Die Tragemamas
14.07.2012 11:23
Ach super.... Danke
Wieso wird das nicht von der Firma berücksichtigt? Ich hätte sie jetzt rumgeschleppt wie Son Käfer wies im Heft beschrieben ist ...

Wieso wird das nicht von der Firma berücksichtigt? Ich hätte sie jetzt rumgeschleppt wie Son Käfer wies im Heft beschrieben ist ...
14.07.2012 11:30
Zitat von Fuchur:
Ach super.... Danke![]()
wieso darf de rbabybjörn verkauft werden?
wieso empfeheln manche bindeanleitungen für tücher bindeweisne mit sicht nach vorne?
warum gibt es für manduca udn ergo den neugeboreneneinsatz
obwohl diese beispiele alle schädlich sind existieren sie. es gibt einfach keien instanz die das korrekte tragen kontrolliert. da muss man sich leider komplett selbst informieren. udn wenn mand as an falscher stelle macht kommt eben mist bei raus

14.07.2012 11:34
Auf jeden Fall mal danke für die Info
Bin jetzt schon froh das ich hier mal breitgetreten hab das ich mir n Bongo gekauft hab
sonst hätt ich auch Son Mist gebaut

Bin jetzt schon froh das ich hier mal breitgetreten hab das ich mir n Bongo gekauft hab

14.07.2012 11:50
Zitat von Fuchur:
Auf jeden Fall mal danke für die Info![]()
Bin jetzt schon froh das ich hier mal breitgetreten hab das ich mir n Bongo gekauft habsonst hätt ich auch Son Mist gebaut
![]()
naja mist is in de rhinsichtz vielleicht etwas zu böse.
das is mit sicherheit um ein vielfaches besser, als im bb zu tragen oder gar mit gesicht nach vorne

aber ich bin auch immernoch sehr froh, dass ich am anfang hier nachgefragt habe!
14.07.2012 12:12
mein bondo is leider noch nicht da
schade ich dachte er kommt heute
ich freu mich schon so auf den !
naja geduld... ich mach dann auch mal paar fotos, ich hoffe mein sohnemann mag den dann auch... den bb fand er schrecklich, gut das ich ihn nur einmal drin hatte und das kack ding wieder umgetauscht habe!

14.07.2012 12:20
Zitat von Azala:
Ist den Paketmann bei dir denn schon durch?
jo

14.07.2012 12:47
Ich muss grad mit nein schweinehund kämpfen. Will unbedint den bondo ausprobieren so wie du es jetzt gesagt hast aber ich bin soooo faul heute ... Stauden ist's total stürmig und irgendwie kalt und Fabienne quengelt die ganze Zeit .. Ach menno ..
Zitat von Niji:
Zitat von Fuchur:
Auf jeden Fall mal danke für die Info![]()
Bin jetzt schon froh das ich hier mal breitgetreten hab das ich mir n Bongo gekauft habsonst hätt ich auch Son Mist gebaut
![]()
naja mist is in de rhinsichtz vielleicht etwas zu böse.
das is mit sicherheit um ein vielfaches besser, als im bb zu tragen oder gar mit gesicht nach vorne![]()
aber ich bin auch immernoch sehr froh, dass ich am anfang hier nachgefragt habe!
14.07.2012 13:25
Zitat von jasminy:
Zitat von Azala:
jomiese ....
hab mich so gefreut... *schnief*
bei uns fährt der Paketdienst teilweise 2 mal lang..evt ja auch bei euch?

14.07.2012 13:35
Zitat von anakey:
Zitat von jasminy:
Zitat von Azala:
jomiese ....
hab mich so gefreut... *schnief*
bei uns fährt der Paketdienst teilweise 2 mal lang..evt ja auch bei euch?![]()
weiss nicht, abwarten ....

14.07.2012 14:27
Zitat von Niji:
Zitat von Ina78:
Hallo Tragemamas....
Meine kleine Tochter ist jetzt 3 Wochen alt und ich würde sie, wie die Große gerne wieder tragen...
Lena hab ich immer im Ergo getragen, da war sie aber schon etwas älter....
Damals hatte ich zwar schon ein Tuch, aber irgendwie haben wir uns beide nie richtig wohl gefühlt, wahrscheinlich nie richtig gebunden... Naja, im Ergo hab ich sie Ewigkeiten rumgeschleppt....
So, jetzt eine Frage.... Ich habe die Kleine heute morgen im Tuch getragen.... Sie hat zwar nicht gemeckert, sondern schön geschlafen (mal ganz ruhig, denn sie ist ein Bauchwehbaby) aber ich weiß nicht, ob ich es richtig gebunden hatte....
Hab die Wickelkreutztrage gebunden und mir die Anleitung bei youtube gesucht.... Nun werden dort immer nur größere Kinder getragen....
Hat eine von Euch noch ein Foto, wie die Trage bei so kleinen Babys aussieht?
mach doch einfahc mal ein foto davon wie du es bindest dann kannst du hier gute tipps bekommen![]()
(ich hab leider kein bild mit gut gebundener wkt udn kleinem kind, aber andere haben sicher welche)
Okay ich machs später mal.... jetzt pennt sie grad....

14.07.2012 14:29
Hast recht.. der neue Paketmann (lecker Kerlsche) war heut sehr früh unterwegs. Allerdings war er bei uns vorhin nochmal, weil ich ihn heut früh verpasst hatte. Fand ich echt nett..
14.07.2012 14:44
Zitat von Azala:
Hast recht.. der neue Paketmann (lecker Kerlsche) war heut sehr früh unterwegs. Allerdings war er bei uns vorhin nochmal, weil ich ihn heut früh verpasst hatte. Fand ich echt nett..
ne, ich glaub das wird heute nichts mehr .... sehr sehr schade

14.07.2012 15:02
Hab eben gerade mein erstes TT bestellt. Hoffe es kommt auch an.
Und die Manduca wartet dann solange bis mein Kleiner sitzen kann.
Und die Manduca wartet dann solange bis mein Kleiner sitzen kann.
14.07.2012 15:04
hmm wieso zweifelst du daran dasset nich kommt? bei amazon hast ja immerhin auch die möglichkeit nacj bewertungen zu schauen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt