Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.01.2015 15:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

http://www.karneval-megastore.de/html/product_info .php?cPath=1359_933&products_id=53776

Hilfe!?


Na dann aber eher das Känguruh


Das Kostum beinhaltet eine Trage
15.01.2015 17:00
Sorry schnucky hab das irgendwie übersehen das du mich gefragt hast wegen der Gruppen

Wer erfindet solche Kostüme. Oh Mann
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.01.2015 18:40
Zitat von corinna1990:

Sorry schnucky hab das irgendwie übersehen das du mich gefragt hast wegen der Gruppen

Wer erfindet solche Kostüme. Oh Mann


...und wer kommt auf die Idee, das Kind mit ins Kostüm zu baslten? Ohne richtige Trage? Einfach auf ein Stückchen Kostümstoff?!
15.01.2015 19:59
Komische Leute
Serafinchen
4537 Beiträge
15.01.2015 20:11
Juhu, ich bekomme bald einen lila Luemai es mag jemand gegen meinen simply tauschen freue mich so^^
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2015 20:15
Ich muss mal kurz heulen, wieso gibt es hier nirgendwo Kanga
15.01.2015 21:02
Zitat von corinna1990:

Sorry schnucky hab das irgendwie übersehen das du mich gefragt hast wegen der Gruppen

Wer erfindet solche Kostüme. Oh Mann


Och macht doch nix ...

die mittlere Gruppe ging nicht .. muss man da eingeladen werden?
Schaf
12473 Beiträge
15.01.2015 21:10
Das Känguru ist aber knuffig! Ob ich das nächstes Jahr wieder finde?
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.01.2015 21:40
Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Sorry schnucky hab das irgendwie übersehen das du mich gefragt hast wegen der Gruppen

Wer erfindet solche Kostüme. Oh Mann


Och macht doch nix ...

die mittlere Gruppe ging nicht .. muss man da eingeladen werden?


Ich weiß grad nicht mehr, welche das war. Aber ich könnte dich einladen, wenn du mir sagst, wie du heißt
15.01.2015 21:54
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Sorry schnucky hab das irgendwie übersehen das du mich gefragt hast wegen der Gruppen

Wer erfindet solche Kostüme. Oh Mann


Och macht doch nix ...

die mittlere Gruppe ging nicht .. muss man da eingeladen werden?


Ich weiß grad nicht mehr, welche das war. Aber ich könnte dich einladen, wenn du mir sagst, wie du heißt



Du willst ja nicht mal hier mit mir befreundet sein ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.01.2015 22:00
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Sorry schnucky hab das irgendwie übersehen das du mich gefragt hast wegen der Gruppen

Wer erfindet solche Kostüme. Oh Mann


Och macht doch nix ...

die mittlere Gruppe ging nicht .. muss man da eingeladen werden?


Ich weiß grad nicht mehr, welche das war. Aber ich könnte dich einladen, wenn du mir sagst, wie du heißt



Du willst ja nicht mal hier mit mir befreundet sein ...


Stimmt

15.01.2015 22:00
Zitat von Schaf:

Danke Niji!
Die Marke heißt "Irgendwas et cie" und das ist ein Frühchensling mit 45cm Breite. Da wird sogar mein Luis zum Arme-Raus-Tragling!

Günstiger Sling:
Storchenwiege bekommst Du Deinen Sling neu ab 65€, Little Frog ab 45€. Ansonsten mal bei den eBay Kleinanzeigen schauen, wobei Tücher günstiger sind als Slings. Alternativ Tuch kaufen, Slingringe für 7€ kaufen (bspw. Pollora) und dann selbst nähen und Rest verkaufen.


Gibt es denn "anfänger-geeignete" Slings und welche die weniger geeignet sind oder so?
Worauf achte ich Neuling denn?

Bin völlig überfordert .. *lol
Mein Mann meinte jetzt ich muss erstmal den Trageworkshop machen und darf frühestens am Samstag shoppen
Aber nur nach Design kann man nicht gehen, oder?
TiniBini
9974 Beiträge
15.01.2015 22:51
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schaf:

Danke Niji!
Die Marke heißt "Irgendwas et cie" und das ist ein Frühchensling mit 45cm Breite. Da wird sogar mein Luis zum Arme-Raus-Tragling!

Günstiger Sling:
Storchenwiege bekommst Du Deinen Sling neu ab 65€, Little Frog ab 45€. Ansonsten mal bei den eBay Kleinanzeigen schauen, wobei Tücher günstiger sind als Slings. Alternativ Tuch kaufen, Slingringe für 7€ kaufen (bspw. Pollora) und dann selbst nähen und Rest verkaufen.


Gibt es denn "anfänger-geeignete" Slings und welche die weniger geeignet sind oder so?
Worauf achte ich Neuling denn?

Bin völlig überfordert .. *lol
Mein Mann meinte jetzt ich muss erstmal den Trageworkshop machen und darf frühestens am Samstag shoppen
Aber nur nach Design kann man nicht gehen, oder?

Können tut man dass

Ich hab bei meinem auf das Material geachtet- ich mag keine dicken festen Tücher. Ich hab mir welche aus nem Storchenwiege Leo genäht
Nuya
10450 Beiträge
16.01.2015 07:55
Ist von den TBs unter euch irgendwer in und um nürnberg/fürth/erlangen tätig? Oder kennt jemanden? (Ich kenne eine hier die hat nen laden und ist "trageberaterin", aber das is nix...).
Ich hätt doch gern mal jemanden der mir in aller ruhe und am lebenden objekt zeigt, wie ich den sehr lebendigen zappelphillip mit tuch auf den rücken bekomme.

Achja und wie überzeugt man den mann davon, dass man noch ein tuch braucht, obwohl man bereits eins hat und das kind "schon" fast 10 monate alt ist? wie doof, dass papa nicht im tuch trägt dann wärs sicher einfacher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt