Die Tragemamas
23.04.2014 12:55
Zitat von Niji:
seitdem ich das erste mal sling gekippt getragen habe bekomm ichs ungekippt nichtmehr hin. das is so viel unsauberer irgendwie und schwerer festzuziehen
Dito

23.04.2014 13:00
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Niji:
seitdem ich das erste mal sling gekippt getragen habe bekomm ichs ungekippt nichtmehr hin. das is so viel unsauberer irgendwie und schwerer festzuziehen
Dito![]()
Ich mag das gekippte irgendwie gar nicht. Bei mir drückt das irgendwie und ich mag es lieber, wenn eine breite Bahn über den Rücken geht.
23.04.2014 13:17
Was haltet ihr von Buzzidil oder Mysol????
Meine Tochter ist jetzt fast 6 Wochen alt.
Bitte um Antwort
Bitte um Antwort
23.04.2014 13:23
Zitat von Aduja:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Niji:
Dito![]()
Ich mag das gekippte irgendwie gar nicht. Bei mir drückt das irgendwie und ich mag es lieber, wenn eine breite Bahn über den Rücken geht.
Ich finde Elisabeth-Faltung gekippt geht gar nicht! Ich habe sonst auch immer gekippt getragen im Sling und das mit dem Natislings, die ja auch die Elisabeth-Faltung haben, am Anfang auch so gemacht. Dann habe ich aus Zufall mal nicht gekippt getragen, weil ich eigentlich dachte, dass ich Tristan nur kurz im Sling habe und es war viel, viel, viel angenehmer. Weiß der Teufel warum...
23.04.2014 13:29
Zitat von amily22:
Was haltet ihr von Buzzidil oder Mysol????
Bitte um Antwort
Beides sehr gut

Buzzi ist ein FB, also nur mit Schnallen, und den müsstest dann in Babysize kaufen
Mysol ist eine MT und komplett zum binden.
Theoretisch kannst du, bei den beiden, also kaufen was dir/euch am besten liegt. Wobei ich da eine Trageberatung anraten würde, ich bin mit der Kauf der Frl.Hübsch ganz schön auf die Nase gefallen weil es einfach nichts für uns war.
Oder du bestellst ein Testpaket mit diesen beiden um sie auszuprobieren
23.04.2014 18:20
amily: die fräulein hübsch sollte bei euch auch gehen da ist de rhüftgurt mit schnalle udn die träger zum binden.
ansosnten hoptye und didytai sowie auch der bondolino
ich ahb jetzt den sling mal ungekippt getragen und öhm neee komm ich null drauf klar
ansosnten hoptye und didytai sowie auch der bondolino
ich ahb jetzt den sling mal ungekippt getragen und öhm neee komm ich null drauf klar

23.04.2014 21:01
Heute hat es richtig gut geklappt!
Die Maus hatte total Spass beim über die Schulter werfen und aufrecht binden geht viel besser.
Kopfkante könnte noch fester und sonst?
Höher, tiefer andere Verbesserungsvorschläge?
Hat sich auf jeden Fall schon mal richtig gut angefühlt und macht Lust auf mehr!

P.S.: Anonym bin ich jetzt wohl nicht mehr und die halbe Family ist auf dem Foto zu sehen.

23.04.2014 21:11
Zitat von bebine:
Die Maus hatte total Spass beim über die Schulter werfen und aufrecht binden geht viel besser.
Hat sich auf jeden Fall schon mal richtig gut angefühlt und macht Lust auf mehr!![]()
P.S.: Anonym bin ich jetzt wohl nicht mehr und die halbe Family ist auf dem Foto zu sehen.![]()
Und die Minihände sind bei Mama in den Haaren. Das macht Carolyn auch am Liebsten.

23.04.2014 21:19
Cool, Bebine!
Ich hab die Eule heute 4 Stunden lang mit der Fräulein Hübsch im Zoo getragen. War echt Klasse, ich könnte immer noch, aber dann hatte sie keine Lust mehr.

Ich hab die Eule heute 4 Stunden lang mit der Fräulein Hübsch im Zoo getragen. War echt Klasse, ich könnte immer noch, aber dann hatte sie keine Lust mehr.

23.04.2014 21:35
Zitat von bebine:
Hat sich auf jeden Fall schon mal richtig gut angefühlt und macht Lust auf mehr!![]()
P.S.: Anonym bin ich jetzt wohl nicht mehr und die halbe Family ist auf dem Foto zu sehen.![]()
Ich hatte mit der Zeit immer das Problem, dass die Tuchstränge zu sehr in die Achseln geschnitten haben, sollte das bei dir auch passieren kannst du noch den double hammock ausprobieren, der geht fast genauso.
23.04.2014 21:42
Zitat von bebine:
Dein Tattoo find' ich interessant, hast da mal ein ganzes Bild für uns?

23.04.2014 21:44
Ist der double hammock nicht erst ab Laufalter?
Tuchstränge unter den Armen mag ich auch nicht, deswegen hab ich dann später tibetanisch gebunden.
So heisst das doch, wenn ich di Tuchstränge noch mal bei den Armen durch mach und vor der Brust verknote?
Hände in den Haaren...klar, die gehören da hin! Deswegen hatten wir ja auch so einen Spass!
Tuchstränge unter den Armen mag ich auch nicht, deswegen hab ich dann später tibetanisch gebunden.
So heisst das doch, wenn ich di Tuchstränge noch mal bei den Armen durch mach und vor der Brust verknote?
Hände in den Haaren...klar, die gehören da hin! Deswegen hatten wir ja auch so einen Spass!

23.04.2014 21:53
Boah...Timing...
Da ist heute meine Nähmaschine für 'ne Woche zur Inspektion abgeholt und die POWer Parents Tücher verschickt worden... *hmpf*

Da ist heute meine Nähmaschine für 'ne Woche zur Inspektion abgeholt und die POWer Parents Tücher verschickt worden... *hmpf*
23.04.2014 21:54
Zitat von Alica:
Zitat von bebine:
...
Dein Tattoo find' ich interessant, hast da mal ein ganzes Bild für uns?![]()
Eigentlich zeige ich mich im Internet nicht, ihr solltet nur meinen Rucksack beurteilen.

Aber die Tätowierung ist wohl unverkennbarer als mein Gesicht, Mist !

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt