Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
laemmchen
2537 Beiträge
22.11.2009 11:50
ich find´s ja toll, aber ich darf nicht noch ein kaufen
lass es doch mal 10 tage laufen, und abends enden, da gucken mehr leute rein
Lunchbox
5788 Beiträge
22.11.2009 11:59
Zitat von Mausi88:

Wurde nicht verkauft.*heul*

Habs nochmal reingestellt.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220514504573&ssPageName=STRK:MESELX:IT


ich würde immer 1 euro als startpreis nehmen. wenn du so'nen hohen startpreis ansetzt, bieten viele leute schon deshalb nicht.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.11.2009 13:21
WUAH....Mädels
Ich hab gerade für Markus eine Tragejacke von MAM(DEluxe) bei Ebay per Sofortkauf gekauft In Größe L

Für.....40,00 Euro!!!!!!!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
22.11.2009 13:47
Zitat von funkelmaus2009:

WUAH....Mädels
Ich hab gerade für Markus eine Tragejacke von MAM(DEluxe) bei Ebay per Sofortkauf gekauft In Größe L

Für.....40,00 Euro!!!!!!!!!


glückwunsch
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.11.2009 15:19
Zitat von funkelmaus2009:

WUAH....Mädels
Ich hab gerade für Markus eine Tragejacke von MAM(DEluxe) bei Ebay per Sofortkauf gekauft In Größe L

Für.....40,00 Euro!!!!!!!!!


Was für ein Schnäppchen!! Glückwunsch *hand schüttel*

Ich bin voll tragegeschädigt..überall lese ich was mit Tragetüchern, obwohl da nix von Tragetüchern steht
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.11.2009 15:27
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von funkelmaus2009:

WUAH....Mädels
Ich hab gerade für Markus eine Tragejacke von MAM(DEluxe) bei Ebay per Sofortkauf gekauft In Größe L

Für.....40,00 Euro!!!!!!!!!


Was für ein Schnäppchen!! Glückwunsch *hand schüttel*

Ich bin voll tragegeschädigt..überall lese ich was mit Tragetüchern, obwohl da nix von Tragetüchern steht


danke
öfter mal bei neu eingestellten sachen zu schauen lohnt sich
....tragegeschädigt
sind wir das net alle
22.11.2009 15:34
Zitat von laemmchen:

ich find´s ja toll, aber ich darf nicht noch ein kaufen
lass es doch mal 10 tage laufen, und abends enden, da gucken mehr leute rein


Habs jetzt wieder drinnen für ne Woche, vielleicht wirds ja dieses Mal was.*hoff*
22.11.2009 15:36
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mausi88:

Wurde nicht verkauft.*heul*

Habs nochmal reingestellt.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220514504573&ssPageName=STRK:MESELX:IT


ich würde immer 1 euro als startpreis nehmen. wenn du so'nen hohen startpreis ansetzt, bieten viele leute schon deshalb nicht.


Ja, aber ich mag nicht unter 55€ dafür haben (auch das ist schon wenig), weil es eben viel mehr wert ist und ich es nicht um ein paar € dann verkaufen will/muss.
Akascha1982
10658 Beiträge
22.11.2009 15:47
Ich hab meinem Freund grad stolz erzählt, dass ich Freitag auf den Weihnachtsmarkt gehe. Daraufhin er: "Mit wem denn?" "Mit einer von den Tragemamas" "Was sind denn jetzt schon wieder Tragemamas" "Ein Thread bei MC" "Oh Gott"
itankan2002
1405 Beiträge
22.11.2009 16:07
Zitat von Akascha1982:

Ich hab meinem Freund grad stolz erzählt, dass ich Freitag auf den Weihnachtsmarkt gehe. Daraufhin er: "Mit wem denn?" "Mit einer von den Tragemamas" "Was sind denn jetzt schon wieder Tragemamas" "Ein Thread bei MC" "Oh Gott"


Meiner kann meine MC Freizeit auch nicht begreifen
22.11.2009 19:43
Zitat von itankan2002:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab meinem Freund grad stolz erzählt, dass ich Freitag auf den Weihnachtsmarkt gehe. Daraufhin er: "Mit wem denn?" "Mit einer von den Tragemamas" "Was sind denn jetzt schon wieder Tragemamas" "Ein Thread bei MC" "Oh Gott"


Meiner kann meine MC Freizeit auch nicht begreifen

Meiner auch nicht...und er kann auch meinen Tragespleen nicht nachvollziehen!!! Schatz...du hast doch schon ne Trage.....
22.11.2009 22:00
Da bietet mir eine an das sie mir Sofortkaufenpreis 50€ für das Tuch gibt, hihi, guter Witz.
laemmchen
2537 Beiträge
23.11.2009 07:55
Zitat von Mausi88:

Da bietet mir eine an das sie mir Sofortkaufenpreis 50€ für das Tuch gibt, hihi, guter Witz.

ich kann deine reaktion verstehen, aber hast du mal gesehen, wie hoch die anderen sofort-kauf-preise für ein 4er tuch sind ???
wenn du wirklich mehr haben willst, musst du noch ne weile warten,dann kommt das weihnachtsgeschäft, ich glaube, dass die preise dann höher gehen
das tuch kostet inkl versand nach deutschland mindestens 68,71€, das wäre mir auch zu teuer...
und im sofortkauf wäre es dann fast so teuer wie ein neues...
23.11.2009 08:10
Zitat von laemmchen:

Zitat von Mausi88:

Da bietet mir eine an das sie mir Sofortkaufenpreis 50€ für das Tuch gibt, hihi, guter Witz.

ich kann deine reaktion verstehen, aber hast du mal gesehen, wie hoch die anderen sofort-kauf-preise für ein 4er tuch sind ???
wenn du wirklich mehr haben willst, musst du noch ne weile warten,dann kommt das weihnachtsgeschäft, ich glaube, dass die preise dann höher gehen
das tuch kostet inkl versand nach deutschland mindestens 68,71€, das wäre mir auch zu teuer...
und im sofortkauf wäre es dann fast so teuer wie ein neues...

und LEIDER sind die Preise sehr im Keller, was gebrauchte Tücher angeht!!!! Die gehen teilweise so billig weg, dass es in keinem Verhältnis mehr steht......
Also nicht immer....aber teilweise.
Und mit dem Porto das stimmt!!!
Das würde mich als deutschen Käufer auch abschrecken
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.11.2009 20:39
Zitat von Akascha1982:

Ich hab meinem Freund grad stolz erzählt, dass ich Freitag auf den Weihnachtsmarkt gehe. Daraufhin er: "Mit wem denn?" "Mit einer von den Tragemamas" "Was sind denn jetzt schon wieder Tragemamas" "Ein Thread bei MC" "Oh Gott"


hehe so hat meiner am anfang auch immer reagiert

Mittlerweile benutzt er das wort sogar schon selbst... da werd ich dann auf einmal angestubst und er sagt. "guck mal, da is noch ne tragemama"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt