Die Tragemamas
24.11.2009 21:18
sodele, ich habe den sch**** kiwa wieder zur schwiemu gebracht, kann nämlich wieder tt binden
tut zwar noch mächtig weh, aber nur beim binden, und kiwaschieben tut die ganze zeit über weh, und ist ja sooo unpraktisch
ich bin übrigens gestern wieder von einer älteren dame angesprochen worden, die uns in der trageweste ganz toll fand
sie wird bald oma, und hätte das dann ganz gerne für die mama
habe ihr gesagt, dass man das bei didymos kaufen kann, aber der name ist wohl zu kompliziert, und ich hatte nix zum schrieben dabei
also hab ich heute didymos angeschrieben, und die schicken mir ein paar visitenkarten, die ich dann verteilen kann
vll sollte ich den leuten sagen, sie müssen beim bestellenm erwähnen, dass der tipp von mir kam, und ich kriege rabatt bei didy

tut zwar noch mächtig weh, aber nur beim binden, und kiwaschieben tut die ganze zeit über weh, und ist ja sooo unpraktisch

ich bin übrigens gestern wieder von einer älteren dame angesprochen worden, die uns in der trageweste ganz toll fand

sie wird bald oma, und hätte das dann ganz gerne für die mama

habe ihr gesagt, dass man das bei didymos kaufen kann, aber der name ist wohl zu kompliziert, und ich hatte nix zum schrieben dabei

also hab ich heute didymos angeschrieben, und die schicken mir ein paar visitenkarten, die ich dann verteilen kann

vll sollte ich den leuten sagen, sie müssen beim bestellenm erwähnen, dass der tipp von mir kam, und ich kriege rabatt bei didy

24.11.2009 22:06
Mennno sobald man in den Tragethreat hier guckt ist akute *neidischgefahr*^^
Suuuper Idee nen Mai Tai aus nen kleinen Tuche zu nähen!!! Das werd ich mir gleich mal hinter die Ohren schreiben!!!
Und zu den Visitenkarten - ich kenn auch ne Tragemama die hatte sich selber am PC Kärtchen entworfen und dann auf so Visitenkartenbögen gedruckt.
Sie hatte mehrere Adressen aufgelistet - Didy, Hoppe und Co. und noch paar Webshops bei denen sämtliche Tragemöglichkeiten zu erweben sind.
Das fand ich total süß und engagiert! Ich hab meine Version davon auch schon lange auf dem PC abgespeichert aber gedruckt hab ich noch nie welche. Ich bin nicht so der Typ dafür Leute zu bequatschen und Kärtchen zu verteilen wie so ne Geschäftsfrau. Aber vllt druck ich sie doch mal irgendwann. Weil im Tuch könnte man sie prima in der angenähten Tasche unten verstauen und am Bondo ist ja auch ne geeignete kleine Tasche im Handyformat...
LG Rosenrot
Suuuper Idee nen Mai Tai aus nen kleinen Tuche zu nähen!!! Das werd ich mir gleich mal hinter die Ohren schreiben!!!
Und zu den Visitenkarten - ich kenn auch ne Tragemama die hatte sich selber am PC Kärtchen entworfen und dann auf so Visitenkartenbögen gedruckt.
Sie hatte mehrere Adressen aufgelistet - Didy, Hoppe und Co. und noch paar Webshops bei denen sämtliche Tragemöglichkeiten zu erweben sind.
Das fand ich total süß und engagiert! Ich hab meine Version davon auch schon lange auf dem PC abgespeichert aber gedruckt hab ich noch nie welche. Ich bin nicht so der Typ dafür Leute zu bequatschen und Kärtchen zu verteilen wie so ne Geschäftsfrau. Aber vllt druck ich sie doch mal irgendwann. Weil im Tuch könnte man sie prima in der angenähten Tasche unten verstauen und am Bondo ist ja auch ne geeignete kleine Tasche im Handyformat...
LG Rosenrot
25.11.2009 00:21
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Rike:
Zitat von Tiinchen:
So, extra für euch:
Das erste Foto!!!
Es scheint aber wirklich sehr warm zu sein !!!
Das hätte ich im ersten EIndruck nicht gedacht!
Werde das mal ausprobieren wenn es aufgehört hat zu regnen!!![]()
sieht doch jut aus!!! wo hast du das nochmal bestellt und für welchen preis??
fehlpost![]()
fehlpost??!![]()
Sorry, ich hatte ein Posting unter deines gesetzt, aber das sollte gar nicht zu deinem Bild sein, sondern zu Funkels

25.11.2009 07:13
Zitat von Rike:
Zitat von oOoChantiiioOo:
hallo , ich bin auch am überlegn ob ich mir so ein tuch kaufen soll ... aber ich bin mir da nicht sicher..kenn das garnicht ..klärt mich mal aufbitte
hallo chanti,
ich habe auch noch tücher, die ich loswerden will... wenn du wilst, kann ich dir eins zum ausprobieren schicken, wenn du das porto übernimmst!
Rike
Was hast du denn für Tücher? Ich bin doch auch am überlegen mir eins zuzulegen. Hast du Bilder?
25.11.2009 07:14
@Tiinchen: Ist das einfach das Cover anzulegen? Oder muss man da viel schnüren und knoten? Ich püberlege auch ob ich mir n' Cover oder ne Tragejacke hole

25.11.2009 07:29
Zitat von Akascha1982:
@Tiinchen: Ist das einfach das Cover anzulegen? Oder muss man da viel schnüren und knoten? Ich püberlege auch ob ich mir n' Cover oder ne Tragejacke hole![]()
Also ich finds wirklich einfach, weil du eigentlich nur zwei Schnüre hast, die du dir über die Schultern legst, durch zwei Laschen führst und dann auf dem Rücken (oder Bauch je nachdem wie rum du trägst) kreuzt und dann auf dem Bauch (oder Rücken) verknotest. Den Rest machst du dann über verstellbare Gummizüge. Aber wenn du die einmal für dich eingestellt hast, brauchst du die eg nicht jedes Mal neu zu stellen.
Also ich fands super einfach!

Gut, ich hab noch nie ne Tragejacke ausprobiert, aber ich würd dir das Cover echt empfehlen. Ist ja sooo teuer auch nicht

25.11.2009 07:36
Zitat von Rosenrot82:
Mennno sobald man in den Tragethreat hier guckt ist akute *neidischgefahr*^^
LG Rosenrot
das hatte ich auch schon überlegt, aber ehrlich gesagt bin ich dann doch nicht sooo engagiert

und ich werde ja immer gefragt, wo es die sachen zu kaufen gibt, da kann man ja ein kärtchen mitgeben, von selber würde ich niemandem sowas anbieten, würd mich nicht trauen

25.11.2009 13:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rike:
hallo , ich bin auch am überlegn ob ich mir so ein tuch kaufen soll ... aber ich bin mir da nicht sicher..kenn das garnicht ..klärt mich mal aufbitte
hallo chanti,
ich habe auch noch tücher, die ich loswerden will... wenn du wilst, kann ich dir eins zum ausprobieren schicken, wenn du das porto übernimmst!
Rike
Was hast du denn für Tücher? Ich bin doch auch am überlegen mir eins zuzulegen. Hast du Bilder?
hallo akascha,
ich habe einen blauen nino sling, ein DIdymos Lisa gr4 und ein DIdiymos Iris Gr 4, was ich loswerden will!
fotos muss ich schauen... auf jeden fall von dem iris!

25.11.2009 14:05
hallo ihr,
wollte auch mal bilder rein stellen,...
das ist meine amelie kurz vorm einschlafen in der manduca...bald krieg ich noch nen mei tai von einer bekannten genäht...den zeig ich dann auch
wollte auch mal bilder rein stellen,...
das ist meine amelie kurz vorm einschlafen in der manduca...bald krieg ich noch nen mei tai von einer bekannten genäht...den zeig ich dann auch

25.11.2009 15:08
Zitat von Rike:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rike:
hallo chanti,
Rike
hallo akascha,
ich habe einen blauen nino sling, ein DIdymos Lisa gr4 und ein DIdiymos Iris Gr 4, was ich loswerden will!
fotos muss ich schauen... auf jeden fall von dem iris!![]()
Ok danke

25.11.2009 15:29
hallo akascha,
für die rückentrage mit lotte waren die toll, aber ich möchte mir jetzt wieder ein 5er kaufen, damit ich mit dem würmchen auch ales binden kann.
es reicht knapp das 4er, aber eine nummer größer wäre gut!
Rike
für die rückentrage mit lotte waren die toll, aber ich möchte mir jetzt wieder ein 5er kaufen, damit ich mit dem würmchen auch ales binden kann.
Rike
25.11.2009 15:47
Zitat von Rike:
hallo akascha,
Rike
Hey Rike,
hättest Du eventuell Interesse an einem Tausch?
Ich habe zwei Tücher in Gr. 5, wovon ich eines gegen ein 4er Tuch tauschen würde....
25.11.2009 16:00
Sooo Mädels!
Ich habe jetzt den Bondolino von meiner Schwägerin hier.
Sie hätte gern noch 75,00 dafür!
Der Bondo ist grün-blau und ich sage jetzt Neu und Originalverpackt mit allem was dazu gehört...
Wer also Interesse haz bitte melden, ansonsten setze ich ihn bei Ebay rein.
Der Bondo ist grün-blau und ich sage jetzt Neu und Originalverpackt mit allem was dazu gehört...
25.11.2009 16:11
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Rike:
hallo akascha,
Rike
Hey Rike,
hättest Du eventuell Interesse an einem Tausch?
Ich habe zwei Tücher in Gr. 5, wovon ich eines gegen ein 4er Tuch tauschen würde....
tauschen hört sich gut an!!! was hast du denn zur auswahl???

25.11.2009 16:12
Zitat von funkelmaus2009:
Sooo Mädels!
hallo funkel... ich habe letztens ein bondoschnäppchen gemacht. also ich hae leider kein interesse! höre mich aber gerne um!!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt