Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.01.2012 17:27
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von carolein82:

Zitat von carolein82:

Mädels, ich muss noch mal ne Frage an euch Expertinnen richten. Beim Binden des TT schreit Clara echt jedes Mal. Ich weiß, dass das normal ist, zumindest haben mir jetzt schon viele gesagt, dass es bei ihnen auch so war, aber irgendwie ist es schon extrem. Sie plärrt wirklich lauthals. Ist irgendwie blöd, weil ich mich so kaum auf's Binden konzentrieren kann. Wird das wohl irgendwann besser? Und vor allem: Ist das auch wirklich nicht schlimm für sie, wenn wir das aussitzen? Sie beruhigt sich ja dann recht schnell...

schieb!


Wippe beim Binden auf den Zehenspitzen... so hab ich das früher bei Oskar gemacht


Egal was ich gemacht habe, gesunden, geredet, gegangen, gewippt, alles irgendwie auf einmal - Leonard hat immer geschrien beim Einbinden und ist danach SOFORT eingeschlafen.

Plötzlich hörte er mit dem schreien beim Einbinden auf und hat sich nur noch steif gemacht. Mittlerweile macht er (außer beim Rückenbinden) gar nichts mehr von beiden.

Wenn singen, gehen, wippen etc. nichts hilft kann ich für dich nur hoffen das es auch irgendwann von alleine aufhört
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 17:29

ich freu mich gerade wie Bolle
hab nen 5er Indio Natur für 30€ incl. Porto ergattert, da es eine leichte Verfärbung hat - AAABER ich will es eh einfärben (lila oder Lavendel ....?????) und da ist mir ein Farbschatten egal
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 17:30
ach und Nane ......... BITTE welche snaps soll ich mir holen??????? Deine sind echt klasse und dann kann ich den einen defekten eben tauschen.....
DANKE!!!!!!!!!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.01.2012 17:34
Maaaaaannnnn, hatte doch geschrieben, dass meine Natibaby-Tücher beim Nachbarn abgegeben wurden. Heut haben wir das Paket abgeholt und was ist? Ist für meinen Mann
Hab jetzt nochmal ´ne E-Mail hingeschickt. Kann ja nicht sein, dass ich seit dem 3. Januar auf die Tücher warte und die immer wieder vergessen die mal abzuschicken
Hab da ein kleines Vermögen für bezahlt
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 17:40
Shanise - Du hast doch schon eins mit Lavendel gefärbt ..... welche Größe mit einer oder zwei Packungen??????? Ich denke eine Pk reicht, oder?????
ginamaus
924 Beiträge
30.01.2012 17:45
Zitat von RoxaneGN:

Maaaaaannnnn, hatte doch geschrieben, dass meine Natibaby-Tücher beim Nachbarn abgegeben wurden. Heut haben wir das Paket abgeholt und was ist? Ist für meinen Mann
Hab jetzt nochmal ´ne E-Mail hingeschickt. Kann ja nicht sein, dass ich seit dem 3. Januar auf die Tücher warte und die immer wieder vergessen die mal abzuschicken
Hab da ein kleines Vermögen für bezahlt

zumal ich einen tag nach dir bestellt hatte und meine tücher schon längst hier sind. Hoffe die kommen bald bei dir an
Herzl
11328 Beiträge
30.01.2012 17:53
Zitat von RoxaneGN:

Maaaaaannnnn, hatte doch geschrieben, dass meine Natibaby-Tücher beim Nachbarn abgegeben wurden. Heut haben wir das Paket abgeholt und was ist? Ist für meinen Mann
Hab jetzt nochmal ´ne E-Mail hingeschickt. Kann ja nicht sein, dass ich seit dem 3. Januar auf die Tücher warte und die immer wieder vergessen die mal abzuschicken
Hab da ein kleines Vermögen für bezahlt


Hast denn schon ne verfolgungsnummer bekommen?
palule
10755 Beiträge
30.01.2012 18:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von palule:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von palule:

Hast du keine bestellbestätigung bekommen? Ausserdem kannst dich doch bei ellevill einloggen und siehst dann deine Bestellung, oder?
ja klar
da steht vom 16. das es versendet is..
naja manche warten 6 wochen
hast du schon bilder für mich???


WOW, dann hatte ich ja richtig viel Glück mit einer Woche vom versenden bis zu meinem Brief vom Zoll Ich wünsch euch beiden ganz schnell Post vom Zoll!

Hier aber erstmal meine Fotos, hab immer das Gefühl Bens Rücken müsste runder sein, aber was ich auch probier, ich kriegs net besser hin. Werd uns aber ne Trageberatung gönnen, auch für den Bondolino und den Sling.

LIKE!!
Sehr schöner Schimmer!!!! WIe lässts sich binden???

Total klasse! Ich muss allerdings sagen ich hab ja "nur" ein Hoppediz, das is ja relativ dick und dagegen isses ein Traum. Wie sich nun son Didymos binden läßt weiß ich noch nicht. Ich hoff doch dass ich bei der Trageberatung mal in den Genuss komm
30.01.2012 18:07
Zitat von starlett12c:


ich freu mich gerade wie Bolle
hab nen 5er Indio Natur für 30€ incl. Porto ergattert, da es eine leichte Verfärbung hat - AAABER ich will es eh einfärben (lila oder Lavendel ....?????) und da ist mir ein Farbschatten egal


aahhh bei kleinanzeigen, habs auch gesehn!!!
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 18:09
Zitat von Saluna:

Zitat von starlett12c:


ich freu mich gerade wie Bolle
hab nen 5er Indio Natur für 30€ incl. Porto ergattert, da es eine leichte Verfärbung hat - AAABER ich will es eh einfärben (lila oder Lavendel ....?????) und da ist mir ein Farbschatten egal


aahhh bei kleinanzeigen, habs auch gesehn!!!

Jahaaaaa
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.01.2012 18:42
Zitat von Herzl:

Zitat von RoxaneGN:

Maaaaaannnnn, hatte doch geschrieben, dass meine Natibaby-Tücher beim Nachbarn abgegeben wurden. Heut haben wir das Paket abgeholt und was ist? Ist für meinen Mann
Hab jetzt nochmal ´ne E-Mail hingeschickt. Kann ja nicht sein, dass ich seit dem 3. Januar auf die Tücher warte und die immer wieder vergessen die mal abzuschicken
Hab da ein kleines Vermögen für bezahlt


Hast denn schon ne verfolgungsnummer bekommen?

Ne, eben nicht. Am 16. Januar hatte ich schonmal nachgefragt und da kam raus, dass sie die Überweisung übersehen hatte und wollte am nächsten Tag rausschicken. Hat sie garantiert vergessen
Herzl
11328 Beiträge
30.01.2012 18:46
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Herzl:

Zitat von RoxaneGN:

Maaaaaannnnn, hatte doch geschrieben, dass meine Natibaby-Tücher beim Nachbarn abgegeben wurden. Heut haben wir das Paket abgeholt und was ist? Ist für meinen Mann
Hab jetzt nochmal ´ne E-Mail hingeschickt. Kann ja nicht sein, dass ich seit dem 3. Januar auf die Tücher warte und die immer wieder vergessen die mal abzuschicken
Hab da ein kleines Vermögen für bezahlt


Hast denn schon ne verfolgungsnummer bekommen?

Ne, eben nicht. Am 16. Januar hatte ich schonmal nachgefragt und da kam raus, dass sie die Überweisung übersehen hatte und wollte am nächsten Tag rausschicken. Hat sie garantiert vergessen

Hab dir ja geschrieben,das sie nicht mehr reagiert haben,hab dann nochmal hingeschrieben und dann endlich mal im Account ein "sent" zu stehen und dann folgte auch die Sendungsnummer.Würde die nochmal anschreiben.
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.01.2012 18:48
Zitat von Herzl:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Herzl:

Zitat von RoxaneGN:

Maaaaaannnnn, hatte doch geschrieben, dass meine Natibaby-Tücher beim Nachbarn abgegeben wurden. Heut haben wir das Paket abgeholt und was ist? Ist für meinen Mann
Hab jetzt nochmal ´ne E-Mail hingeschickt. Kann ja nicht sein, dass ich seit dem 3. Januar auf die Tücher warte und die immer wieder vergessen die mal abzuschicken
Hab da ein kleines Vermögen für bezahlt


Hast denn schon ne verfolgungsnummer bekommen?

Ne, eben nicht. Am 16. Januar hatte ich schonmal nachgefragt und da kam raus, dass sie die Überweisung übersehen hatte und wollte am nächsten Tag rausschicken. Hat sie garantiert vergessen

Hab dir ja geschrieben,das sie nicht mehr reagiert haben,hab dann nochmal hingeschrieben und dann endlich mal im Account ein "sent" zu stehen und dann folgte auch die Sendungsnummer.Würde die nochmal anschreiben.

Schon längst passiert, aber heute bekomm ich wohl keine Antwort mehr und ´nen Account hab ich da nicht glaub ich
Herzl
11328 Beiträge
30.01.2012 18:49
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Herzl:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Herzl:

Zitat von RoxaneGN:

Maaaaaannnnn, hatte doch geschrieben, dass meine Natibaby-Tücher beim Nachbarn abgegeben wurden. Heut haben wir das Paket abgeholt und was ist? Ist für meinen Mann
Hab jetzt nochmal ´ne E-Mail hingeschickt. Kann ja nicht sein, dass ich seit dem 3. Januar auf die Tücher warte und die immer wieder vergessen die mal abzuschicken
Hab da ein kleines Vermögen für bezahlt


Hast denn schon ne verfolgungsnummer bekommen?

Ne, eben nicht. Am 16. Januar hatte ich schonmal nachgefragt und da kam raus, dass sie die Überweisung übersehen hatte und wollte am nächsten Tag rausschicken. Hat sie garantiert vergessen

Hab dir ja geschrieben,das sie nicht mehr reagiert haben,hab dann nochmal hingeschrieben und dann endlich mal im Account ein "sent" zu stehen und dann folgte auch die Sendungsnummer.Würde die nochmal anschreiben.

Schon längst passiert, aber heute bekomm ich wohl keine Antwort mehr und ´nen Account hab ich da nicht glaub ich


drücke dir die Daumen,das mal endlich was passiert,kann ja auch nicht sein
Nane
8009 Beiträge
30.01.2012 19:04
Zitat von starlett12c:

ach und Nane ......... BITTE welche snaps soll ich mir holen??????? Deine sind echt klasse und dann kann ich den einen defekten eben tauschen.....
DANKE!!!!!!!!!!!!

Das sind die normalen Kam Snaps in T8 Größe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt