Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.01.2012 19:54
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Falls es jemand von euch hat:

Was sagt ihr zum Kobalt-Rogue TT?

Bin am überlegen ob ich es jemanden abkaufe, ist ja auch mit Leinen aber jemand meinte mal das es sooo dünn sein soll???


Es IST dünn !
Nix für schwere Baby´s . Aber vom Schimmer her absolut genial Man muss halt EXTREM aufpassen wegen Verschiebungen...


Scheiße..... wenn es nix für schwere Babys ist dann kann ich es ja keine 2 Jahre mehr nehmen..... args..... Hilfe, was mach ich jetzt bloß. Es sieht ja sooo gut aus!


Also, ich habs noch iin Gebrauch, mit knapp 9kg von Muckel. Noch gehts gut... Ist aber bei uns auch nur ein 4er für´n Rücksack ...


Tragebilder? *lieb schau* Bitte?

Ich überleg es mir noch, ich find es ja sooooooooooooo unglaublich schön!

Und verkaufen kann man es sicher immer wieder. Vor allem würde ich es sehr günstig bekommen. Mal sehen
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2012 20:03
Zitat von Nane:

So, die neuen Tücher durften wir schon bewundern und befühlen
So sehen sie aus; http://www.richtigtragen.de/

Das Indio ist der Hammer, schimmert total schön und ist nicht ganz so dünn. Das andere Tuch ist von den Farben her nicht mein Ding, aber es ist sehr weich.
Das Indio ist aus 100% Baumwolle und ich bin froh eines ergattert zu haben

Ich auch!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.01.2012 20:07
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Falls es jemand von euch hat:

Was sagt ihr zum Kobalt-Rogue TT?

Bin am überlegen ob ich es jemanden abkaufe, ist ja auch mit Leinen aber jemand meinte mal das es sooo dünn sein soll???


Es IST dünn !
Nix für schwere Baby´s . Aber vom Schimmer her absolut genial Man muss halt EXTREM aufpassen wegen Verschiebungen...


Scheiße..... wenn es nix für schwere Babys ist dann kann ich es ja keine 2 Jahre mehr nehmen..... args..... Hilfe, was mach ich jetzt bloß. Es sieht ja sooo gut aus!


Also, ich habs noch iin Gebrauch, mit knapp 9kg von Muckel. Noch gehts gut... Ist aber bei uns auch nur ein 4er für´n Rücksack ...


Tragebilder? *lieb schau* Bitte?

Ich überleg es mir noch, ich find es ja sooooooooooooo unglaublich schön!

Und verkaufen kann man es sicher immer wieder. Vor allem würde ich es sehr günstig bekommen. Mal sehen

Oh, da hab ich grad keins, kann aber morgen wohl eben eins machen, jetzt pennt meine Kurze ( endlich ) schon
Den Schimmer kriegst aber echt kaum eingefangen, musst auf gutes wetter hoffen, sonst werden die Bilder nix...
Auf jedenfall ist es mein Lieblingstuch und ziert deswegen auch bei Facebook meine Timeline als Titelbild
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.01.2012 20:09
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von DaniSahne21:

Falls es jemand von euch hat:

Was sagt ihr zum Kobalt-Rogue TT?

Bin am überlegen ob ich es jemanden abkaufe, ist ja auch mit Leinen aber jemand meinte mal das es sooo dünn sein soll???


Es IST dünn !
Nix für schwere Baby´s . Aber vom Schimmer her absolut genial Man muss halt EXTREM aufpassen wegen Verschiebungen...


Scheiße..... wenn es nix für schwere Babys ist dann kann ich es ja keine 2 Jahre mehr nehmen..... args..... Hilfe, was mach ich jetzt bloß. Es sieht ja sooo gut aus!


Also, ich habs noch iin Gebrauch, mit knapp 9kg von Muckel. Noch gehts gut... Ist aber bei uns auch nur ein 4er für´n Rücksack ...


Tragebilder? *lieb schau* Bitte?

Ich überleg es mir noch, ich find es ja sooooooooooooo unglaublich schön!

Und verkaufen kann man es sicher immer wieder. Vor allem würde ich es sehr günstig bekommen. Mal sehen

Oh, da hab ich grad keins, kann aber morgen wohl eben eins machen, jetzt pennt meine Kurze ( endlich ) schon
Den Schimmer kriegst aber echt kaum eingefangen, musst auf gutes wetter hoffen, sonst werden die Bilder nix...
Auf jedenfall ist es mein Lieblingstuch und ziert deswegen auch bei Facebook meine Timeline als Titelbild


Darf ich auf FB vielleicht kurz gucken ? (PN ?? )
Ich glaub ich werd es doch kaufen. So günstig wie im Moment waren sie schon lange nicht mehr und der Preis steigt irgendwann vielleicht wieder und da kann ich es ja notfalls erneut verkaufen. Vor allem ist es ein neues.

Ach ich werd es wohl kaufen, dauert ja noch bis mein Sproß mehr als 9 Kilo hat *g*
Leni83
7369 Beiträge
28.01.2012 20:12
Sling Indio s/w mit Simplicol türkis gefärbt

Tanne85
17149 Beiträge
28.01.2012 20:16
@ Leni :

Sieht fantastisch aus
pinkie77
268 Beiträge
28.01.2012 20:23
So,fix ein Bild von meinem gefärbten Indio schwarz-weiß zu Beere...
Bitte nicht aufs binden achten.Wollt nur fix ein Bild machen und gut...aber schwups,schon war Madame eingeschlummert...

DaniSahne21
5883 Beiträge
28.01.2012 20:31
Da überlege ich ja wirklich meinen Sling Indio S/W auch zu färben!!!

Kann man gefärbte eigentlich auch "genau so gut" verkaufen?
Tanne85
17149 Beiträge
28.01.2012 20:34
Zitat von DaniSahne21:

Da überlege ich ja wirklich meinen Sling Indio S/W auch zu färben!!!

Kann man gefärbte eigentlich auch "genau so gut" verkaufen?


Niemals zu dem OP

Viele denken das und preisen es als "Unikat" an aber das macht es nicht wertvoller....eher weniger wert, weils einfach manipuliert ist.
Tanne85
17149 Beiträge
28.01.2012 20:34
Zitat von pinkie77:

So,fix ein Bild von meinem gefärbten Indio schwarz-weiß zu Beere...
Bitte nicht aufs binden achten.Wollt nur fix ein Bild machen und gut...aber schwups,schon war Madame eingeschlummert...



Sieht schön aus...geht noch knalliger aber dennoch schick
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.01.2012 20:38
Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Da überlege ich ja wirklich meinen Sling Indio S/W auch zu färben!!!

Kann man gefärbte eigentlich auch "genau so gut" verkaufen?


Niemals zu dem OP

Viele denken das und preisen es als "Unikat" an aber das macht es nicht wertvoller....eher weniger wert, weils einfach manipuliert ist.


Ok dachte schon ich hab ne sehr eigene Meinung, da ich für ein gefärbtes niemals so viel zahlen würde, wie für ein originales *g*

Tanne85
17149 Beiträge
28.01.2012 20:39

Tragebilder...

Tragebilder...

..im Schnee...

....mit dem MAM-Deluxe-Cover !!!
Tanne85
17149 Beiträge
28.01.2012 20:39
Huch..eines ist doppelt
Shanise
6456 Beiträge
28.01.2012 20:47
Dani
Ich poste später mal n k/r Bild...
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.01.2012 20:50
Zitat von Shanise:

Dani
Ich poste später mal n k/r Bild...


Supi, danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt