Die Tragemamas
04.04.2014 19:28
Zitat von Niji:
danke little![]()
schwarz oder blau?
ich glaub das motiv kommt in schwarz am besten raus... auserdem hab ich noch nix schwarzes...
oh mann atta
Ähnlich saß ich vor der Natiseite...

Ich im Kopf :*Du kannst doch jetzt nicht noch ein grünes Tuch kaufen! Aber das andere ist ja schwarz/grün und das hier ist weiß/grün... aber vielleicht ist da noch etwas in blau.. hmm, nee nix schönes, blaues... aber grün hab ich doch schon... aaaaaaaach, drauf geschissen!* und bestellt

04.04.2014 19:35
Zitat von suppengrün:
Zitat von juja1986:
Zitat von suppengrün:
Zitat von juja1986:
...
Aus der Nähe von Bautzen. Mich hat's auch total geärgert aber was soll man machen... Hätte gern nen paar tips bekommen. Ich kann ja mal nen bisl einstellen und ihr könntet mal schauen ob ich noch was verbessern müsste. Beim Rucksack machen sich ja bindefehler sofort bemerkbar.
Mach das mal![]()
Ich finde auf die Schnelle auch niemanden, soll ich nochmal bei facebook nachfragen, ob da jemand in der Nähe berät?
Also direkt aus meiner Stadt gibt es wohl bloss eine. Und die, die ich in der Umgebung gefunden habe sind doch etwas weiter weg. Ich glaube das wird mir mit den anfahrtskosten zu teuer...
Hier mal die Bilder vom allerersten mal alleine auf den rücken binden.
Das sieht doch schon ganz gut aus

04.04.2014 19:58
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr lieben![]()
Deine trage ist ja toll geworden modecat![]()
Hat jemand Erfahrung mit den Zusätzlichen Polstern von mysol? Ich trage meinen Keks auf dem Rücken aber so lansgsam drücken seine 8kg auf die Schultern. Taugen die was oder kann ich mir das Geld sparen.
Mit Tuch auf dem Rücken trage ich zwar auch aber wenn ich im Stall beim Pferdchen bin ist es mit der mysol schneller und sauberer gebunden. Tuch ist fällt da deshalb raus.
Danke schon mal für die Antworten![]()
Hat da keiner Erfahrung mit ?
04.04.2014 20:00
Zitat von juja1986:
Zitat von suppengrün:
Zitat von juja1986:
Zitat von suppengrün:
...
Mach das mal![]()
Ich finde auf die Schnelle auch niemanden, soll ich nochmal bei facebook nachfragen, ob da jemand in der Nähe berät?
Also direkt aus meiner Stadt gibt es wohl bloss eine. Und die, die ich in der Umgebung gefunden habe sind doch etwas weiter weg. Ich glaube das wird mir mit den anfahrtskosten zu teuer...
Hier mal die Bilder vom allerersten mal alleine auf den rücken binden.
Das sieht doch schon ganz gut ausDu könntest noch versuchen ein bißchen mehr zu beuteln und das der Tuchstrang über den Tuchbeutel verläuft.
Das mit dem tuchstrang klappt mittlerweile auch. Nur die Sache mit dem beuteln haut irgendwie noch nicht so hin

04.04.2014 20:01
Zitat von lenimausi:
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr lieben![]()
Hat jemand Erfahrung mit den Zusätzlichen Polstern von mysol? Ich trage meinen Keks auf dem Rücken aber so lansgsam drücken seine 8kg auf die Schultern. Taugen die was oder kann ich mir das Geld sparen.
Mit Tuch auf dem Rücken trage ich zwar auch aber wenn ich im Stall beim Pferdchen bin ist es mit der mysol schneller und sauberer gebunden. Tuch ist fällt da deshalb raus.
Hab zwar ne Mysol, aber ohne Polster, sorry.

04.04.2014 20:07
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von lenimausi:
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr lieben![]()
Hab zwar ne Mysol, aber ohne Polster, sorry.![]()
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich kann meine Tochter mit 8 Kilo noch gut tragen... Ich merke die Belastung ehr im becken.
04.04.2014 20:08
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von lenimausi:
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr lieben![]()
Sowas hab ich befürchtet das mir da keiner ne richtige Auskunft geben kann.

Da bleibt mir wohl nur testen

04.04.2014 20:12
Zitat von suppengrün:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von lenimausi:
Zitat von lenimausi:
Hallo ihr lieben![]()
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich kann meine Tochter mit 8 Kilo noch gut tragen... Ich merke die Belastung ehr im becken.
Da hab ich keine Probleme. Ich hab ihn aber auch sehr hoch gebunden das er über die Schulter linsen kann. Ich binde unter der Brust. Deswegen ist das Gewicht glaub auch so an den Schultern. Es geht auch noch aber er wird ja nicht leichter.

04.04.2014 20:15
Zitat von lenimausi:
Zitat von suppengrün:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von lenimausi:
...
Da hab ich keine Probleme. Ich hab ihn aber auch sehr hoch gebunden das er über die Schulter linsen kann. Ich binde unter der Brust. Deswegen ist das Gewicht glaub auch so an den Schultern. Es geht auch noch aber er wird ja nicht leichter.![]()
Ach stimmt ja, auf dem rücken... Da habe ich auch keine Probleme. Benutzt du den brustgurt? Ich ziehe mir eine mullwindel durch. Die kann ich schön breit auffächern.
04.04.2014 20:15
Ich kann leider in der Mysol nicht gut tragen, der Hüftgurt ist zu weit für mich.

04.04.2014 20:19
Zitat von LIttleOne13:
Ich kann leider in der Mysol nicht gut tragen, der Hüftgurt ist zu weit für mich.![]()
Du musst ihn hinten kreuzen und wieder nach vorn führen und da Knoten. Würde ich ihn nur hinten Knoten, wurde ich sie nicht fest bekommen. Bzw wenn du auf dem rücken trägst logischerweise andersrum.
04.04.2014 20:22
Zitat von suppengrün:
Zitat von LIttleOne13:
Ich kann leider in der Mysol nicht gut tragen, der Hüftgurt ist zu weit für mich.![]()
Du musst ihn hinten kreuzen und wieder nach vorn führen und da Knoten. Würde ich ihn nur hinten Knoten, wurde ich sie nicht fest bekommen. Bzw wenn du auf dem rücken trägst logischerweise andersrum.
Da verliere ich zu viel Spannung, hab das über 2 Monate in allen Variationen durchgetestet und bin jetzt mit meiner Frl Hübsch glücklich, nachdem der Bondolino auch ein Fehlgriff war.

04.04.2014 20:26
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von suppengrün:
Zitat von LIttleOne13:
Da verliere ich zu viel Spannung, hab das über 2 Monate in allen Variationen durchgetestet und bin jetzt mit meiner Frl Hübsch glücklich, nachdem der Bondolino auch ein Fehlgriff war.![]()
Echt? Mhm... Ich komm so gut klar. Siehste, bei der frl hübsch hätte ich das Problem, das der huftgurt zu weit war. Die habe ich nicht ordentlich fest bekommen
04.04.2014 20:27
Zitat von suppengrün:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von suppengrün:
Zitat von LIttleOne13:
Da verliere ich zu viel Spannung, hab das über 2 Monate in allen Variationen durchgetestet und bin jetzt mit meiner Frl Hübsch glücklich, nachdem der Bondolino auch ein Fehlgriff war.![]()
Echt? Mhm... Ich komm so gut klar. Siehste, bei der frl hübsch hätte ich das Problem, das der huftgurt zu weit war. Die habe ich nicht ordentlich fest bekommen
Die passt bei mir perfekt. Dann bist du wohl noch schmaler als ich.

04.04.2014 20:36
Zitat von Alica:
Hier hatte doch jemand die Purple Dots gesucht?
Bei FB werden sie gerade angeboten, eine 4 - aus Ö, 84€+ Versand.
Ich hab' mir vorhin schon die Denim Dots gegönnt, demnach ist das leeeeeeeeeeeider nicht mehr drin![]()
Danke, das war ich. Habe jetzt auch schon welche gefunden!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt