Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
TiniBini
9973 Beiträge
08.01.2013 18:45
Huhu,

meine MySol ist heute gekommen. Könnt ihr bitte mal schauen ob das so passt? Habs versucht genauso zu machen wie bei der Beratung, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

sTanja
16922 Beiträge
08.01.2013 18:58
Wie süß vorwitzig
So richtig viel zur Haltung kann ich nicht sagen, ich erkenne es nicht so gut. Sein Rücken ist relativ gerade, aber vermutlich eher aus Neugier
Die Beine sind glaube ich eine Winzigkeit unterschiedlich angehockt, das geht noch besser. Und er schaut ein bissel stark gespreizt aus, der Winkel zwischen den Oberschenkeln sollte nur 90 Grad sein. Das kriegst Du mit etwas Übung sicher hin. Schau das Sein Becken nicht so nah an Dir dran ist, bevor Du das RT hochklappst und die Träger straffst.
TiniBini
9973 Beiträge
08.01.2013 19:05
Zitat von sTanja:

Wie süß vorwitzig
So richtig viel zur Haltung kann ich nicht sagen, ich erkenne es nicht so gut. Sein Rücken ist relativ gerade, aber vermutlich eher aus Neugier
Die Beine sind glaube ich eine Winzigkeit unterschiedlich angehockt, das geht noch besser. Und er schaut ein bissel stark gespreizt aus, der Winkel zwischen den Oberschenkeln sollte nur 90 Grad sein. Das kriegst Du mit etwas Übung sicher hin. Schau das Sein Becken nicht so nah an Dir dran ist, bevor Du das RT hochklappst und die Träger straffst.


Danke!

Ja sein zweiter Name ist Neugier. Er drückt sich immer nach oben und streckt den Rücken. Soll ich den Steg etwas schmäler noch machen?
Ich hab ein bisschen Mühe mit dem festziehen, das ging mit dem von der Beraterin besser. Muss wahrscheinlich eingetragen werden, oder?
Achja, sollte ich den vor "richtigem" Gebrauch waschen?
sTanja
16922 Beiträge
08.01.2013 19:09
Steg paßt so ganz gut
Das können viele Kleinigkeiten sein: Andere Kleidung, in nem anderen Winkel gezogen,...
Waschen: Jein Eigentlich sollte nix giftiges dran sein, aber ich wasche lieber grundsätzlich.
TiniBini
9973 Beiträge
08.01.2013 19:10
OK, dann erstmal danke!

Ich übe dann mal fleissig
Amberlight
486 Beiträge
08.01.2013 20:15
Hallo liebe Tragemamas!
Bin grad auf diesen Link gestossen...Das kann doch für den Preis nix gescheites sein oder???
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-Ba bytrage-bis-17kg-tolle-Farben-100-gewebte-Baumwoll e-/150805646142?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&var=&hash=item231cb78b3e

LG Amber
Azala
8635 Beiträge
08.01.2013 20:24
Hach manno.. irgendwie würde ich mir ja so gerne ein Buzzidil gönnen..
Aber 142,- + 13,50 Versand sind ja schon ein kleiner Batzen Geld =(
Und wenn ich dann stattdessen noch gern einen mit auswechselbarem Kopfstützen Cover hätte, wirds nochmal teurer ... *seufz*
Schaf
12473 Beiträge
08.01.2013 20:55
Zitat von Azala:

Hach manno.. irgendwie würde ich mir ja so gerne ein Buzzidil gönnen..
Aber 142,- + 13,50 Versand sind ja schon ein kleiner Batzen Geld =(
Und wenn ich dann stattdessen noch gern einen mit auswechselbarem Kopfstützen Cover hätte, wirds nochmal teurer ... *seufz*

Das hier ist mein Buzzidil-Favorit:
http://www.buzzidil.com/Webshop/product.php?id_pro duct=277
Schlicht - und sooooooooooooo schööööööööööööööön!!!
Und sind auch "nur" 129 Euro und Versand kommt (zumindest für mich wegen Freunden in Österreich) auch keiner dazu.

Hat jemand von euch mal das XL-Buzzidil ausprobiert?
Schaf
12473 Beiträge
08.01.2013 20:58
Zitat von Amberlight:

Hallo liebe Tragemamas!
Bin grad auf diesen Link gestossen...Das kann doch für den Preis nix gescheites sein oder???
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-Ba bytrage-bis-17kg-tolle-Farben-100-gewebte-Baumwoll e-/150805646142?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&var=&hash=item231cb78b3e

LG Amber

Hmmmmmm... kenne ich nicht... steht nichts drin ob gewebt oder elastisch... Mir wäre das Risiko zu hoch. Wie Du schon gesagt hast: Für den Preis kann es nix sein.
Tanne85
17149 Beiträge
08.01.2013 20:58
XL nicht, nein

Schwirrt auch iwie nicht so rum und NEU kaufe ich mir keine Trage mehr...
Amberlight
486 Beiträge
08.01.2013 20:59
Zitat von Schaf:

Zitat von Amberlight:

Hallo liebe Tragemamas!
Bin grad auf diesen Link gestossen...Das kann doch für den Preis nix gescheites sein oder???
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-Ba bytrage-bis-17kg-tolle-Farben-100-gewebte-Baumwoll e-/150805646142?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&var=&hash=item231cb78b3e

LG Amber

Hmmmmmm... kenne ich nicht... steht nichts drin ob gewebt oder elastisch... Mir wäre das Risiko zu hoch. Wie Du schon gesagt hast: Für den Preis kann es nix sein.

Da steht nur 100% gewebte Baumwolle...
Schaf
12473 Beiträge
08.01.2013 21:01
Zitat von sTanja:

Wie süß vorwitzig
So richtig viel zur Haltung kann ich nicht sagen, ich erkenne es nicht so gut. Sein Rücken ist relativ gerade, aber vermutlich eher aus Neugier
Die Beine sind glaube ich eine Winzigkeit unterschiedlich angehockt, das geht noch besser. Und er schaut ein bissel stark gespreizt aus, der Winkel zwischen den Oberschenkeln sollte nur 90 Grad sein. Das kriegst Du mit etwas Übung sicher hin. Schau das Sein Becken nicht so nah an Dir dran ist, bevor Du das RT hochklappst und die Träger straffst.


Tanja hat eigentlich schon alles gesagt... es ist schon jammern auf hohem Niveau
Setz ihn etwas mittiger hin, Beinchen etwas mehr zusammen - und dann darf GEKUSCHELT werden
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.01.2013 21:02
Zitat von Schaf:

Zitat von Amberlight:

Hallo liebe Tragemamas!
Bin grad auf diesen Link gestossen...Das kann doch für den Preis nix gescheites sein oder???
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-Ba bytrage-bis-17kg-tolle-Farben-100-gewebte-Baumwoll e-/150805646142?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&var=&hash=item231cb78b3e

LG Amber

Hmmmmmm... kenne ich nicht... steht nichts drin ob gewebt oder elastisch... Mir wäre das Risiko zu hoch. Wie Du schon gesagt hast: Für den Preis kann es nix sein.

Im Zweifelsfall hat man ja ein Rückgaberecht bei Fernabsatzkäufen.
Schaf
12473 Beiträge
08.01.2013 21:02
Zitat von Amberlight:

Zitat von Schaf:

Zitat von Amberlight:

Hallo liebe Tragemamas!
Bin grad auf diesen Link gestossen...Das kann doch für den Preis nix gescheites sein oder???
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-Ba bytrage-bis-17kg-tolle-Farben-100-gewebte-Baumwoll e-/150805646142?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&var=&hash=item231cb78b3e

LG Amber

Hmmmmmm... kenne ich nicht... steht nichts drin ob gewebt oder elastisch... Mir wäre das Risiko zu hoch. Wie Du schon gesagt hast: Für den Preis kann es nix sein.

Da steht nur 100% gewebte Baumwolle...

Hmmmmmmmmmmmmm.... wie gesagt: Ein gebrauchtes Didymos kostet etwas mehr, aber da weißt Du woran Du bist!

Tanne: Kann ich verstehen!
Schaf
12473 Beiträge
08.01.2013 21:02
Alle Traglinge schlafen, der Fernseher gibt nix her - also tummeln sich die Tragemamas hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt