Die Tragemamas
19.04.2014 20:07
Zitat von chocodog:
Hallo ihr lieben![]()
Ich bin gelegenheits Tragemami, meine kleine wird im Juni 2 Jahre. Ist ca 82 cm und hat um die 10 kg. Hab sie bisher entweder im Sling, Manduca oder einem Mei Tai aus einem Hoppe getragen. Den Mei Tai find ich mittlerweile unbequem (Hüftgurt) und die Manduca ist zu klein. Sling nutze ich eher im Haus.
Bin nun auf der suche nach einer Trage die nicht so "teuer" ist und ich noch eine weile nutzen kann...
Da wirst wohl gebraucht schauen müssen, Buzzi XL zB. Da sollte deine Lütte noch reinpassen, oder Frl.Hübsch Toddler

Oder einen MT anfertigen lassen, wobei das nicht unbedingt die günstigste Lösung ist.
19.04.2014 20:08
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab mir eben ein Jesper im Wunderland bestellt!![]()
![]()
![]()
Bei dem habe ich vorhin auch hin und her überlegt.. aber, noch was Blaues... nää

Bei Mother Earth bin ich gerade noch am überlegen.... und dabei ist es eigentlich gar nicht drin und ich bin mir nichtmal sicher ob es zu uns passen würde.... hach, schwierig...

19.04.2014 20:26
Zitat von Alica:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
Bei dem habe ich vorhin auch hin und her überlegt.. aber, noch was Blaues... nää![]()
Bei Mother Earth bin ich gerade noch am überlegen.... und dabei ist es eigentlich gar nicht drin und ich bin mir nichtmal sicher ob es zu uns passen würde.... hach, schwierig...![]()
Find immernoch, dass die Romance Stars gut zu dir passen würden...

Und die Erdvögel, Urwaldvögel und die Samtpfoten...
19.04.2014 21:55
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Alica:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
Bei dem habe ich vorhin auch hin und her überlegt.. aber, noch was Blaues... nää![]()
Bei Mother Earth bin ich gerade noch am überlegen.... und dabei ist es eigentlich gar nicht drin und ich bin mir nichtmal sicher ob es zu uns passen würde.... hach, schwierig...![]()
Find immernoch, dass die Romance Stars gut zu dir passen würden...![]()
Die dürfen hier auch noch einziehen

Ich mag irgendwas Sterniges haben und die anderen sind entweder aus oder sind so gar nicht mein Fall. Da kommen mir die gerade recht^^
19.04.2014 21:59
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
Die dürfen hier auch noch einziehen![]()
Ich mag irgendwas Sterniges haben und die anderen sind entweder aus oder sind so gar nicht mein Fall. Da kommen mir die gerade recht^^
Vögel könnte ich mir an dir auch vorstellen.

19.04.2014 23:10
Ich bin auch bei Kokadi fündig geworden. Zu mir sind bald ein 6er Lara Beach und ein 4er Nils im Wunderland unterwegs.

20.04.2014 00:10
Zitat von amily22:
Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne frage an euch..
Was haltet ihr von der Tragehilfe Mei Tai tree von Amazonas.
Meine Tochter ist jetzt vier Wochen alt und wir suchen eine Tragehilfe.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
lg

Ich habe gerade mal gegooglet und die Berichte sagen ganz klar: Wenn überhaupt geeignet, dann sicher nicht vor Sitzalter.
Für ganz kleine, wie deine Lütte, also wirklich nicht zu empfehlen

Schau mal nach Emeibaby, Frl.Hübsch, Buzzidil, Mysol etc.
20.04.2014 00:11
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
...
Vögel könnte ich mir an dir auch vorstellen.![]()
Ouh ja, die Vögel stehen auch noch auf meiner Liste, rutschen nur immer wieder weiter runter...

Im MOment ganz weit oben: Oscha Rosen

20.04.2014 00:12
Zitat von Aduja:
Ich bin auch bei Kokadi fündig geworden. Zu mir sind bald ein 6er Lara Beach und ein 4er Nils im Wunderland unterwegs.![]()
Um den Nils beneide ich dich

20.04.2014 00:15
Zitat von Alica:
Zitat von Aduja:
Ich bin auch bei Kokadi fündig geworden. Zu mir sind bald ein 6er Lara Beach und ein 4er Nils im Wunderland unterwegs.![]()
Um den Nils beneide ich dich![]()
Noch gibt es ihn.

20.04.2014 13:45
Zitat von Alica:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Alica:
...
Ouh ja, die Vögel stehen auch noch auf meiner Liste, rutschen nur immer wieder weiter runter...![]()
Im MOment ganz weit oben: Oscha Rosen![]()
Da bin ich der gleichen Meinung wie viele auf FB auch: schickes Blumenkohltuch... *duck&weg*

Aber zum Glück gibt's ja für jeden Geschmack 'n Tuch. Daher auch die große Gefahr zu verarmen. Das Problem haben KiWa Mamas nicht...

20.04.2014 13:46
Zitat von Alica:
Zitat von amily22:
Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne frage an euch..
Was haltet ihr von der Tragehilfe Mei Tai tree von Amazonas.
Meine Tochter ist jetzt vier Wochen alt und wir suchen eine Tragehilfe.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
lg
Die sind nicht aus TT Stoff und der Steg nicht verstellbar.
Ich habe gerade mal gegooglet und die Berichte sagen ganz klar: Wenn überhaupt geeignet, dann sicher nicht vor Sitzalter.
Für ganz kleine, wie deine Lütte, also wirklich nicht zu empfehlen![]()
Schau mal nach Emeibaby, Frl.Hübsch, Buzzidil, Mysol etc.
hab die mal getestet mit meiner großen. da war die glaub 8monate alt.
das ding ist allenfalls zum transport vn melonen oder so geeignet.
der hüftgurt ist quasi ungepolstert und sauunbequem sobald die stegbreite dann fürs kind passen würde
20.04.2014 14:31
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Alica:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Alica:
...
Ouh ja, die Vögel stehen auch noch auf meiner Liste, rutschen nur immer wieder weiter runter...![]()
Im MOment ganz weit oben: Oscha Rosen![]()
Da bin ich der gleichen Meinung wie viele auf FB auch: schickes Blumenkohltuch ... *duck&weg*![]()
Aber zum Glück gibt's ja für jeden Geschmack 'n Tuch. Daher auch die große Gefahr zu verarmen. Das Problem haben KiWa Mamas nicht...![]()
![]()

Hab ich auch noch nie gehört!
22.04.2014 18:50
Gnaah! Nu wollte ich fix die Elisabethfaltung nachfriemeln und jetzt ist das Bild futsch...
Iris, magste nomma?

Iris, magste nomma?

22.04.2014 18:52
Zitat von Milchmaus:
Gnaah! Nu wollte ich fix die Elisabethfaltung nachfriemeln und jetzt ist das Bild futsch...![]()
Iris, magste nomma?![]()
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt