, die zu allem Übel auch noch grottig mit dem Handy geknipst ist![]()
Auf den ersten Blick sah das für mich aus wie die Rentiere

Ja ein klareres Bild fände ich gut von den Geckos.

25.01.2012 18:27
Zitat von Azala:
Noch ein etwas Unvorteilhaftes, aber immerhin heller..
Schön:ja....aber mir ist die farbe einfach zu "unkindlich"

25.01.2012 18:31
Na ja.. die Tücher kleiden ja auch nicht nur das Kind
Wir haben hier ja durchaus ein paar dabei, die knallige Tücher bevorzugen.. ich habs lieber etwas dezenter.. Denächst kommt noch mein Halbleinen Robert.. Etwas kinder freundlicher
aber trotzdem schlicht

Wir haben hier ja durchaus ein paar dabei, die knallige Tücher bevorzugen.. ich habs lieber etwas dezenter.. Denächst kommt noch mein Halbleinen Robert.. Etwas kinder freundlicher

25.01.2012 18:32
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Azala:
Noch ein etwas Unvorteilhaftes, aber immerhin heller..
Schön:ja....aber mir ist die farbe einfach zu "unkindlich"![]()
Ich hätte nie gedacht das mir die Geckos so gefallen würden

Aber zu so nem großen Jungen passen die super finde ich. Gerade in dem Alter sind sie oft die kleinen Räuber und Rabauken - da passt das Tuch perfekt

25.01.2012 18:35
Zitat von Azala:
Räuber und Rabauke...
da sagste was![]()
Wieso genau jetzt?

25.01.2012 18:35
Das sind die schwarzen Geckos oder ?
Mir gefällt´s
Aber ich steh eh auf die Geckos und freu mich schon, wenn ich endlich die neuen geckos bestellen darf
Mir gefällt´s

25.01.2012 18:36
Zitat von kruemelkeks:
Mir gefällt´sAber ich steh eh auf die Geckos und freu mich schon, wenn ich endlich die neuen geckos bestellen darf
![]()
Was denn für neue??

25.01.2012 18:40
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von kruemelkeks:
Mir gefällt´sAber ich steh eh auf die Geckos und freu mich schon, wenn ich endlich die neuen geckos bestellen darf
![]()
Was denn für neue??![]()
Geckos Nero von DD..
Sind vor 2 Wochen ca. rausgekommen....
Aber bei DD selber gibt´s die nimmer , wie ich grad gesehen hab.. Muss ich mal schauen, welcher Shop die noch drin hat..
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt