Die Tragemamas
27.01.2015 17:06
Zitat von Tifa:
Unsern kiwa hat die oma gekauft.
War da ja knallhart. Ich wollte nur tragen, also gabs kein kiwa. Entweder sie trägt auch oder sie kauft halt einen.
Tja![]()
27.01.2015 17:07
Zitat von cloey:
Hallo Tragemamas, meine erste WXT. Könnt ihr mir sagen ob ich was besser machen kann? Danke!
Also ich bin da noch nicht soooo fit drin meiner Meinung nach - aber ich finde das sieht sehr gut aus
Schickes Tuch - was ist das ?
27.01.2015 17:09
Hier jetzt endlich wie versprochen Fotos von meiner neuen Oscha (irgendwie MUSS das ein weibliches Tuch sein
)
Hab heute das erste Mal damit getragen und bin hin und weg ...
Der Stoff fühlt sich super weich an und gemerkt hab ich die Maus auch erst am Ende unseres Marathon-Spaziergangs ...
Das schieb ich aber auf noch nicht gut genuges Binden bzw. wahrscheinlich wieder nicht genug gestrafft. Das ist ja noch nicht so meins ... aber ich werde täglich besser
) Hab heute das erste Mal damit getragen und bin hin und weg ...
Der Stoff fühlt sich super weich an und gemerkt hab ich die Maus auch erst am Ende unseres Marathon-Spaziergangs ...
Das schieb ich aber auf noch nicht gut genuges Binden bzw. wahrscheinlich wieder nicht genug gestrafft. Das ist ja noch nicht so meins ... aber ich werde täglich besser
27.01.2015 17:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von cloey:
Hallo Tragemamas, meine erste WXT. Könnt ihr mir sagen ob ich was besser machen kann? Danke!
Also ich bin da noch nicht soooo fit drin meiner Meinung nach - aber ich finde das sieht sehr gut aus![]()
Schickes Tuch - was ist das ?![]()
Danke! Kokadi Erdbeeren
27.01.2015 17:14
Woow. Echt schönes Tuch, das Oscha.
Ich hab gerade das erste mal im Sling getragen. Aua
mir tut nach 15 Minuten schon so die Schulter weh... Und das Kind wiegt erst 4,5kg
Ich hab gerade das erste mal im Sling getragen. Aua
mir tut nach 15 Minuten schon so die Schulter weh... Und das Kind wiegt erst 4,5kg
27.01.2015 20:51
Ich hab mir gerade die ocen Boy emeibaby bestellt
so jetzt muss aber mal schluss sein mit kaufen
am 8.2 kommt dann die trageberaterin zu uns
so jetzt muss aber mal schluss sein mit kaufen
am 8.2 kommt dann die trageberaterin zu uns
27.01.2015 20:52
Ich bin so verliebt ...
Aber so muss es auch sein - teuer genug war es ...
Blöde Frage aber - würdet ihr in so einem Tuch ins Kanga gehen?
Einerseits denke ich - "Natürlich, dafür hab ich es ja gekauft"
Und dann "Oh nein, mein tolles neues Tuch vollschwitzen ?!?!? ..."
Ich bin bescheuert
Aber so muss es auch sein - teuer genug war es ...
Blöde Frage aber - würdet ihr in so einem Tuch ins Kanga gehen?
Einerseits denke ich - "Natürlich, dafür hab ich es ja gekauft"
Und dann "Oh nein, mein tolles neues Tuch vollschwitzen ?!?!? ..."
Ich bin bescheuert
27.01.2015 20:54
Zitat von Ines_HH:
Wozu gibtes Waschmaschinen?![]()
![]()
Hab ich sogar da
Hab irgendwie im Kopf dass man so tolle Tücher nicht ständig wäscht ...
Kanga wäre ja einmal die Woche ... aber soooo schlimm isses ja auch wieder nicht
27.01.2015 20:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Ines_HH:
Wozu gibtes Waschmaschinen?![]()
![]()
Hab ich sogar da![]()
Hab irgendwie im Kopf dass man so tolle Tücher nicht ständig wäscht ...
Kanga wäre ja einmal die Woche ... aber soooo schlimm isses ja auch wieder nicht![]()
ich wasche meine immer im Schonwaschgang im Wäschenetz...
27.01.2015 21:10
also ich persöhnlich würde jetzt nicht unbedingt mein bestes Tuch nehmen
UND
Ich will auch zum Kanga wieso gibt es hier so was nicht
UND
Ich will auch zum Kanga wieso gibt es hier so was nicht
27.01.2015 21:23
Zitat von Tifa:Hier auch, wir haben ihn ein paar mal benutzt, aber der Mini konnte ihn nicht leiden. Nun steht der Wagen rum, wir benutzen nur das Tuch
Zitat von Presilla:
Darf ich euch mal was blödes fragenhabt ihr eigentlich alle eine Trage (egal ob TT oder was anderes) und einen KiWa Zuhause?
![]()
kiwa vorhanden, verstubt aber xD
27.01.2015 21:35
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Tifa:Hier auch, wir haben ihn ein paar mal benutzt, aber der Mini konnte ihn nicht leiden. Nun steht der Wagen rum, wir benutzen nur das Tuch
Zitat von Presilla:
Darf ich euch mal was blödes fragenhabt ihr eigentlich alle eine Trage (egal ob TT oder was anderes) und einen KiWa Zuhause?
![]()
kiwa vorhanden, verstubt aber xD
![]()
wir hatten beim großen den gebrauchten meiner Schwester bekommen. 3x haben wir ihn benutzt danach nicht mehr. Ich finde es auch immer sehr bezeichnend das man seeeehr häufig Paare sieht bei denen einer den leeren Kiwa schiebt und der andere das Baby aufm Arm hat....
27.01.2015 22:09
Ich hab beides. Den Kiwa find ich zum spazieren gehen inkl. eventueller kleiner Besorgungen einfach schöner. Für Termine wie Arzt o. ä., wo ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin möcht ich das Tuch aber auf keinen Fall missen.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt

habt ihr eigentlich alle eine Trage (egal ob TT oder was anderes) und einen KiWa Zuhause?