Die Tragemamas
17.07.2009 09:45
warum die aber auch immer die schönen sachen limitieren müssen .....
17.07.2009 09:53
damit die Leute dann auch höhere Preise zahlen, weil sie Angst haben, nichts mehr abzubekommen.
Das ist schon recht clever!!
Das ist schon recht clever!!

17.07.2009 10:26
Man siehe es bei mir.
Bei mir hat die Verkaufsstrategie geklappt.
Bei mir hat die Verkaufsstrategie geklappt.

17.07.2009 12:02
Aber ich kann mir doch jetzt keine Babytrage kaufen, wo ich doch noch nicht mal hibbel *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Hülfääääääääääääääääää... Naja, vielleicht kann ich sie dann in einem Jahr gebraucht bei Ebay ergattern, wenn es dann bei mir sweit ist *hihi*
17.07.2009 12:44
Zitat von schwubbs:
Aber ich kann mir doch jetzt keine Babytrage kaufen, wo ich doch noch nicht mal hibbel *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Hülfääääääääääääääääää... Naja, vielleicht kann ich sie dann in einem Jahr gebraucht bei Ebay ergattern, wenn es dann bei mir sweit ist *hihi*
ach schwubbs,
wenn du dann hibbelst, dann gibt auch wieder ganz schöne!
17.07.2009 12:51
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich habe gestern meine Manduca Bauchtrage bekommen. Und bin super begeistert. Vielen Dank nochmal für den Tip!!!!
Hier ein Exemplar mit Inhalt.*ganz stolz ist*
sehr toll

trägst du über kreuz oder normal?
17.07.2009 13:15
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich habe gestern meine Manduca Bauchtrage bekommen. Und bin super begeistert. Vielen Dank nochmal für den Tip!!!!
sehr tollhab ja die gleiche bin auch total begeistert, liegt die kleine im neugeborene einsatz?ich hab damit noch bisschen schwierigkeiten also was heisst schwierigkeiten aber brauche ewig bis ich den einsatz zu habe.
Sehr gute Wahl.

Ich trage ihn normal. Werde es aber mal über Kreuz versuchen.

17.07.2009 13:27
Zitat von Latina:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
sehr tollhab ja die gleiche bin auch total begeistert, liegt die kleine im neugeborene einsatz?ich hab damit noch bisschen schwierigkeiten also was heisst schwierigkeiten aber brauche ewig bis ich den einsatz zu habe.
Sehr gute Wahl.Ich trage meinen Kleinen noch im Neugeborenen-Einsatz. Er ist erst ca. 52 cm groß. Ja ich hab da auch noch so meine Schwierigkeiten den zu zumachen. Ist ein bisschen umständlich finde ich. Aber mit Übung wird das schon irgendwann Ratz Fatz gehen.
![]()
Ich trage ihn normal. Werde es aber mal über Kreuz versuchen.![]()
Also ich habe mir ne lösung gesucht weil das bei mir nicht hinhaut die kleine auf die knie zu legen bei mir, die sind irgendwie zu kurz, oder die kleine zu lang

17.07.2009 13:44
Zitat von Latina:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
Sehr gute Wahl.Ich trage meinen Kleinen noch im Neugeborenen-Einsatz. Er ist erst ca. 52 cm groß. Ja ich hab da auch noch so meine Schwierigkeiten den zu zumachen. Ist ein bisschen umständlich finde ich. Aber mit Übung wird das schon irgendwann Ratz Fatz gehen.
![]()
Ich trage ihn normal. Werde es aber mal über Kreuz versuchen.![]()
Also ich habe mir ne lösung gesucht weil das bei mir nicht hinhaut die kleine auf die knie zu legen bei mir, die sind irgendwie zu kurz, oder die kleine zu langich zieh mir das Ding um den Bauch un lege es dann auf den Wickeltisch und leg dir kleine rein und nehm sie dann an mich, ich finde die Kreutztrage viel angenehmer aber alleine bisschen zu umständlich meiner Meinung hehe,.. aber ansonsten Top!!!
Ich hab das Problem auch. Ich bin nicht grad die Größte...ich stütze meine Beine am Wohnzimmertisch ab und dann lege ich den Kleinen auf die Trage. Das klappt ganz gut. Für den Wickeltisch wäre ich wiederrum zu Klein.

Ja dann werde ich mal bei Gelegenheit versuchen, die Bauchtrage über Kreuz zu tragen.

17.07.2009 16:18
ich hab übrigens noch eine x-trage die man vorher bindet und gebunden lassen kann... die ist um einiges luftiger bei diesen Temperaturen.. allerdings auch längst nicht so "halt-gebend"
ist es eigentlich zu früh mit 3,5 monaten das Ärmchen draußen zu lassen?
hab ich draußen bisher noch nicht gemacht
aber eben beim auseinanderfächern hab ich gemerkt dass er das gern so hat
ist es eigentlich zu früh mit 3,5 monaten das Ärmchen draußen zu lassen?

17.07.2009 18:35
Nö, finde ich nicht zu früh. er scheint sich sehr wohl zu fühlen, er sitzt trotzdem gut drin und er ist auch alt genug, finde ich..
Mädels..mir juckt es so in den Fingern ne Manduca zu kaufen *grml..*
Nur behalte ich den Bondo, verkauf ich ihn..??*hmm*
Hilfe..
Ach meinen Mai Tai wollte ich mir auch längst genäht haben, aber irgendwie komme ich im Moment net dazu
Mädels..mir juckt es so in den Fingern ne Manduca zu kaufen *grml..*
Nur behalte ich den Bondo, verkauf ich ihn..??*hmm*
Hilfe..
Ach meinen Mai Tai wollte ich mir auch längst genäht haben, aber irgendwie komme ich im Moment net dazu

17.07.2009 18:37
*seufz* Die limitierte Manduca-Edition "Sweet Butterfly" finde ich auch schick *seufz*
17.07.2009 18:39
Huch?
http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/lodger-babytrag e-shelter/index.html
Bis 13 KG?
Irgendwie schwer vorstellbar.

http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/lodger-babytrag e-shelter/index.html
Bis 13 KG?

17.07.2009 18:43
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich bin am überlegen ob meine nicht schon zu groß ist für den Einsatz.

Ihre Füße passen oben fast gar nicht mehr rein.

17.07.2009 18:46
<-- überlegt immer noch den Bondo zu verkaufen. Und stattdessen diesen sauschicken "Butterfly"-Manduca..
Wie bringe ich das mit dem Bondo, meinem Mann bei??
Wie bringe ich das mit dem Bondo, meinem Mann bei??

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt