Die Tragemamas
09.12.2013 22:16
Habe mein Tragecover heute fertig genäht
Wird morgen gleich eingeweiht.
Wird morgen gleich eingeweiht.
10.12.2013 00:35
Zitat von lenimausi:
Habe mein Tragecover heute fertig genäht![]()
Wird morgen gleich eingeweiht.![]()
Wow toll! Was ihr alles koennt
@ peruanische Ökotücher: ich lach mich schlapp!
Aber das war mir auch immer wichtig, weshalb ich mich für schlichte, moderne Tuchdesigns entschieden habe.
10.12.2013 07:34
hab mal nich ne frage ... mir ist endlich eingefallen wie die eine trage heißt die mich noch interessiert emeibaby
kennt die zufällig jemand
und kann mir erfahrungen damit schildern
danke
kennt die zufällig jemand
und kann mir erfahrungen damit schildern
danke
10.12.2013 11:09
Wir haben uns gestern bei der Tb eine emei trage und nen Huckepach fullbuckle geliehen und die emei finde ich zwar total angenehm aber jetzt schon knapp von der Größe. Hat jemand Erfahrungen welche Trage ähnlich ist? Eigentlich wollte ich ja einen Buzzidil aber den hat sie nicht und ohne testen ob gut und besser normal oder xl will ich den nicht kaufen...
10.12.2013 11:10
Zitat von lenimausi:
Habe mein Tragecover heute fertig genäht![]()
Wird morgen gleich eingeweiht.![]()
Wie toll! Wo hast du das Schnittmuster her?
10.12.2013 12:14
Ist es arg verwerflich wenn man sich ein langes Tuch auf Wunschlänge kürzt? Was macht man mit dem Rest? Zum so verbasteln ist diese Qualität ja echt zu schade.
10.12.2013 13:28
Zitat von Wusel:
Ist es arg verwerflich wenn man sich ein langes Tuch auf Wunschlänge kürzt? Was macht man mit dem Rest? Zum so verbasteln ist diese Qualität ja echt zu schade.
ein paar ideen: etwas anderes daraus nähen, es für den rückenteil einer trage verwenden und vernähen oder weiter verkaufen
ansonsten horten und streicheln
10.12.2013 15:57
nee is null verweflich. stört ja au nur, wenns zu lang ist. und man kann aus dem rest noch was machen wie umi schon geschrieben hat.
10.12.2013 16:20
Zitat von lalelu81:
Wir haben uns gestern bei der Tb eine emei trage und nen Huckepach fullbuckle geliehen und die emei finde ich zwar total angenehm aber jetzt schon knapp von der Größe. Hat jemand Erfahrungen welche Trage ähnlich ist? Eigentlich wollte ich ja einen Buzzidil aber den hat sie nicht und ohne testen ob gut und besser normal oder xl will ich den nicht kaufen...
Wie ist der Huckepack?
10.12.2013 17:43
also mich überzeugt vom Tragegefühll her die emei mehr...aber ich finde sie zu klein....
10.12.2013 18:03
Das ist ne Idee mit dem ONBAG
Meine Schnipselhemmschwelle ist weg, muss nur noch n schickes Tuch finden...
Meine Schnipselhemmschwelle ist weg, muss nur noch n schickes Tuch finden...
10.12.2013 18:06
Hallo
hab mich heute mal an den Rucksack versucht und ich finde für das erste mal kann er sich sehn lassen.... sicherlich kann man ihn noch verbessern, aber Mausi war ganz zufrieden und fands sehr lustig
hier ein Bildchen... bitte mal eure Meinungen dazu
hab mich heute mal an den Rucksack versucht und ich finde für das erste mal kann er sich sehn lassen.... sicherlich kann man ihn noch verbessern, aber Mausi war ganz zufrieden und fands sehr lustig
hier ein Bildchen... bitte mal eure Meinungen dazu
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt