Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
28.01.2015 20:40
Zitat von raspberry_kiss:

täuscht das, oder sieht der luca dem amadeus ähnlich?

Nein das täuscht nicht
28.01.2015 20:47
Zitat von corinna1990:

Ich finde es ja eine Frechheit das die Leute Luca und mr. Wunderland schon bei Kleinanzeigen um einen Wucherpreis verscherblen

Ich auch - vor Allem mit Kommentaren wie "Bitte keine Preisdiskussion" ...

Unmöglich ... :/
28.01.2015 20:48
Zitat von Christen:

Juhu!! Habe eben mein erstes kokadi geschnappt! Maya elephants in gr.5fuer 70€,bitte sagt,das das ein guter preis war...Sitze hier mit einem daemlichen grinsen auf der Couch,das ich ungern verlieren möchte!

Das kenn ich ...
Mein Oscha war ja sündhaft teuer ... ich HOFFE es ist das Wert ...
Aber bisher ist es echt ein Traum - Kanga heute war klasse - binden geht gut (muss die Kopfkante noch besser straffen üben) und es ist soooo toll weich ...
Christen
25091 Beiträge
28.01.2015 20:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Christen:

Juhu!! Habe eben mein erstes kokadi geschnappt! Maya elephants in gr.5fuer 70€,bitte sagt,das das ein guter preis war...Sitze hier mit einem daemlichen grinsen auf der Couch,das ich ungern verlieren möchte!

Das kenn ich ...
Mein Oscha war ja sündhaft teuer ... ich HOFFE es ist das Wert ...
Aber bisher ist es echt ein Traum - Kanga heute war klasse - binden geht gut (muss die Kopfkante noch besser straffen üben) und es ist soooo toll weich ...
die oschas find ich auch schön!
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2015 08:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Ich finde es ja eine Frechheit das die Leute Luca und mr. Wunderland schon bei Kleinanzeigen um einen Wucherpreis verscherblen

Ich versteh das ehrlich nicht. Warum produzieren die dann nicht genug tücher? finden die das super das dann da Leute kommen. Mehrere Tücher holen nur um sie dann zu solchen Preisen weiter zu verkaufen? Für mich ist das ein Grund keine solchen Tücher zu kaufen. Also generell die komplette Marke.
Stern12
555 Beiträge
29.01.2015 10:11
Huhu ihr lieben
Nächste woche werde ich mir nun endlich die Trage bestellen.

Nun die Frage zu welcher würdet ihr raten?

Fräulein Hübsch mei Tai babysize

Oder diese hier von kokadi?

Ich selbst habe mich eig vom lesen und so in die mei tai verliebt *.*
Niji
32929 Beiträge
29.01.2015 10:15
ist das von kokadi der taitai oder der flip?
da gibts ja 2 verschiedene der eine zum knoten udn der andere mit nur schnallen.
ich persönlich finde zum vorne tragen und gerade mit kleinen leichten kindern zum knoten (und eventuell hüftgurt mit schnalle) besser.
also ob dann taitai oder fräulein hübsch is denk ich wirklich geschmackssache
Stern12
555 Beiträge
29.01.2015 10:22
Aah Super für deine Erklärung danke. Habe gerade schon versucht den Unterschied rauszufinden zwischen Flip und tai tai. ^^

Also sind sie vom Tragen beide relativ gleich die mei tai und kokadi tai tai.
Dann wird's wahrscheinlich die mei tai
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.01.2015 10:26
Ich würd die Frl Hübsch nehmen. Hatte beide Tragen schon, und bei der Frl Hübsch (Babysize) kann man durch die Holzknöpfe das Rückenteil ganz einfach verlängern, wenn das Baby wächst. Ansonsten unterscheiden sich beide Tragen nur minimal - der Taitai hat etwas schmalere Schultergurte als die Frl Hübsch, die dafür dicker sind, und einen etwas festeren Hüftgurt. Sehr schmale Frauen finden die Schultergurte der Frl Hübsch zu breit, ich (bin sehr schmal und) fand sie vorn immer super, erst beim Rückentragen bin ich dann auf eine andere Trage umgestiegen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.01.2015 10:28
Edit: Außerdem find ich sie optisch einfach cooler.
Beim Taitai gibts ja im Normalfall nur die Standardmodelle, für die Sondermodelle zahlst du echt ein Vermögen. Bei Frl Hübsch sind ja alle Modelle limitiert.
Stern12
555 Beiträge
29.01.2015 10:31
Ja vom Design hat es mir die die ich gerade postete voll angetan *.* das rote ist sooo toll.
Auch wenn ich ja einen jungen bekomme aber ich hab mich voll in die verliebt

Dann wird es echt nun die mei tai danke für dein Erfahrungsbericht!
Schaf
12473 Beiträge
29.01.2015 10:41
Frl. Hübsch kann auch Anton getragen werden, so dass es für kleine Babys besser passt. Die Schultergurte sind beim FH etwas breiter, bei sehr schmalschultrigen Frauen kann das unangenehm sein.

Ich habe den TaiTai nicht im Sortiment und habe ihn nie vermisst.
Umi
Umi
43331 Beiträge
29.01.2015 12:18
Ich würde die Fr. Hübsch nehmen
Chiquita
10152 Beiträge
29.01.2015 13:13
also von der optik würde ich auch eher die hübsche nehmen
Chiquita
10152 Beiträge
29.01.2015 13:14
Zitat von Jani85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Ich versteh das ehrlich nicht. Warum produzieren die dann nicht genug tücher? finden die das super das dann da Leute kommen. Mehrere Tücher holen nur um sie dann zu solchen Preisen weiter zu verkaufen? Für mich ist das ein Grund keine solchen Tücher zu kaufen. Also generell die komplette Marke.

ja das ist wirklich misst, aber so halten sie sich halt interessant
Ich mag kokadi einfach total von der optik aber mein didymos liebe ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt