Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.02.2012 16:58
Mädels ich bräucht mal eure Hilfe, Hilfe mit VIEL Herz!!!

Hat jemand ein Tragetuch (egal welche Marke, theorethisch egal wie es aussieht, es wird aber ein Mädchen falls es jemand wissen will) sehr, SEHR günstig abzugeben?

Es ist für ne Freundin von mir, sie sind durch ein paar blöde Zufälle sehr knapp bei Kasse momentan und sie will eben auch tragen bzw. muss auch tragen da sie noch eine "Schiebling" im Moment hat.

Sie wird 5er TT (DD Größen, nicht KoKaDi ) brauchen. Und ihr Mann ist 7er TT.

Vielleicht will jemand eines verkaufen und hat ein gutes Herz und hat einen passenden Preis?!

Hat jemand ein liebes Angebot, vielleicht hat ja eine ATTA zuviele TT's. Oder jemand von euch kennt wen anderen, ich dachte mir mal ich frage nach.
Niji
32929 Beiträge
29.02.2012 16:58
Zitat von DaniSahne21:

Hat jemand ein Tragetuch (egal welche Marke, theorethisch egal wie es aussieht, es wird aber ein Mädchen falls es jemand wissen will) sehr, SEHR günstig abzugeben?

Es ist für ne Freundin von mir, sie sind durch ein paar blöde Zufälle sehr knapp bei Kasse momentan und sie will eben auch tragen bzw. muss auch tragen da sie noch eine "Schiebling" im Moment hat.

Sie wird ein 4er oder 5er TT (DD Größen, nicht KoKaDi ) brauchen. (Sie ist sehr sehr dünn, 46kg bis 48kg vor der SS ca.. bei um die 1,60m)

Und ihr Mann ist etwas dicker, ich weiß nicht genau wie aber ich vermute ein 6er oder gar 7er TT.

Vielleicht will jemand eines verkaufen und hat ein gutes Herz und hat einen passenden Preis?!

Hat jemand ein liebes Angebot, vielleicht hat ja eine ATTA zuviele TT's. Oder jemand von euch kennt wen anderen, ich dachte mir mal ich frage nach.

hey dani hatte ich gestern schon gepostet
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dr esden/babyausstattung/u7545257
da kannste ja ma anfragen oder wenn gewollt kann ich das da auch abholen udn dann versenden da weisste das es ankommt
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.02.2012 17:00
Zitat von Niji:

Zitat von DaniSahne21:

Sie wird ein 4er oder 5er TT (DD Größen, nicht KoKaDi ) brauchen. (Sie ist sehr sehr dünn, 46kg bis 48kg vor der SS ca.. bei um die 1,60m)

Und ihr Mann ist etwas dicker, ich weiß nicht genau wie aber ich vermute ein 6er oder gar 7er TT.

hey dani hatte ich gestern schon gepostet
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dr esden/babyausstattung/u7545257
da kannste ja ma anfragen oder wenn gewollt kann ich das da auch abholen udn dann versenden da weisste das es ankommt

Das wär ja der Hit! Müsste nur schauen welche Größe das hat.

Ich leite es mal weiter und werd die Anbieterin kontaktieren. Wenn du es wirklich abholen könntest, dann wäre das echt mega genial!!!

Ich komm darauf zurück wenn es was wird bitte

Danke !!!
Niji
32929 Beiträge
29.02.2012 17:03
kein problem ich hab ja nen semesterticket und weit is das auch nich von hier
ja na steht ja keine länge dabei wird sie aber sicher messen können
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.02.2012 17:06
Zitat von Niji:

Also ihr gefällt das TT total *freu*

Ich hab der Anbieterin schon mal ne Mail geschrieben wegen der Größe. Also wenn es passt dann würde ich dir das Geld überweisen (inkl. Versand dann) und dir die Adresse geben.

Wär echt suuuuper wenn die Größe passt!

Danke nochmal!
Tanne85
17149 Beiträge
29.02.2012 17:19
Zufälle gibts

Aber sehr schöne Stulpis, Iris

Niji
32929 Beiträge
29.02.2012 17:22
Zitat von Tanne85:

Zufälle gibts

Aber sehr schöne Stulpis, Iris

danke die nächsten werden dann kürzer und etwas schmaler und nicht blau weil sagen ja eh imemr alle wie niedlich mein junge doch is
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 19:35
Zitat von wiefie:

Zitat von Tanne85:

Indio Pet r o l gr 6 bei tragzeit.de

und das mal wieder für nen spotpreis...
hahaha, ja das dachte ich auch
gibtsja noch woanders welche günstiger
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 19:37
Zitat von Azala:

Und da sage nochmal einer, man fördere die Faulheit eine 1 1/2 Jährigen, wenn man ihn ab und an noch trage...
http://www.toobigforstroller.com/
(Besonders schön ist das Tragebild... *grusel*)
weisste was?
Wenn mein Sohn (der noch keine 2 ist) solche Kinder sieht, sagt er immer "Mama guck, Baby..."
mandy1508
5282 Beiträge
29.02.2012 19:37
Zitat von Tanne85:

Wo wir gerade bei jungen Müttern sind.

In unserer Einrichtung (Mutter-Kind-Heim) wohnt eine werdene Mama, die total gern tragen würde aber nur ein Budget von 20€ zur Verfügung hat, um sich ein Tuch zu kaufen.

Falls hier iwer ein Tuch in Gr 6 hat (DD/Hoppe/Nati usw, Farbe neutral od Mädchenhaft) und dies für 20€ der jungen Mama überlassen/spenden möchte, dem wäre ich sehr dankbar.

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, is das noch aktuell??
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 19:39
Zitat von DaniSahne21:

Sie wird 5er TT (DD Größen, nicht KoKaDi ) brauchen. Und ihr Mann ist 7er TT.

Mein einziges 7er ist Davids erstes Tt...
Und ich glaub wenn musst Du ein 7er besorgen, wenn Beide tragen möchten
Ich hab noch ein Hoppe Montreal, das geb ich für 35€ ab, wenn das nich zuviel is..
ist 4.60m
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 19:40
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Niji:

Ich hab der Anbieterin schon mal ne Mail geschrieben wegen der Größe. Also wenn es passt dann würde ich dir das Geld überweisen (inkl. Versand dann) und dir die Adresse geben.

Danke nochmal!
ahhh, hat sich schon erledigt?!
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.02.2012 19:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Niji:

Danke nochmal!

Kann ich noch nicht sagen, dass Angebot hat keine angegebene Größe

Wenn die Größe passt, dann hab ich für sie ein Tuch.

Aber ein 7er hab ich nicht und für 35€ ist es ja echt ok.
Willst du den Versand zusätzlich haben oder wäre der schon dabei? Sonst erzählich ich ihr davon
Tanne85
17149 Beiträge
29.02.2012 19:48
Zitat von mandy1508:

Zitat von Tanne85:

Wo wir gerade bei jungen Müttern sind.

In unserer Einrichtung (Mutter-Kind-Heim) wohnt eine werdene Mama, die total gern tragen würde aber nur ein Budget von 20€ zur Verfügung hat, um sich ein Tuch zu kaufen.

Falls hier iwer ein Tuch in Gr 6 hat (DD/Hoppe/Nati usw, Farbe neutral od Mädchenhaft) und dies für 20€ der jungen Mama überlassen/spenden möchte, dem wäre ich sehr dankbar.

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, is das noch aktuell??

Ja schon....also ich hab einen Link geschickt bekommen und da gibt es das nairobi für 17€.
Also ich weiß nciht, was nun genommen wird.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.02.2012 19:51
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Niji:

Danke nochmal!

Kann ich noch nicht sagen, dass Angebot hat keine angegebene Größe

Wenn die Größe passt, dann hab ich für sie ein Tuch.

Aber ein 7er hab ich nicht und für 35€ ist es ja echt ok.
Willst du den Versand zusätzlich haben oder wäre der schon dabei? Sonst erzählich ich ihr davon
in dem fall würd ichs machen
wobei, wenn man mal rumschaut, findet man sicher was günstigeres
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt