Die Tragemamas
29.02.2012 21:24
wuhuu hier liegt mal wieder gaaanz vie liebe in de rluft
einmal tief durchathmen wuhhhsa und jetzt nen schluck tee und dann wieder alle lieb sein tztztz weiber ey

29.02.2012 21:24
Und jetzt atmen wir alle mal gaaaaaaaaaaanz tief durch
Zur Not empfehle ich die igno Funktion

Zur Not empfehle ich die igno Funktion

29.02.2012 21:28
Hab ich schon erzählt, dass die KoKaDi Stars Diorite einziehen ???
Dafür dürfen viele andere gehen...
Achja, die Geckos Mauvein kommen auch zu uns...aber erst bissl später *zwinker zu Sabrina*
Achja, die Geckos Mauvein kommen auch zu uns...aber erst bissl später *zwinker zu Sabrina*

29.02.2012 21:35
Zitat von Tanne85:
Achja, die Geckos Mauvein kommen auch zu uns...aber erst bissl später *zwinker zu Sabrina*![]()
Für die Geckos meld ich DIBS an!!!!!
29.02.2012 21:39
Zitat von Tanne85:
Achja, die Geckos Mauvein kommen auch zu uns...aber erst bissl später *zwinker zu Sabrina*![]()
Genau, die dürfen erst noch ne Weile über meiner Tür aushängen, ein Dampfbad geniessen und machen sich dann auf den Weg, von Laya durch Lübeck getragen zu werden

Obwohl´s mir ja schon echt schwer fällt, hatte mich ja so auf die eingeschossen...

29.02.2012 21:45
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Genau, die dürfen erst noch ne Weile über meiner Tür aushängen, ein Dampfbad geniessen und machen sich dann auf den Weg, von Laya durch Lübeck getragen zu werden![]()
Obwohl´s mir ja schon echt schwer fällt, hatte mich ja so auf die eingeschossen...![]()
Die werden sicher noch mehr (Meer) sehen, als nur Lübeck

Ach ich glaub dir das...wenn du sie zurück willst, dann hast du noch vor Mandy DIBS

29.02.2012 21:53
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Genau, die dürfen erst noch ne Weile über meiner Tür aushängen, ein Dampfbad geniessen und machen sich dann auf den Weg, von Laya durch Lübeck getragen zu werden![]()
Obwohl´s mir ja schon echt schwer fällt, hatte mich ja so auf die eingeschossen...![]()
Die werden sicher noch mehr (Meer) sehen, als nur Lübeck![]()
Ach ich glaub dir das...wenn du sie zurück willst, dann hast du noch vor Mandy DIBS![]()
Ach, die sind bei dir gut aufgehoben

Und wenn ich das ok krieg, dann ziehen eh wieder neue Tücher ein, irgendwann. Aber erstmal weiter abstapeln...
Nur meine Woll / Alpaka Tücher bleiben und meine Lavendel Elipsen....
29.02.2012 22:00
Zitat von Tanne85:
Naja also mir geht es darum, dass die Verkaufsliste immer ein Design hat, damit man sie jederzeit erkennt.
Das zitierte wird oft nicht als "aktuell" gewertet und schon ist wieder eine Liste hinten, die eben nicht aktuell ist...das heisst es müssen wieder 30 Sachen geändert werden und das macht dann immer 5 neue Beiträge und alles sind Listen.
In pers. Beiträgen ist es mir egal aber für die Verkaufsliste wäre es mir einfach lieb, wenn es so gehandhabt wird.
Wenn aber Daniela meint, dass das nicht geht und es soll grün sein, dann bitte.
Man, man, man!
die liste wurde bereits mehrfach zitiert und war demnach bereits mehrfach grün hinterlegt!
UND???
hast du dich schonmal beschwert?
ich habs noch keinmal lesen dürfen.
warum also nun bei dani?
man könnte den eindruck haben, das du dein persönliches problem mit ihr, nun auch in diesen thread trägst!?
ich habs dir glaub ich schonmal gesagt (werde aber nicht müde es immer wieder zu tun)HIER gabs NIE streit und gezicke!!!
wie in jedem anderen thema gabs meinugsverschiedenheiten aber nicht so ein theater um NICHTS!
es wäre wünschenswert wenn das nun auch wieder zur tagesordnung gehören würde, und nicht dein ständiges gestänker und deine spitzen einigen gegenüber! da helfen dann auch keine smiles etc.
ansonsten mach doch im zweifel einen eigenen thread auf und schau wer dir dorthin folgt und mit die übers tragen fachsimpeln möchte.

mit einigen hier, scheinst du ja eh nicht grün zu sein, bzw hast du ja über die meisten hier, wenn auch nur pern pn und hinter vorgehaltener hand, etwas zu sagen!

29.02.2012 22:06
Zitat von Tanne85:
@ Wiebke:
Thema ist durch ... wer zickt?
natürlich, DU lässt deinen frust ab und DU bestimmst dann auch wer noch was dazu zu sagen hat?

da wir uns in einem forum befinden, und dies ein öffentlicher thread ist, ist das thema dann durch, wenn sich jeder der dazu seine meinung äussern möchte, zu wort gemeldet hat.
so war das übrigens hier auch bisher immer!

29.02.2012 22:13
Ich bin so frei und schieb das nochmal kurz. Ich hab keine Ahnung, wie ich Emmas Po tiefer/ihre Knie weiter hoch bekomme. Schieb sie schon so ins Tuch, wie das in den Videos immer gezeigt wird. Oder meint ihr, das passt jetzt?
-------------------------------------------------- ---------
-------------------------------------------------- ---------
Zitat von Caris:
Hallo,
ich bins noch mal. Hab heute noch mal gebunden und Fotos gemacht. Hab am Nacken enger gebunden und die Bahnen über den Rücken gelegt. Aber ich glaub ich bin zu doof, um Emmas Knie weiter hoch zu kriegen.Schaut bitte mal. Sonst muss ich echt mal die Trageberaterin her kommen lassen.
Auf dem unteren Bild hab ich die Bahn ein bisschen hoch gezogen, damit man sehen kann, wo das Knie ist.
*
29.02.2012 22:13
Zitat von wiefie:
Zitat von Tanne85:
@ Wiebke:
Thema ist durch ... wer zickt?
natürlich, DU lässt deinen frust ab und DU bestimmst dann auch wer noch was dazu zu sagen hat?![]()
da wir uns in einem forum befinden, und dies ein öffentlicher thread ist, ist das thema dann durch, wenn sich jeder der dazu seine meinung äussern möchte, zu wort gemeldet hat.
so war das übrigens hier auch bisher immer!![]()
Da das hier ja ein "Trage-Thread" ist, kannst du mir gern auf meine PN antworten und ordentlich Dampf ablassen...hier hab ich ja gesagt, dass die Liste dann eben grün ist und ich ignoriere sie in Zukunft einfach.
Ich hab nie gesagt, dass du hier nicht deine Meinung dazu kund tun darfst/sollst. Wer bin ich denn, um das zu meinen??!!!
29.02.2012 22:16
zu den obigen tragebildern:
fass in die knie deines mädchens und schieb sie hoch, oder fass unter ihre füßchen und schieb die beinchen hoch..
schön weiter nackig tragen, hach.. das is sooo tolli für die bindung, ich erwähne es immer wieder gerne
fass in die knie deines mädchens und schieb sie hoch, oder fass unter ihre füßchen und schieb die beinchen hoch..
schön weiter nackig tragen, hach.. das is sooo tolli für die bindung, ich erwähne es immer wieder gerne

29.02.2012 22:28
liebe tania,
da ich ungern mit jmd pns schreibe, der nicht nur gern über andere herzieht, sondern auch ne einen gossenslang an den tag legt, antworte ich dir gern hier. so hat jeder die möglichkeit sich nochmal ein anderes bild von dir zu machen und du hast keine möglichkeit meine worte zu verdrehen!
natürlich musst du nicht jeden mögen udn es ist mir auch wirklich schnuppe, wen du magst und wen nicht. ich mag es nur nicht, wenn ständige unruhen in diesem thread herrschen, da es ja ursprünglich ums TRAGEN geht und nicht darum zwischenmenschliches auszumachen. alle die hier mitschreiben tun dies um sich übers tragen, bonding etc auszutauschen und hatten bis dato große freude daran, da das keine themen sind, über die man streiten kann.
das du ja lt eigner aussage eine "frau bist, die gern zickt" ist ganz toll für den, der es mag. diese charaktereigenschaft, solltest du aber vllt woanders ausleben.
das du dani in deiner pn "die alte" nennst, betsätigt mich in meiner meinung und beweist dein "niveau"!
weiterhin kann ich dir versichern, nicht im forum unterwegs zu sein, um deine beiträge zu durchforsten. im gegenteil ist es so, das mir bereits unabhängig voneinander, mehrere personen gesteckt haben, das du auch in anderen threads nicht grade miss charming bist, was dani betrifft.
das wars von meiner seite. nun darfst du gern schlecht über mich sprechen oder dich aufplustern...
auf pns oder deine beiträge werde ich nicht antworten, da mir deine pn gezeigt hat, was für einen hässlichen charakter du zu haben scheinst. das ist nicht mein ding, ich denke das verstehst du!
liebe grüße und einen schönen abend
da ich ungern mit jmd pns schreibe, der nicht nur gern über andere herzieht, sondern auch ne einen gossenslang an den tag legt, antworte ich dir gern hier. so hat jeder die möglichkeit sich nochmal ein anderes bild von dir zu machen und du hast keine möglichkeit meine worte zu verdrehen!

natürlich musst du nicht jeden mögen udn es ist mir auch wirklich schnuppe, wen du magst und wen nicht. ich mag es nur nicht, wenn ständige unruhen in diesem thread herrschen, da es ja ursprünglich ums TRAGEN geht und nicht darum zwischenmenschliches auszumachen. alle die hier mitschreiben tun dies um sich übers tragen, bonding etc auszutauschen und hatten bis dato große freude daran, da das keine themen sind, über die man streiten kann.
das du ja lt eigner aussage eine "frau bist, die gern zickt" ist ganz toll für den, der es mag. diese charaktereigenschaft, solltest du aber vllt woanders ausleben.
das du dani in deiner pn "die alte" nennst, betsätigt mich in meiner meinung und beweist dein "niveau"!

weiterhin kann ich dir versichern, nicht im forum unterwegs zu sein, um deine beiträge zu durchforsten. im gegenteil ist es so, das mir bereits unabhängig voneinander, mehrere personen gesteckt haben, das du auch in anderen threads nicht grade miss charming bist, was dani betrifft.
das wars von meiner seite. nun darfst du gern schlecht über mich sprechen oder dich aufplustern...
auf pns oder deine beiträge werde ich nicht antworten, da mir deine pn gezeigt hat, was für einen hässlichen charakter du zu haben scheinst. das ist nicht mein ding, ich denke das verstehst du!

liebe grüße und einen schönen abend
29.02.2012 22:35
Ich weiß nicht WAS du damit bezweckst aber ich fürchte du übernimmst dich. Ich kopiere meine PN gern hier rein, denn ICH bin ehrlich und habe nix zu verbergen
Meine Meinung über Daniela ist hier kein Thema und wird es von meiner Seite auch nie werden, da pure Zeitverschwendung und sinlos
Es folgt meine PN an wiefie, damit alle sehen, was für einen Abgrundschlechten Charakter ich habe
(Screenshot gibbet zur Not auch)
Und ich denke, dann lassen wir das ganze auch mal ruhen und gehen zur Tagesordnung über. Wie gewünscht...
"Sry aber ganz ehrlich mal..
Muss ich jd mögen??
Logisch liest man das, dass ich die alte nicht abkann..ja na und? Ich habs ihr auch schon gesagt..und auch andere..ja na und??
ich mag auch im richtigen Leben nicht jeden und auch da sage ich das genauso und tue nicht einen auf "ach was haben wir uns alle lieb". ich bin ne frau und ich zicke gern! na und????
hast du ncihts besseres zu tun, als das "rauszulesen" und dann bei dentragemamas zu posten??
und hättest du mal richtig gelesen, dann hättest du auch gesehen, dass ich durchaus auch schon mit sarina über das design der liste diskutiert habe.
meine güte nochmal..daniela ist nicht der nabel der welt. und vor ihr hat biene die liste zitiert und ich habe es danach verbesser und azalas sling rausgenommen!!!
Wooooo ist das Problem???????
Und mit wem ich wann über iwen spreche..das lass mal meine sorge sein, genau wie ich es eure sein lasse über mich zu labern Eye-wink
ganz einfach !!!"

Meine Meinung über Daniela ist hier kein Thema und wird es von meiner Seite auch nie werden, da pure Zeitverschwendung und sinlos

Es folgt meine PN an wiefie, damit alle sehen, was für einen Abgrundschlechten Charakter ich habe

(Screenshot gibbet zur Not auch)
Und ich denke, dann lassen wir das ganze auch mal ruhen und gehen zur Tagesordnung über. Wie gewünscht...
"Sry aber ganz ehrlich mal..
Muss ich jd mögen??
Logisch liest man das, dass ich die alte nicht abkann..ja na und? Ich habs ihr auch schon gesagt..und auch andere..ja na und??
ich mag auch im richtigen Leben nicht jeden und auch da sage ich das genauso und tue nicht einen auf "ach was haben wir uns alle lieb". ich bin ne frau und ich zicke gern! na und????
hast du ncihts besseres zu tun, als das "rauszulesen" und dann bei dentragemamas zu posten??
und hättest du mal richtig gelesen, dann hättest du auch gesehen, dass ich durchaus auch schon mit sarina über das design der liste diskutiert habe.
meine güte nochmal..daniela ist nicht der nabel der welt. und vor ihr hat biene die liste zitiert und ich habe es danach verbesser und azalas sling rausgenommen!!!
Wooooo ist das Problem???????
Und mit wem ich wann über iwen spreche..das lass mal meine sorge sein, genau wie ich es eure sein lasse über mich zu labern Eye-wink
ganz einfach !!!"
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt