Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Daynice
930 Beiträge
25.01.2012 21:18
Meine Schwiegermami hat mich heut übels aufen palmwedel gebracht.... ich sag ihr teil mal bitte mein altes TT in 2 teile und umnähe die schnittkanten mit deiner overlock....

gesagt getan sie bringt mir das TT heut zurück ... jetzt hat die nicht echt die schrägen kanten abgeschnitten und meinte zu mir ja ich dachte du willst lieber nen graden stoff und net so was schräges -.-

jetzt werd ich wohl nen sling mit gerader kante haben ... irgendwie find ich das ja doof
Azala
8635 Beiträge
25.01.2012 21:23
Zitat von Azala:
Was ist denn das für ein Mist??
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ba den-wuerttemberg/kinderwagen-buggys/u6157995

hmm.. also wenn es sich bei dem Tuch wirklich um ein Amazonas Laguna handelt, war derjenige echt dämlich, 180,- neu dafür zu bezahlen....
Mommyx5
3647 Beiträge
25.01.2012 21:55
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Wir haben nur selbstgemachte von Oma *g*

Was kosten solche Dinger eigentlich gekauft?

Die Babylegs kosten 10... hab aber auf dem Stillkongress 6 o. 7 euro bezahlt und bei H&M kosten die 3 euro, glaub ich

Hab da bisher leider noch nie welche gefunden selbst im Online shop nicht
Tanne85
17149 Beiträge
25.01.2012 21:56
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Die Babylegs kosten 10... hab aber auf dem Stillkongress 6 o. 7 euro bezahlt und bei H&M kosten die 3 euro, glaub ich

Ich kaufe die bei ebay...sind eh viel stylischer

Und gestrickte fusseln iwann immer so...das ist nicht schön.
25.01.2012 22:02
Es ist meins, das DD Modell Iris größe 7 für 40 Euro :smiley_ich glaub ihr habt mich angesteckt und ich werd auch ein ATTA
Mommyx5
3647 Beiträge
25.01.2012 22:10
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Ich kaufe die bei ebay...sind eh viel stylischer

Und gestrickte fusseln iwann immer so...das ist nicht schön.

Was gibst du denn dann in die Suchleiste bei eBay ein?
Babylegs oder was anderes?
Mommyx5
3647 Beiträge
25.01.2012 22:11
Naneeeeee Du willst aber nicht zufällig dein MAM Cover verkaufen oder??
Würde Interesse anmelden
Tanne85
17149 Beiträge
25.01.2012 22:13
Zitat von Mommyx5:

Naneeeeee Du willst aber nicht zufällig dein MAM Cover verkaufen oder??
Würde Interesse anmelden

Ja mach das mal..das ist soooo toll!!!!!

Ehrlich....

Ich gebe ein Babystulpen oder Babylegs....
ginamaus
924 Beiträge
25.01.2012 22:13
Zitat von gsibergerin:

Es ist meins, das DD Modell Iris größe 7 für 40 Euro :smiley_ich glaub ihr habt mich angesteckt und ich werd auch ein ATTA

Dann bekommst du ja bald
Und fang schonmal an zu für die nächsten TT
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.01.2012 22:52
So, nun hab ich den Salat
Mission Mei Tai droh zu scheitern. Gekauftes Tragetuch (Bebina 4,20) reicht dicke nicht aus (ist nämlich real nur 3,50). Wär aber so und so knapp geworden obwohl ich noch ein zweites Stück Tuch hier habe. Hätte somit gerade gereicht

Was mache ich nun? Träger und Bauchgurt aus normalem (Cord-)Stoff? Oder muss ich das schöne Tuch (es ist wirklich wunderbar weich und eignet sich perfekt für den Rucksack, wie ich heute erstmals feststellen konnte ) für einen gebrauchten Meter zerschneiden? Oder muss einfach ein neues MeiTai Tuch gefunden werden? Dann komme ich aber nicht so bald zum nähen Ach, es ist verflixt. Hat jemand ne Idee??? Wäre dankbar für Rat
mandy1508
5282 Beiträge
25.01.2012 22:58
Mach die Träger doch ruhig aus normalem bw Stoff. Cord würde ich nicht unbedingt nehmen....
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.01.2012 22:59
Zitat von Grinsekatze:

So, nun hab ich den Salat
Mission Mei Tai droh zu scheitern. Gekauftes Tragetuch (Bebina 4,20) reicht dicke nicht aus (ist nämlich real nur 3,50). Wär aber so und so knapp geworden obwohl ich noch ein zweites Stück Tuch hier habe. Hätte somit gerade gereicht

Was mache ich nun? Träger und Bauchgurt aus normalem (Cord-)Stoff? Oder muss ich das schöne Tuch (es ist wirklich wunderbar weich und eignet sich perfekt für den Rucksack, wie ich heute erstmals feststellen konnte ) für einen gebrauchten Meter zerschneiden? Oder muss einfach ein neues MeiTai Tuch gefunden werden? Dann komme ich aber nicht so bald zum nähen Ach, es ist verflixt. Hat jemand ne Idee??? Wäre dankbar für Rat

Klar, warum nicht? Macht Nane doch auch
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.01.2012 23:03
Zitat von mandy1508:

Mach die Träger doch ruhig aus normalem bw Stoff. Cord würde ich nicht unbedingt nehmen....

Ich hab mal einen probiert, der hatte Cordträger und die waren saubequem Die rutschen nämlich nicht
Aber dann bräuchte ich nur 1m Tragetuchstoff und ich mag das Bebina doch so Hätt ich auch nicht gedacht, aber ich hab mir den Zwerg da drin heut mal im Rucksack auf den Rücken gebunden. War echt nicht schlecht
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
25.01.2012 23:03
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

http://www.babyleg.de/?gclid=CMX3xeiW7K0CFQS_zAodg nAE5Q
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.01.2012 23:09
Zitat von mandy1508:

Feincord ist Klasse , bei Tais, nehme ich auschließlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt