Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
pinkie77
268 Beiträge
30.01.2012 22:15
Bei Natibaby gibts noch Cats...Deren Sondermodelle sind doch sonst auch fix ausverkauft,oder? Also wenn jemand Interesse an Katzen hat...
Azala
8635 Beiträge
30.01.2012 22:40
ich hätte so gerne Nati Schwalben... *schmacht*
Schnecki-Pia
922 Beiträge
30.01.2012 22:42
@ Tanne:
Du hattest ein tolles Sling-Bild drin. Wenn du Laya rein setzt, wo hast du dann die Ringe? Setzt du sie recht weit auf der Hüfte rein oder vorne?

@ Nane:
Du meintest den Rucksack kann man unterm Po Knoten. Das heißt der Knoten sitzt anstelle des Tuchkreuzes unterm Po?
Schaf
12473 Beiträge
30.01.2012 23:12
Zitat von Saluna:

Zitat von starlett12c:


ich freu mich gerade wie Bolle
hab nen 5er Indio Natur für 30€ incl. Porto ergattert, da es eine leichte Verfärbung hat - AAABER ich will es eh einfärben (lila oder Lavendel ....?????) und da ist mir ein Farbschatten egal


aahhh bei kleinanzeigen, habs auch gesehn!!!

Na toll.... und bei mir meldet sich die Frau nicht mehr! Grmpf!
***
@ Palule: Ich hab bei Deinem Ellevill-Foto gesehen, dass Dein Zwergerl reicht weit oben gebunden ist: Ist das immer so? Ist das bei Euch alles so? Bei mir ist es auch... aber irgendwie nervt es mich, weil immer, wenn Mario zur Seite schaut muss ich meinen Kopf drehen... wisst ihr, wie ich meine?
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 23:23
Zitat von Schaf:

Zitat von Saluna:

Zitat von starlett12c:


ich freu mich gerade wie Bolle
hab nen 5er Indio Natur für 30€ incl. Porto ergattert, da es eine leichte Verfärbung hat - AAABER ich will es eh einfärben (lila oder Lavendel ....?????) und da ist mir ein Farbschatten egal


aahhh bei kleinanzeigen, habs auch gesehn!!!

Na toll.... und bei mir meldet sich die Frau nicht mehr! Grmpf!
***
@ Palule: Ich hab bei Deinem Ellevill-Foto gesehen, dass Dein Zwergerl reicht weit oben gebunden ist: Ist das immer so? Ist das bei Euch alles so? Bei mir ist es auch... aber irgendwie nervt es mich, weil immer, wenn Mario zur Seite schaut muss ich meinen Kopf drehen... wisst ihr, wie ich meine?

Nicht böse sein- habe heute die Info über die Mehrflecken bekommen und geantwortet.... Ich denke sie ist nicht so schnell mit den Mails- ich hatte ziemlich sofort nach Einstellen dr Anzeige Kaufinteresse angemeldet... Vielleicht war ich schneller????
Nane
8009 Beiträge
30.01.2012 23:23
Haltet euch feste:
Meine Ellipsen klee blau sind keine Ellipsen klee blau, sondern Ellipsen lindgrün türkis von denen es nur 21 Tücher gibt
ich wurde eben bei fb darauf hingewiesen, aber da ich sie als klee gekauft habe und auch auf dem Karton das so drauf steht, dachte ich die klee blauen würden so aussehen. Jetzt weiß ich auch warum das blau nicht so blau ist
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lindgründe sind so unglaublich selten, Hammer
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 23:25
Glück muss man haben!
Glückwunsch!
ginamaus
924 Beiträge
30.01.2012 23:27
Zitat von Nane:

Haltet euch feste:
Meine Ellipsen klee blau sind keine Ellipsen klee blau, sondern Ellipsen lindgrün türkis von denen es nur 21 Tücher gibt
ich wurde eben bei fb darauf hingewiesen, aber da ich sie als klee gekauft habe und auch auf dem Karton das so drauf steht, dachte ich die klee blauen würden so aussehen. Jetzt weiß ich auch warum das blau nicht so blau ist
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lindgründe sind so unglaublich selten, Hammer

NEID. Du Glückliche.
ginamaus
924 Beiträge
31.01.2012 00:28
hab grade gehört das wir diese woche noch -25°C bekommen sollen. Geht ihr da trotzdem mit euren kleinen raus?
Bin mir nicht so sicher. Also wenn es mir dann schon in der Nase zwickt von der kälte wie ist das dann für die kleinen?
Shanise
6456 Beiträge
31.01.2012 00:38
Boah cool Nane!!!
Und es schwamm gestern noch...
31.01.2012 08:15
Zitat von Nane:

Meine neuste Errungenschaft

Ellipsen klee blau



oh nein is das toll!!! aaahhh mein mann bringt mich noch um....
Melushka
5154 Beiträge
31.01.2012 08:32
@ Tanne

Ich trage seit der SS 40 wird knapp oder ?
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2012 09:00
@ Nane: Wie geil ist das denn!!! Ich freue mich für Dich!
DaniSahne21
5883 Beiträge
31.01.2012 09:06
Boah Nane, toll!

Ich freu mich rießig für dich

Diese Woche kommt hoffentlich mein Indio K-R und mein Indio Sonnengelb an
Velinaya
2892 Beiträge
31.01.2012 09:07
Zitat von Nane:

Haltet euch feste:
Meine Ellipsen klee blau sind keine Ellipsen klee blau, sondern Ellipsen lindgrün türkis von denen es nur 21 Tücher gibt
ich wurde eben bei fb darauf hingewiesen, aber da ich sie als klee gekauft habe und auch auf dem Karton das so drauf steht, dachte ich die klee blauen würden so aussehen. Jetzt weiß ich auch warum das blau nicht so blau ist
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lindgründe sind so unglaublich selten, Hammer


herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt