Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
09.02.2012 22:44
Zitat von Hibbellinchen85:

Was ist denn ein 6er oder ein 7er?
Bei Hopped** wäre das wohl ein 5,40x 0,70 (Maxituch)...

Wobei 5,40m glaube ich auch arg lang ist...lieber eine Nummer kleiner dann
Hibbellinchen85
558 Beiträge
09.02.2012 23:02
Ja das stimmt... Stell ich mir auch ziemlich lang vor ...
Haste nachher voll den Kabelsalat hihi
Nane
8009 Beiträge
09.02.2012 23:10
Zitat von alenasofie:

Hi,
ich hab mal eine Frage an Euch Trageprofis , ich trage meinen 4 Monate alten Sohn mit dem Moby wrap und dem ergo Carrier, nun ich liebe das moby wrap aber das kann man ja leider nicht solange benutzen, gibt es etwas ähnliches?
Mein Problem ich kann nicht mit Kind binden, ich hab's versucht, ich hab's nicht hinbekommen auch nach mehrmaligen versuchen!

Und wenn ich schon dabei bin ich hätte noch was zum binden und zwar nen Hoppediz Hop tye in lime, wenn jemand bedarf hat einfach melden, ist neu, da ich mit dem binden nicht klar komme!

Hast du schonmal über eine Trageberatung nachgedacht? So könntest du Schritt für Schritt das Binden erlernen.
Nane
8009 Beiträge
09.02.2012 23:10
Zitat von SamyOshea:

Hab mir jetzt ne Mei Tai Trage bestellt Freu mich schon riesig mit meinem Kleinen mal ohne große umstände unterwegs zu sein

Schön
Welcher ist es denn geworden?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
09.02.2012 23:14
Ich wollte euch mein armes, zahnendes Mäuschen zeigen... er hat so gelitten als das Zähnchen oben durch kam... aber kaum im RingSling war er am schlafen...
Nane
8009 Beiträge
09.02.2012 23:15
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich wollte euch mein armes, zahnendes Mäuschen zeigen... er hat so gelitten als das Zähnchen oben durch kam... aber kaum im RingSling war er am schlafen...

So süß
sTanja
16922 Beiträge
09.02.2012 23:45
Sehr süßes Bild!
Tanne für 2,60 sind der Kampfhamster und ich leider zu Dick, könnte damit nur einfache Huftschlinge. Auch wenn das Tuch in der Webung am schönsten aussieht.
Tanne85
17149 Beiträge
09.02.2012 23:46
Armer Oskar...

DAS machen wir auch gerade durch....ganz fies
Aber zumindest sehen wir nun auch die Ergebnisse des "schlecht-drauf-seins"...alles macht einen Sinn!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.02.2012 23:52
Zitat von sTanja:

Sehr süßes Bild!
Tanne für 2,60 sind der Kampfhamster und ich leider zu Dick, könnte damit nur einfache Huftschlinge. Auch wenn das Tuch in der Webung am schönsten aussieht.

Hör ich auch zum 1. Mal.....schmeiß mich weg!!
Ich find das "alte" toller
alenasofie
323 Beiträge
10.02.2012 08:05
Zitat von Nane:

Zitat von alenasofie:

Hi,
ich hab mal eine Frage an Euch Trageprofis , ich trage meinen 4 Monate alten Sohn mit dem Moby wrap und dem ergo Carrier, nun ich liebe das moby wrap aber das kann man ja leider nicht solange benutzen, gibt es etwas ähnliches?
Mein Problem ich kann nicht mit Kind binden, ich hab's versucht, ich hab's nicht hinbekommen auch nach mehrmaligen versuchen!

Und wenn ich schon dabei bin ich hätte noch was zum binden und zwar nen Hoppediz Hop tye in lime, wenn jemand bedarf hat einfach melden, ist neu, da ich mit dem binden nicht klar komme!

Hast du schonmal über eine Trageberatung nachgedacht? So könntest du Schritt für Schritt das Binden erlernen.
alenasofie
323 Beiträge
10.02.2012 08:09
Hallo Nane,
danke das du auf meine Frage reagiert hast, ja hab ich allerdings findet mein Mann findet eine Trageberatung überflüssig da wir den Ergo Carrier haben, ich dacht vielleicht kann mir hier jemand nen Tip geben!

Liebe Grüße
Tanne85
17149 Beiträge
10.02.2012 10:03
Indio Ranunkel ist da

Find ich ja mal voll unisex das Tuch...und schöner Schimmer!!!
palule
10755 Beiträge
10.02.2012 10:08
Huhu wiefie, er is daaaaa
schon seit vorgestern, aber mir gings nicht so gut, gestern haben wir ihn gleich ausprobiert, er ist toll! Aber das Problem mit den Ringen hab ich immernoch

ich bekomm die Ringe einfach nicht höher
Tanne85
17149 Beiträge
10.02.2012 10:09
Zitat von palule:

Huhu wiefie, er is daaaaa
schon seit vorgestern, aber mir gings nicht so gut, gestern haben wir ihn gleich ausprobiert, er ist toll! Aber das Problem mit den Ringen hab ich immernoch

ich bekomm die Ringe einfach nicht höher

Den gesamten Sling einfach bevor du festziehst, nochmal so nach hiten schieben, dass die Ringe hinter deiner Schulter liegen...dann sollte es passen

Schickes Teil
palule
10755 Beiträge
10.02.2012 10:13
Bitte markiert das von euch zuletzt hinzugefügte farbig und entfernt die Farbe des zuletzt Hinzugefügtem, DANKE

Aktuell im Verkauf!
*
Rienchen
Hoppe Monteal 4,6
*
Azala
Storchenwiege Sling leo s/w
*
Shanise
DD Wellen Leander Seide Sling Gr 2 gerafft
*
Funkel
DD Indio Sonnengelb Gr. 3 30,00
Lana "Kiwi" Gr. 7 , 45,00
Aare mit Wolle Gr. 5, 55,00

*
Nane
DD Indio sand Gr.6
Lana sky 5,2m
DD Indio mandelblüte Gr.7
DD Indio sonne terra Wolle Sling (selten)
DD Indio aqua natur Gr.6 (selten)
DD Indio lavender Gr.6 (selten)
Indio gold rubin Version 1 mit Leinen 2,74m
*
Tanne
DD Lisa Gr. 4/5 (4m)
DD Indio mit Hanf gefärbt "Koralle" Gr 5
*
Pueppi
Storchenwiege Sling Leo Bordeaux
Indio Ultramarin Gr.4
*