Die Tragemamas
13.03.2012 15:06
Zitat von Azala:
@ Saluna: Also Hoppe wäre ja 68/74, aber die fallen schon recht groß aus.. Da hättet ihr sicher noch ne weile was von.
Okay, dann wart ich ma mis Karla sich meldet

13.03.2012 15:06
Zitat von Saluna:
Zitat von Michelle:
Zitat von Azala:
Na dann sag doch nicht, dass die Farbe egal ist![]()
ich find die Roten zB ganz schön, weil das Kind bei dem tristen Wetter dann nicht so "untergeht".. Mir sind die hellen aber auch zu empfindlich, blau mag ich nicht und nen anthrazitfarbenen haben wir momentanFalls ich nochmal einen brauche, schaff ich wohl nen roten an ;o)
Sind ja auch toll, wenn man nicht trägt..
Naja egal heißt:
beige, grau, schwarz, brauch, blau (grün) sowas halt, aber nicht rot...![]()
Für mich heißt egal jede Farbe![]()
Ich such übrigens auch nen günstigen, kann ruhig schon in 74 sein, aber 68 wäre natürlich perfekt![]()
toll, ich hab dein Packet vor ner Std zur Post gebrachst.. hättest meinen für ein paar euro haben können

13.03.2012 15:08
aber Saluna, unser ist eh ziemlich jungenhaft und du hast ja ein Mädchen

13.03.2012 15:30
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Saluna:
Zitat von Michelle:
Zitat von Azala:
Na dann sag doch nicht, dass die Farbe egal ist![]()
ich find die Roten zB ganz schön, weil das Kind bei dem tristen Wetter dann nicht so "untergeht".. Mir sind die hellen aber auch zu empfindlich, blau mag ich nicht und nen anthrazitfarbenen haben wir momentanFalls ich nochmal einen brauche, schaff ich wohl nen roten an ;o)
Sind ja auch toll, wenn man nicht trägt..
Naja egal heißt:
beige, grau, schwarz, brauch, blau (grün) sowas halt, aber nicht rot...![]()
Für mich heißt egal jede Farbe![]()
Ich such übrigens auch nen günstigen, kann ruhig schon in 74 sein, aber 68 wäre natürlich perfekt![]()
toll, ich hab dein Packet vor ner Std zur Post gebrachst.. hättest meinen für ein paar euro haben können![]()
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich hatte gehofft du hast es noch nich weg gebracht

13.03.2012 15:31
Zitat von Karla_Kolumna:
aber Saluna, unser ist eh ziemlich jungenhaft und du hast ja ein Mädchen![]()
Puh, da hab ich ja Glück gehabt

13.03.2012 16:31
Zitat von rinchensarina:
ISCH BIN ZURÜCK!!!!
![]()
Und mein Mann hat den Vogel abgeschossen:
ich bitte ihn im KH mit das DD Dschungel mitzubringen, bin der festen Überzeugung es lag Unterm Tragetuchschrank Im Karton...
FALSCH!
Es lag IM Schrank!
Somit hat er das ganze Ausmaß meiner Sammlung entdeckt...![]()

13.03.2012 21:54
Zitat von Saluna:
Wie viel würdet ihr für Geckos Maccia Größe 5 ausgeben?
Wie gesagt bei exxx ging vor Kurzem eins für über 90€ weg.
Waren mal günstiger...vllt über Kontakte zw 70 und 80€.
14.03.2012 07:33
so nu muss ich doch mal doow fragen.
ich verkauf ja meienn sling indio ultramarin. den hab ich hier von sarina gekauft für 35€ fand ich gut so.
nun hab ich ihn weil er ja nun wirklich keienn weiteren verschleiss oder ähnliches erlitten hat für den gleichen preis bei den kleinanzeigen eingestellt.
verlang ich da zu viel?
hab ne anfrage gekommen von eienr die ihn dann für 25 nehmen würde. find ich extrem dreist dnen sowenig is er sicher nicht wert oder
ich verkauf ja meienn sling indio ultramarin. den hab ich hier von sarina gekauft für 35€ fand ich gut so.
nun hab ich ihn weil er ja nun wirklich keienn weiteren verschleiss oder ähnliches erlitten hat für den gleichen preis bei den kleinanzeigen eingestellt.
verlang ich da zu viel?
hab ne anfrage gekommen von eienr die ihn dann für 25 nehmen würde. find ich extrem dreist dnen sowenig is er sicher nicht wert oder

14.03.2012 07:46
Zitat von Niji:
verlang ich da zu viel?
hab ne anfrage gekommen von eienr die ihn dann für 25 nehmen würde. find ich extrem dreist dnen sowenig is er sicher nicht wert oder![]()
Ne, also... 35euro sind auf jedenfall okay... wenn du Vb gemacht hast... dann mach 32euro oder so... für weniger würde ich ihn nicht verkaufen

14.03.2012 08:02
hab ja nichma VB gemacht. also ich glaub der antworte ich garnich erst...pff
14.03.2012 08:17
Zitat von Niji:
verlang ich da zu viel?
hab ne anfrage gekommen von eienr die ihn dann für 25 nehmen würde. find ich extrem dreist dnen sowenig is er sicher nicht wert oder![]()
Nee, das ist dreist. 35€ ist ein guter und günstiger Preis für den Sling, da würde ich auch nicht runter gehen

14.03.2012 08:43
Zitat von Niji:
hab ja nichma VB gemacht. also ich glaub der antworte ich garnich erst...pff
aso, ne.. dann würde ich auch bei 35 bleiben, wie Nane sagt

14.03.2012 09:11
Mein MT ist in ca. 2 Wochen fertig
Es steht nun alles fest wie wir es machen und ich glaube das er soooooooooooooo schön wird
Und vorallem: Auf die Kopfstütze kommen Flugsaurier rauf. Gott bin ich happy.
Bald gibts MT Bilder von uns
Achja: KoKaDi hat mir gestern geschrieben das mein TT Melody versendet wurde

Es steht nun alles fest wie wir es machen und ich glaube das er soooooooooooooo schön wird

Und vorallem: Auf die Kopfstütze kommen Flugsaurier rauf. Gott bin ich happy.
Bald gibts MT Bilder von uns

Achja: KoKaDi hat mir gestern geschrieben das mein TT Melody versendet wurde

14.03.2012 11:06
Ich habe mal ne Frage:
wie stillte man im TT? wir tragen meistens in der Wickelkreuztrage oder WTK.
Zum stillen muss der kleine mops dann immer raus und wieder rein und das macht einschlafen an der brust irgentwie unmöglich
Giebts eine möglichkeit beides zu machen, also tragen und stillen?
Lg
wie stillte man im TT? wir tragen meistens in der Wickelkreuztrage oder WTK.
Zum stillen muss der kleine mops dann immer raus und wieder rein und das macht einschlafen an der brust irgentwie unmöglich

Giebts eine möglichkeit beides zu machen, also tragen und stillen?
Lg
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt