Die Tragemamas
17.02.2012 16:15
Zitat von Orchidee89:
Ja hab ich vergessen zu zu machen... der ist mit kragen![]()
wie immer mir zwei Kragen..einen neuen am Hals und einen an der Brust

17.02.2012 16:15
Zitat von Azala:
So.. nun muss ich doch mal fragen..
Also rein theoretisch.. Wie sieht das mit der Tauglichkeit von Seidentüchern für Bröckchen aus? ich weiß, dass es auch da Unterschiede bei den Tüchern gibt, aber vielleicht hat ja sogar wer Erfahrung mit Nati TT mit seide und könnte darüber mal was sagen!?![]()
Die DD Seidentücher sind schon alle sehr unterschiedlich, einige total dünn und andere schön dick

Bisher fand ich aber alle Brockentauglich, jedoch neigen die dünneren sehr zu Verschiebungen und mit ihnen sind nur Brockentaugliche Bindeweisen wirklich empfehlenswert für schwere Kinder. Die Tussah Fische und das Indio seide rose sind schön dick und super Brockentauglich.
17.02.2012 16:20
Darf ich vorstellen:
Unsere neue Tragepuppe, diesmal von Oberndörfer.
Sie hat den Namen Martha bekommen und wurde vom Kind gleich mit ins Bett geschleift zum kuscheln
Hier schon umgezogen und eingebunden
Fazit: Besser als die Hoppe Tragepuppe, aber noch lange kein Vergleich mit einer Puppe von Renate. Sie ist etwas leichter und kleiner, als unsere anderen beiden und die Händchen sind schön weich, so drücken sie nicht so beim einbinden.
Als Zweit- bzw Drittpuppe nicht schlecht, aber man merkt schon den Preisunterschied von knapp 80€....
Sie hat den Namen Martha bekommen und wurde vom Kind gleich mit ins Bett geschleift zum kuscheln

Fazit: Besser als die Hoppe Tragepuppe, aber noch lange kein Vergleich mit einer Puppe von Renate. Sie ist etwas leichter und kleiner, als unsere anderen beiden und die Händchen sind schön weich, so drücken sie nicht so beim einbinden.
Als Zweit- bzw Drittpuppe nicht schlecht, aber man merkt schon den Preisunterschied von knapp 80€....
17.02.2012 16:21
Zitat von Nane:die leander wellen hingegen wirklich verschiebungsgerfährdet
Zitat von Azala:
So.. nun muss ich doch mal fragen..
Also rein theoretisch.. Wie sieht das mit der Tauglichkeit von Seidentüchern für Bröckchen aus? ich weiß, dass es auch da Unterschiede bei den Tüchern gibt, aber vielleicht hat ja sogar wer Erfahrung mit Nati TT mit seide und könnte darüber mal was sagen!?![]()
Die DD Seidentücher sind schon alle sehr unterschiedlich, einige total dünn und andere schön dick![]()
Bisher fand ich aber alle Brockentauglich, jedoch neigen die dünneren sehr zu Verschiebungen und mit ihnen sind nur Brockentaugliche Bindeweisen wirklich empfehlenswert für schwere Kinder. Die Tussah Fische und das Indio seide rose sind schön dick und super Brockentauglich.
aber ich find, wenn man vorsichtig bindet bekommt man die alle gebunden
17.02.2012 16:23
Zitat von Nane:macht n schönen Rücken die Gute
Darf ich vorstellen:
Sie hat den Namen Martha bekommen und wurde vom Kind gleich mit ins Bett geschleift zum kuscheln![]()

17.02.2012 16:25
Hab sie mit ner Stoffwindel aufgepimpt die Gute, vorher sahs etwas grade aus

17.02.2012 16:45
Hallo Martha...
Süß bist du aber!!!
Nane, endlich ma wieder Mädchenklamotten kaufen!?

Süß bist du aber!!!

Nane, endlich ma wieder Mädchenklamotten kaufen!?

17.02.2012 17:07
Zitat von Nane:
Hab sie mit ner Stoffwindel aufgepimpt die Gute, vorher sahs etwas grade aus![]()
Amina meint grad "Eva" ist hübscher

17.02.2012 17:21
Zitat von white_manta:
Hallo, kann man ein normales Baumwolltuch (Ellipsen Printemps) mit Fleckensalz behandeln?
Und wie war das generell mit waschen? Einfach Flüssigwaschmittel bei 40 °C und max 800 Umdrehungen oder?
Danke![]()
Schubs

17.02.2012 18:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von Orchidee89:
Ja hab ich vergessen zu zu machen... der ist mit kragen![]()
wie immer mir zwei Kragen..einen neuen am Hals und einen an der Brust![]()
Oh man..MC mit dem Handy ist zum

Also Sarina , der Pulli hat wie seine Vorgänger 2 Kragen..einen breiten am Hals und einen an der Brust.
Somit ist alles individuell zu öffnen und schließen....
Wenns ganz kalt ist alle Kragen dicht und wenns so wie heute ist oben auf, Schal um und Mitte wieder zu.
Jeder wie er mag

17.02.2012 18:39
Zitat von Saluna:
Zitat von Nane:
Hab sie mit ner Stoffwindel aufgepimpt die Gute, vorher sahs etwas grade aus![]()
Amina meint grad "Eva" ist hübscher![]()

Cool, kann sie sich noch an sie erinnern

17.02.2012 18:41
Zitat von Nane:
Zitat von Saluna:
Zitat von Nane:
Amina meint grad "Eva" ist hübscher![]()
![]()
Cool, kann sie sich noch an sie erinnern![]()
Ja...

Ich meinte Amina schau ma, Amina schaut und meinte
"äh ok, aber wo ist Eva?"

17.02.2012 18:42
Zitat von Tanne85:
Frühling bei uns zuhause (Zoll ist doof)
Tragefoto bitte

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt