Die Tragemamas
19.07.2009 10:30
Mausi hast du die Beinchen dann auch noch drine gelassen oder schon rausgehangen?,..wofür sollte der einsatz eigentlich nochmal sein?

19.07.2009 10:37
Hallo
ich melde mich auch mal wieder zurück
Meine kleine ist jetzt fast vier Monate alt. Und ich wollte fragen was ich denn jetzt für Bindearten machen kann wo sie ein bißchen mehr bwegungsfreiheit hat?
Sie liebt es sich alles anzusehen und muss sich deshalb auch gut umschauen können.
Meine kleine ist jetzt fast vier Monate alt. Und ich wollte fragen was ich denn jetzt für Bindearten machen kann wo sie ein bißchen mehr bwegungsfreiheit hat?
Sie liebt es sich alles anzusehen und muss sich deshalb auch gut umschauen können.

19.07.2009 10:42
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mausi hast du die Beinchen dann auch noch drine gelassen oder schon rausgehangen?,..wofür sollte der einsatz eigentlich nochmal sein?![]()
Raushängen lassen.

Der ist wenn das Baby noch so klein ist das die Füße links und rechts noch nicht rauspassen.

19.07.2009 10:42
Zitat von Tesoro2603:
Hallo
Sie liebt es sich alles anzusehen und muss sich deshalb auch gut umschauen können.![]()
Hüftsitze z.B.

19.07.2009 10:43
Habt ihr ne gute Seite wo sie zeigen wie man den Hüftsitz Bindet ?
19.07.2009 11:06
19.07.2009 11:13
19.07.2009 11:15
Zitat von Mausi88:
Hier ist z.B. eine Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=WpcwGdsqMJM
Auf dem Video hat sie zum schluss den knoten übers bein gemacht der gehört doch bestimmt darunter oder

19.07.2009 11:24
Bei meiner Anleitug aus dem Buch ist es auch unter den Füßen gebunden, da hat sie sich wohl kurz gerirrt.^^
19.07.2009 12:14
habe gerade die hüfttrage ausprobiert.
da bekomme ich aber nach 5 min rückenschmerzen
da bekomme ich aber nach 5 min rückenschmerzen

19.07.2009 12:29
Zitat von Chelsea:
ich hab übrigens noch eine x-trage die man vorher bindet und gebunden lassen kann... die ist um einiges luftiger bei diesen Temperaturen.. allerdings auch längst nicht so "halt-gebend"
ist es eigentlich zu früh mit 3,5 monaten das Ärmchen draußen zu lassen?hab ich draußen bisher noch nicht gemacht
aber eben beim auseinanderfächern hab ich gemerkt dass er das gern so hat
![]()
hast du für mich eventuell die bindeanleitung konnte bei yooutube nichts finden
19.07.2009 17:48
seltsamm .. ich find auch kein video über die x trage
dabei ist die so praktisch ..
dabei ist die so praktisch ..
19.07.2009 17:52
Hallo, ich möchte mein Baby auch später tragen, und von einer guten Bekannten habe ich den Tipp bekommen mir ein Hoppediz Tragetuch zu kaufen, habt ihr damit erfahrung?
19.07.2009 18:02
Zitat von Snoopy27:
Hallo, ich möchte mein Baby auch später tragen, und von einer guten Bekannten habe ich den Tipp bekommen mir ein Hoppediz Tragetuch zu kaufen, habt ihr damit erfahrung?
mit hoppediz machst du nix falsch ..
ich hab eins
und auch n dydimos und bin mit beiden super gut zufrieden
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt