Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
13.03.2012 10:34
Zitat von Karla_Kolumna:

Meine Mutter hat für meine Schwester die Gruseltrage von Rossmann gekauft... was soll ich dazu noch sagen?

"Danke, Mama, dass Du meiner Schwester eine Gruseltrage gekauft hast! Dadurch wird sie sehr schnell merken, wie gut ein Tuch ist und sich an mich wenden!"
Ich hab vor kurzem einen BB gekauft (für 1,50 - hatte Angst, dass eine andere Mama ihn kauft!) und ihn meiner Mama gezeigt... sie fand, dass das ja total toll aussieht!
anakey
6743 Beiträge
13.03.2012 10:42
ich darf mir doch noch n 2. TT aussuchen-nachträglich zum geb. ( ) wisst ihr evt, wie dieses ist?http://www.draagdoeken.nl/nl/natibaby/1262-nat ibaby-cats-red-draagdoek-met-linnen.html

müsste ich beim marble eig was beachten? das is ja mit hanf, oder?
ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Azala
8635 Beiträge
13.03.2012 10:47
Also soweit ich weiß, sind die Nati Katzen wohl sehr breit vom Tuch her und auch später für große Traglinge echt toll.
Das Rot ist wie auf den Bildern (auf meinem Bildschirm) gut rüberkommt so ein fuchsrot-orange. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Tuch.
sTanja
16922 Beiträge
13.03.2012 11:14
Wearababy hat die ER Mysols extra anfertigen lassen, in D kann man die über Mein-Tragling kriegen, die kriegen einmal im Monat ne Lieferung von denen und besorgens dann.
anakey
6743 Beiträge
13.03.2012 11:39
Zitat von Azala:

Also soweit ich weiß, sind die Nati Katzen wohl sehr breit vom Tuch her und auch später für große Traglinge echt toll.
Das Rot ist wie auf den Bildern (auf meinem Bildschirm) gut rüberkommt so ein fuchsrot-orange. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Tuch.

auf mich wirkt das roz mehr rostrot...aber auch schön. soll ja schon jungstauglich sein. nicht das nachher alle fragen "wie alt ist denn die kleine?"
hach, ich weiß nicht, da sind noch paar mehr in der auswahl fürs 2. tuch...
dd nepomuk
dd geckos tanami
natibaby balloons purple
dd rabeneltern
natibaby marble purple witch hemp
natibaby mea lazuri

menno!! so viele schöne tücher..insgesamt gesteht mein schatz mir 3 tt's zu...2 zum geburtstag und 1 später mal...
sollte ja eig auch reichen...wenns nur nicht sooo viele schöne geben würde!
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.03.2012 11:44
OMG sind die bei Girasol freundlich..

Verdammt, nun hab ich was gemacht... Ich glaub, ich krieg die Tage einen MySol ...
Tanne85
17149 Beiträge
13.03.2012 11:47
Zitat von kruemelkeks:

OMG sind die bei Girasol freundlich..

Verdammt, nun hab ich was gemacht... Ich glaub, ich krieg die Tage einen MySol ...

Welchen ???
Michelle
3876 Beiträge
13.03.2012 12:46
Mädels, was zieh ich denn dem Kind bei dem Wetter draußen an?
Weil, er ist ja noch keine 6 Wochen alt und dann ist ja bald sommer und ich weiß nicht wie augiebig ich tragen werde um mir extra ne Tragejacke oder sonst was zu kaufen...
Azala
8635 Beiträge
13.03.2012 13:23
Zitat von anakey:
auf mich wirkt das roz mehr rostrot...aber auch schön. soll ja schon jungstauglich sein. nicht das nachher alle fragen "wie alt ist denn die kleine?"

ich glaube, das dürfte bei der Farbe nicht ganz so das drama sein/werden. Wie gesagt.. ich finde bei den Katzen halt cool, dass die Tücher verhältnismäßig breit sind. Im SuT gibts für Natis und auch die Miezen nen eigenen Thread; vielleicht magst du da mal reinschauen!?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=146&t=143148&hilit=nati+cats
Shanise
6456 Beiträge
13.03.2012 13:23
Zitat von Michelle:

Weil, er ist ja noch keine 6 Wochen alt und dann ist ja bald sommer und ich weiß nicht wie augiebig ich tragen werde um mir extra ne Tragejacke oder sonst was zu kaufen...

Hast du n Fleeceanzug?
Azala
8635 Beiträge
13.03.2012 13:27
Zitat von Michelle:

Wie ists denn bei euch?
Also hier haben wir knappe 10 Grad und ich ziehe Erik (vorm Bauch mit offener Jacke meinerseits) über sein Sweatshirt nur ne Fleecejacke drüber. Wenns arg windig ist auch schonmal noch den Hoppe Fleeceanzug, aber dann nur über die normalen Klamotten. Hab dann meine Jacke immer so ein bissl über die Seiten geschlagen damits nicht reinzieht; Mütze auf und Erik kommt gut klar.
Wie wäre es denn sonst mit einem Tragecover oder einer Weste? Die sind halt auch für kühlere Sommerabende ganz praktisch.
Michelle
3876 Beiträge
13.03.2012 13:31
Zitat von Shanise:

Zitat von Michelle:

Hast du n Fleeceanzug?

Ähm ich hab so nen Eisbären anzug in 62/68 wie warm der ist weiß ich aber nicht wirklich
Nane
8009 Beiträge
13.03.2012 13:35
Zitat von Schaf:

@ Tanne: *lach* wenn man MySol googlet und dann auf "Shopping-Ergebnisse für mysol" klickt bekommt man 1.000 Familienfotos von Euch! Total schön!
Ich meinte den hier: Selva Diamantköper
Ist das der mit dem tollen grün, Nane? Ich bin ja ein bisschen skeptisch wegen dem grün/orange ob das nicht zu sehr knallt! Ich dachte eigentlich, dass ich mich schon für Veracruz entschieden habe - jetzt komme ich wieder ins Schwanken!

Ja, das ist der mit grün, ich find die Farbe einfach nur geil. Hab selber den Caribe, aber da ich das Tree of life Tuch bekomme, brauche ich keinen grünen MySol.
Nane
8009 Beiträge
13.03.2012 13:36
Zitat von kruemelkeks:

Apropro Girasol direkt, hat da schonmal jemand direkt bestellt ?
Ich bin nämlich ein wenig skeptisch, weil die ja die Zahlweise selber auswählen...

Ich hab immer auf Rechnung bezahlt, aber hab bei denen eh andere Konditionen, wg Gewerbe.
Michelle
3876 Beiträge
13.03.2012 14:14
verkauft hier zufällig jemand günstig einen Fleeceanzug in 62?
Bei Eba* kosten die ja so 25€ + Versand
.
30 € für nen 4,60 Hoppe Kairo zu viel? (gebraucht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt