Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
28.11.2012 13:23
was brauchst du denn? so kleine glückspäckchen stücke oder ein richtiges für deinen tai?

ich überleg immernoch mein indio zu zwerschneiden und nen sling zu nähen. könnte gerade doch wiede reinen brauchen.
dann hab ich gut tuch übrig
anakey
6743 Beiträge
28.11.2012 13:23
Zitat von Schaf:

Zitat von Mausi88:

Afrika, Asio und Ara.*hach*

?

Ich tendiere zu den Colibri Ecru/blue... aber 5,2m??
Hat schon jemand heraus gefunden, ob die 15% noch abgezogen werden oder schon weg sind?

da das Balloon als sp.off. und in 3,6m schon 83€ kostet, denk ich, wurden die Prozente schon abgezogen.
Die Colibris find ich auch toll..und die Aras.
(solltest du die Colibris bestellen und kürzen DIBS auf das Tuchstück )
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.11.2012 13:25
Zitat von Niji:

was brauchst du denn? so kleine glückspäckchen stücke oder ein richtiges für deinen tai?

ich überleg immernoch mein indio zu zwerschneiden und nen sling zu nähen. könnte gerade doch wiede reinen brauchen.
dann hab ich gut tuch übrig

Na, ich brauch immer noch 2x 60x70cm, weil ich ja 2 Lagen Tuch brauche. Jetzt bin ich gerade bei Natibaby, finde aber nicht, wie breit dort die Tücher sind. Die DD-Tücher sind 70cm breit. Nati auch? Sind die Tücher gut?
anakey
6743 Beiträge
28.11.2012 13:31
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

was brauchst du denn? so kleine glückspäckchen stücke oder ein richtiges für deinen tai?

ich überleg immernoch mein indio zu zwerschneiden und nen sling zu nähen. könnte gerade doch wiede reinen brauchen.
dann hab ich gut tuch übrig

Na, ich brauch immer noch 2x 60x70cm, weil ich ja 2 Lagen Tuch brauche. Jetzt bin ich gerade bei Natibaby, finde aber nicht, wie breit dort die Tücher sind. Die DD-Tücher sind 70cm breit. Nati auch? Sind die Tücher gut?

ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich hab n Nati hier..und bin super glücklich damit.=)
ich hol fix mein Maßband und mess nach.-gute 70cm breit (wenn ich richtig gemessen hat, sinds sogar 75cm.)
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.11.2012 13:34
Zitat von anakey:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

was brauchst du denn? so kleine glückspäckchen stücke oder ein richtiges für deinen tai?

ich überleg immernoch mein indio zu zwerschneiden und nen sling zu nähen. könnte gerade doch wiede reinen brauchen.
dann hab ich gut tuch übrig

Na, ich brauch immer noch 2x 60x70cm, weil ich ja 2 Lagen Tuch brauche. Jetzt bin ich gerade bei Natibaby, finde aber nicht, wie breit dort die Tücher sind. Die DD-Tücher sind 70cm breit. Nati auch? Sind die Tücher gut?

ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich hab n Nati hier..und bin super glücklich damit.=)
ich hol fix mein Maßband und mess nach.

Oh, danke! Ich warte ganz (un)geduldig.
28.11.2012 13:34
Zitat von Schaf:

Zitat von Mausi88:

Afrika, Asio und Ara.*hach*

?

Ich tendiere zu den Colibri Ecru/blue... aber 5,2m??
Hat schon jemand heraus gefunden, ob die 15% noch abgezogen werden oder schon weg sind?


Die 3 Natis find ixh derzeit am sfhönsten.
anakey
6743 Beiträge
28.11.2012 13:38
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von anakey:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

was brauchst du denn? so kleine glückspäckchen stücke oder ein richtiges für deinen tai?

ich überleg immernoch mein indio zu zwerschneiden und nen sling zu nähen. könnte gerade doch wiede reinen brauchen.
dann hab ich gut tuch übrig

Na, ich brauch immer noch 2x 60x70cm, weil ich ja 2 Lagen Tuch brauche. Jetzt bin ich gerade bei Natibaby, finde aber nicht, wie breit dort die Tücher sind. Die DD-Tücher sind 70cm breit. Nati auch? Sind die Tücher gut?

ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich hab n Nati hier..und bin super glücklich damit.=)
ich hol fix mein Maßband und mess nach.

Oh, danke! Ich warte ganz (un)geduldig.

habs nachträglich dazu geschrieben.
gute 70cm..wenn ich richtig gemessen hab, sinds sogar um die 75cm.
gern!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.11.2012 13:41
Zitat von anakey:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von anakey:

Zitat von SpieloReloaded:

...

ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich hab n Nati hier..und bin super glücklich damit.=)
ich hol fix mein Maßband und mess nach.

Oh, danke! Ich warte ganz (un)geduldig.

habs nachträglich dazu geschrieben.
gute 70cm..wenn ich richtig gemessen hab, sinds sogar um die 75cm.
gern!

Super! Ich nehm NatiStücke...

Puh, 12 € Versand für 6€ Tuchstücke. Braucht jemand noch ein Nati-Tuch?
Niji
32888 Beiträge
28.11.2012 13:48
brauchen? nee
kaufen können? nee
haben wollen? jaaa
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.11.2012 13:48
Na, ich bin gerade für 12€ Versand ein wenig zu geizig, weil ich nur für 6€ einkaufe.
Niji
32888 Beiträge
28.11.2012 13:50
sag ma spielo die stücke haben ja dann aber nich unbedingt ne 70er breite wenn ich das richtig sehe
anakey
6743 Beiträge
28.11.2012 13:52
Zitat von Niji:

sag ma spielo die stücke haben ja dann aber nich unbedingt ne 70er breite wenn ich das richtig sehe

ich meinte auch 70cm hoch.
also wären die Stücke ja quasi ??cmx70cm
aber ich denk, so hattest du das gemeint,oder Spielo? sonst sorry für die unnütze Info über die Breite.
Niji
32888 Beiträge
28.11.2012 13:54
nene du meinst schon dsa richtige, ABER ich denke die tuchstücke haben dann nicht 70cm* angegebene breite. es gibt ja sonst auch nur noch die kategorie mit der diamond webung mit 50cm breite
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.11.2012 13:56
Zitat von Niji:

sag ma spielo die stücke haben ja dann aber nich unbedingt ne 70er breite wenn ich das richtig sehe

Meinste? Fänd ich jetzt aber nicht schön. Manno! Ich will doch einfach keine 20-30€ für 2x 60x70cm vernünftiges Tuch ausgeben. Ich hätte mal das DD für 8€ nehmen sollen.

Zumal ich es auch schön fänd, wenn es zwei unterschiedliche Muster wären. Dann könnte man meine Trage umdrehen.
anakey
6743 Beiträge
28.11.2012 14:01
ich denk schon, das es die entsprechende breite hat.
hab jetzt auf "bigger scraps" geklickt und da steht dann ja die länge der Tücher und die werden dann doch die normale TT-breite haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt