Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2012 19:56
Wollte euch eigentlich noch meine Linden zeigen. Foto ist bissl doof, weil Madame WKT nicht mehr so mag, das Tuch momentan etwas knapp dafür ist und sie unbedingt ihren Arm nach unten tun wollte
Schaut mal wo ihre Hand rausguckt

rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 19:56
Zitat von RoxaneGN:

Wollte euch eigentlich noch meine Linden zeigen. Foto ist bissl doof, weil Madame WKT nicht mehr so mag, das Tuch momentan etwas knapp dafür ist und sie unbedingt ihren Arm nach unten tun wollte

das tuch gefällt mir sehr
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.02.2012 20:01
Hallo ... Ich mal wieder !

Heute kam mein Hoppediz Tragetuch und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel ! Hab dann gleich heut Mittag nen ersten Versuch gestartet mit dem großen Teddy von meinem Sohn ! Also durch die Anleitung von Tragzeit auf Youtube hab ich die Binderei einigermaßen hinbekommen! Aaaaaber als ich es nun heut Abend bei unserem kleinen Grinch probiert hab, hat der geschrien wie am Spieß und ich hab das mit der anhock Haltung nicht wirklich hinbekommen und der Rücken war auch irgendwie nicht richtig rund! Habt ihr da Tipps!
Gibt es eigentlich Kinder, die tatsächlich nicht getragen werden wollen auf die weise?

Lg Katrin
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2012 20:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoxaneGN:

das tuch gefällt mir sehr

Mir auch
Die Farbe ist mal was anderes - Vanille mit braunem Leinen. Muss aber erstmal eingetragen werden und ist ziemlich dick im Vergleich zu meinen Dragonflies.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2012 21:14
Mein erstes Mal Känguru, unsere neue Lieblingstrageweise

schlagt ihr da auch nochmal ein Tuch in den Nacken ein?
Shanise
6456 Beiträge
08.02.2012 22:00
zauberwürmchen
Versuchs mal am vormittag... da sind die kleinen gnädigerer...
08.02.2012 22:02
hallo zusammen,
nachdem das tragen mit der ergo für mich nicht wirklich bequem ist hab ich mich nach anderen varianten umgesehen. dabei bin ich auf eine internetseite mit tüchern gestoßen die mich aufgrund der einfachen benutzung angesprochen haben. allerdings bin ich mir unsicher ob das wirklich was ist. ich hoffe ich darf hier den link einstellen (wenn nicht bitte löschen).
www. babytuch.com
was haltet ihr von dieser art tücher?
finchen86
6290 Beiträge
08.02.2012 22:05
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 22:08
Zitat von Jenny1986:

Mein erstes Mal Känguru, unsere neue Lieblingstrageweise

schlagt ihr da auch nochmal ein Tuch in den Nacken ein?
musst du bei ihr nich mehr find ich... aber wenn du es magst, dann lass es
anakey
6743 Beiträge
08.02.2012 22:09
Zitat von Lilly0411:

hallo zusammen,
nachdem das tragen mit der ergo für mich nicht wirklich bequem ist hab ich mich nach anderen varianten umgesehen. dabei bin ich auf eine internetseite mit tüchern gestoßen die mich aufgrund der einfachen benutzung angesprochen haben. allerdings bin ich mir unsicher ob das wirklich was ist. ich hoffe ich darf hier den link einstellen (wenn nicht bitte löschen).
www. babytuch.com

die sind nicht wirklich was...sind ja diese einfachen schlingen und man kann eben nicht an Träger und Tragling anpassen und nichts festziehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2012 22:11
Zitat von finchen86:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bo nn/babyausstattung/u6435184

weiß jemand zufällig was das für eins is?

ein laguna
Nane
8009 Beiträge
Zitat von Lilly0411:

hallo zusammen,
www. babytuch.com

Diese Art von "Tuch" hatten wir ein paar Seiten vorher gehabt, ist nicht zu empfehlen, das es nicht angepasst werden kann und man sieht auf den Bildern des Herstellers auch ganz gut, dass die Kleinen immer durch Hände zusätzlich gestützt werden und die Modelle eine Ausgleichshaltung einnehmen.
Fazit rausgeschmissenes Geld.
finchen86
6290 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von finchen86:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bo nn/babyausstattung/u6435184

weiß jemand zufällig was das für eins is?

ein laguna

gut oder eher weniger gut? irgendwie macht der preis mich stutzig
Nane
8009 Beiträge
08.02.2012 22:12
Zitat von baby102010:

wie is das kokadi blue melody? ist es brockentauglich und leicht zu binden?

Ja, das ist Brockentauglich
Nane
8009 Beiträge
08.02.2012 22:12
Zitat von RoxaneGN:

Sehr schönes Bild und Tuch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt