Die Tragemamas
23.08.2012 13:37
ok. danke
der linke ticker ist meine tochter, der rechte die tochter meiner freundin. hat schon viele verwirrt

der linke ticker ist meine tochter, der rechte die tochter meiner freundin. hat schon viele verwirrt

23.08.2012 13:39
Gerade weil noch Double da steht, hab ich echt nen Moment überlegt ob das ginge

23.08.2012 14:02
Gerade weil noch Double da steht, hab ich echt nen Moment überlegt ob das ginge

23.08.2012 15:01
Bei Mein Baby oder so habe ich mal eine gesehen mit 10 Monaten zwischen den beiden Babys...

23.08.2012 15:13
Zitat von Schaf:Um gottes Willen...
Bei Mein Baby oder so habe ich mal eine gesehen mit 10 Monaten zwischen den beiden Babys...![]()

*
Heute das erste mal Tandem Tragen versucht...
War erfolgreich

23.08.2012 16:44
Zitat von Mari-07:
Bei Mein Baby oder so habe ich mal eine gesehen mit 10 Monaten zwischen den beiden Babys...![]()
![]()
*
War erfolgreich![]()
wie geht das denn? haste mal ein foto?

23.08.2012 18:48
Uff!
ich bin schweißgebadet
Hatte grad Freunde mit ihrem Mini Zwerg hier und hab ihnen mal grob die WKT und das Känguru gezeigt. Bei den 30 Grad hier richtige Arbeit *g*
Hab denen nun mal ein er und ein 6er TT ausgeliehen und für etwas später auch den Bondo zum probieren.
Sie wollen sich daheim nun mal mit den Youtube Videaos befassen und etwas übern. Wenns nicht hinhaut, hab ich ihnen aber zu ner richtigen Trageberatung geraten.
Findet ihr die Youtube-Anleitungen für WKT und Känguru von Tragzeit ok oder gibts noch bessere?
ich bin schweißgebadet

Hatte grad Freunde mit ihrem Mini Zwerg hier und hab ihnen mal grob die WKT und das Känguru gezeigt. Bei den 30 Grad hier richtige Arbeit *g*
Hab denen nun mal ein er und ein 6er TT ausgeliehen und für etwas später auch den Bondo zum probieren.
Sie wollen sich daheim nun mal mit den Youtube Videaos befassen und etwas übern. Wenns nicht hinhaut, hab ich ihnen aber zu ner richtigen Trageberatung geraten.
Findet ihr die Youtube-Anleitungen für WKT und Känguru von Tragzeit ok oder gibts noch bessere?
23.08.2012 22:38
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von Mari-07:
![]()
*
War erfolgreich![]()
wie geht das denn? haste mal ein foto?![]()
bin mal so frei

eine Variante:
23.08.2012 22:50
Zitat von starlett12c:danke starlett
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von Mari-07:
![]()
*
War erfolgreich![]()
wie geht das denn? haste mal ein foto?![]()
bin mal so frei![]()
eine Variante:

so bei uns auch...
der kleine vorne im Wrap Tai und der große hinten im Onbu

23.08.2012 22:55
bei mir ist's vorne das Tuch und hinten ein von Nane genähter FullBuckle für Toddler (Tom ist 1m groß und trägt 92er Oberteile und 98er Hosen)
ABER wenn der Große so einschläft ist es total DOOF, denn den abzulegen mit dem Kleinen vorne ist mistig
ABER wenn der Große so einschläft ist es total DOOF, denn den abzulegen mit dem Kleinen vorne ist mistig

23.08.2012 22:58
Zitat von starlett12c:Tuch kommt jetzt erst noch *g*
bei mir ist's vorne das Tuch und hinten ein von Nane genähter FullBuckle für Toddler (Tom ist 1m groß und trägt 92er Oberteile und 98er Hosen)
ABER wenn der Große so einschläft ist es total DOOF, denn den abzulegen mit dem Kleinen vorne ist mistig![]()
bzgl des ablegens hab ich eigtl keine schwierigkeiten

23.08.2012 23:01
kann sein, dass es jetzt wo der Kleine mehr Körperspannung hat besser geht??????
zum Glück schläft der Große aber nun neben mir im Bett ein und ich muss mich abends nicht mehr abschleppen
Ausserdem ist es leider sehr selten geworden, dass er getragen werden will..... aber mit fast 3 nachvollziehbar

Ausserdem ist es leider sehr selten geworden, dass er getragen werden will..... aber mit fast 3 nachvollziehbar

23.08.2012 23:47
Hallo, liebe Tragemamas
.
Wir tragen zur zeit im Bondolino. Der Steg ist abgebunden. Ich wollte euch mal fragen ab welcher Körpergröße man nicht mehr abbinden muss?!
Kann jemand von euch bitte ein Bild zeigen wo ihr eurer Baby im Bondo habt und man gut sieht wie ungefähr die Beine gespreizt sein müssen? Bin mir da immer noch etwas unsicher.
*
Ich glaube manchmal drückt es bei ihr das Blut ab, obwohl der Steg nicht sehr breit ist, selbst wenn er breiter ist passiert das. Habe schon alles probiert. Habt ihr noch einen Tipp wie ich das vermeiden kann?
*
Danke
Wünsche euch eine gute Nacht!

Wir tragen zur zeit im Bondolino. Der Steg ist abgebunden. Ich wollte euch mal fragen ab welcher Körpergröße man nicht mehr abbinden muss?!
Kann jemand von euch bitte ein Bild zeigen wo ihr eurer Baby im Bondo habt und man gut sieht wie ungefähr die Beine gespreizt sein müssen? Bin mir da immer noch etwas unsicher.
*
Ich glaube manchmal drückt es bei ihr das Blut ab, obwohl der Steg nicht sehr breit ist, selbst wenn er breiter ist passiert das. Habe schon alles probiert. Habt ihr noch einen Tipp wie ich das vermeiden kann?
*
Danke

Wünsche euch eine gute Nacht!

24.08.2012 07:08
Zitat von sTanja:
Gerade weil noch Double da steht, hab ich echt nen Moment überlegt ob das ginge![]()
hehe

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt