Die Tragemamas
17.02.2012 11:22
Zitat von Sunny27:
Hallo liebe tragemamis. Ich hätte da mal eine frage und ihr seid mir da als Experten empfohlen worden.![]()
Also ich benütze auch ein tragetuch und meiner Maus (6 wochen alt) gefällt es auch Super. Aber jetzt sagen alle in meinem Umfeld ich solle sie bloß nicht zu viel rumtragen, weil sie sich dran gewöhnt und nicht mehr alleine liegen bleiben will ... Was meint ihr profis dazu?
Also ich bin zwar keine Vollzeittragemami, aber ich trage auch öfters mal... Meine Kleine liegt aber dennoch auch mal gerne unter ihrem Spielbogen oder wird auch mal gerne im Kinderwagen geschoben
17.02.2012 11:25
Zitat von Tanne85:
sieht echt ganz interessant aus Sabrina![]()
Ey ich weiss du hast DIBS druff
Die 3 Minuten stehen haben mir erstmal gereicht ... Jautsch....
17.02.2012 12:05
Hallo, kann man ein normales Baumwolltuch (Ellipsen Printemps) mit Fleckensalz behandeln?
Und wie war das generell mit waschen? Einfach Flüssigwaschmittel bei 40 °C und max 800 Umdrehungen oder?
Danke
Und wie war das generell mit waschen? Einfach Flüssigwaschmittel bei 40 °C und max 800 Umdrehungen oder?
Danke
17.02.2012 12:10
Zitat von Nane:mein ich auch
Zitat von Raupenmama:
nochmal ne Frage an die "Love" Expertinnen![]()
hab grad mal mein Sling Ende fotografiert, der querstreifen ist weis / creme. Welcher Art "Love" ist er denn jetzt?
Müsste das original Love sein, mein erstes sieht auch so aus und hat Fransen![]()
17.02.2012 12:36
Zitat:
Erfreuliche Nachrichten! Wir haben bereits genug Bestellungen, so dass beide Designs sicher gewebt werden. Wir bitten Euch die Anzahlung bis 14 Tage nach Rechnungserhalt zu begleichen.
Scheiße -.- Ich hab gehofft für meinen Geldbeutel das sie nicht zusammen kommen -.-
17.02.2012 12:38
Zitat von Saluna:
Zitat:
Erfreuliche Nachrichten! Wir haben bereits genug Bestellungen, so dass beide Designs sicher gewebt werden. Wir bitten Euch die Anzahlung bis 14 Tage nach Rechnungserhalt zu begleichen.
Scheiße -.- Ich hab gehofft für meinen Geldbeutel das sie nicht zusammen kommen -.-
17.02.2012 12:42
Zitat von Saluna:
Zitat:
ach du bist das xD
aber eigentlich geht das noch... 50/50 ist gut
17.02.2012 12:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Saluna:
Zitat:
![]()
![]()
![]()
Ja mein Mann weiß noch nix davon.... Und von den silber-lilanen Waldvögel weiß er auch nix -.-
Gestern hat ich ihn drauf angesprochen... So von wegen ja Kodadi hat jetzt zwei neue WaVö's, wenn genug Bestellungen raus kommen werden die gewebt...
Er: Ja und? Du bestellst nix!!! Ich kenn dich!! Wehe du bestellst!!
Doof gelaufen jetzt...
17.02.2012 12:48
Zitat von Nane:
![]()
![]()
![]()
Haste noch nen Puppentragetuch für die Große bestellt?![]()
Nee, wollt ich ja erst... Aber oh Gott, das sieht ja dann mein Mann!!! Da muss ich im Preis schwindeln sonst erschlägt er mich!!!
Oh man, Naneeee du bringst mich auf dumme Ideen!!!!
17.02.2012 13:06
Mein Mann meinte jetzt ich darf bestellen... Aber muss mich dann zwischen den Beiden WaVö's entscheiden (von den silber-lila WaVö's weiß er noch nix, ich hoff die kommen nich per Hermes, da muss ich mir was einfallen lassen
)
Welche WaVös würdet ihr denn dann weiterziehen lassen?
-silber-lila
-rose-natur
-oder eben die neuen schwarz-lila
) Welche WaVös würdet ihr denn dann weiterziehen lassen?
-silber-lila
-rose-natur
17.02.2012 13:07
Zitat von Saluna:
Mein Mann meinte jetzt ich darf bestellen... Aber muss mich dann zwischen den Beiden WaVö's entscheiden (von den silber-lila WaVö's weiß er noch nix, ich hoff die kommen nich per Hermes, da muss ich mir was einfallen lassen)
-silber-lila
-rose-natur
Die silber-lila HIERHER
17.02.2012 13:17
Zitat von Tanne85:
Zitat von Saluna:
Mein Mann meinte jetzt ich darf bestellen... Aber muss mich dann zwischen den Beiden WaVö's entscheiden (von den silber-lila WaVö's weiß er noch nix, ich hoff die kommen nich per Hermes, da muss ich mir was einfallen lassen)
-silber-lila
-rose-natur
Die silber-lila HIERHER![]()
Die sind ja noch nich da
Glaub die hat mit Hermes verschickt... Ich hoff das die Entweder VOR 17 Uhr kommen oder NACH 18.30
Ansonten muss ich den abfangen, dann war das Paket für die Nachbarin
17.02.2012 13:53
Zitat von Saluna:
-silber-lila
-rose-natur
Die silber-rose würde ich nicht hergeben, eher die rose natur
Die silber rose sind besser in der Wertsteigerung
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt