Die Tragemamas
09.12.2009 19:45
Hallo,
hat von euch jemand die Carry Me von Amazonas?
Will das morgen mal testen!
Gruß
Lunalein
Gruß
Lunalein
09.12.2009 19:45
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha1982:
Doch nicht das C&A-Outfit?![]()
Voll süß!
Was macht dein Rücken? Konntest überhaupt arbeiten?
Mein Rücken ist wieder schlimmer geworden
Wir haben gestern aber auch .... vielleicht war das keine gute Idee mit Rückenschmerzen. Ja arbeiten ging relativ gut. Heute habe ich so gut es geht versucht mich zu schohnen - aber das fällt mir total schwer. Morgen werde ich dann wohl doch mal zum Arzt müssen - bleibt mir wohl nix übrig
09.12.2009 19:51
Zitat von Lunalein:
Hallo,
Gruß
Lunalein
Irgendjemand hier im Thread hat das, aber ich weiss nicht mehr wer. Sorry
09.12.2009 19:57
Ich hab kein Carry me von amazonas...
Nur Didymos, davon bin ich überzeugt
Siehe meine letzte errungenschaft
Nur Didymos, davon bin ich überzeugt
Siehe meine letzte errungenschaft
09.12.2009 20:03
Zitat von Britta:
Zitat von Bina166:
ihr lieben muttis, ich muss noch ma fragen, was ihr mir empfehlen könnt:
suche ne trage, die ich hauptsächlich fürn hausgebrauch nutzen will (draußen nur ab und an), die aber wirklich gut für babys knochen/gelenke is.
ein tragetuch is glaub ich nix für mich, da würd ich mich dusslig anstellen![]()
habt ihr n guten tipp?!
Frag doch mal Funkelmaus2009 die verkauft grad nen neuen Ergo Baby Carrier, die sind echt gut,
ansonsten kann ich mich Lexis Beitrag nur anschliessen
irgendwer vertickt doch auch nen bondolino... aber wer???
09.12.2009 20:07
Zitat von Rike:
Zitat von Britta:
Zitat von Bina166:
suche ne trage, die ich hauptsächlich fürn hausgebrauch nutzen will (draußen nur ab und an), die aber wirklich gut für babys knochen/gelenke is.
ein tragetuch is glaub ich nix für mich, da würd ich mich dusslig anstellen![]()
habt ihr n guten tipp?!
Frag doch mal Funkelmaus2009 die verkauft grad nen neuen Ergo Baby Carrier, die sind echt gut,
irgendwer vertickt doch auch nen bondolino... aber wer???![]()
![]()
das war ich
der von meiner schwägerin war im angebot...den nimmt jetzt peanut
09.12.2009 20:07
Zitat von funkelmaus2009:
Oh man...wenn ich nach Hannover komme , um zu Shoppen , könnte ich allein für Finny einen Pkw voll einkaufen![]()
ich auch! lotte hat schon fast alles für ihr weihnachtsoutfit! ein dunkelbraunes samtkleid, eine pink geringelte strumpfhose und ein rosanes tshirt!
09.12.2009 20:10
Zitat von Rike:
Zitat von Britta:
Zitat von Bina166:
habt ihr n guten tipp?!
irgendwer vertickt doch auch nen bondolino... aber wer???![]()
![]()
das war ich![]()
der von meiner schwägerin war im angebot...den nimmt jetzt peanut![]()
schön, dass du ihn loswerden konntest!
ich werde nächstes jahr für´s baby ein tt, eine manduca und einen bondolino haben!
09.12.2009 20:10
und ich hab noch einen carrier, der genauso aufgebaut ist wie der ergo,ist nur nicht von ergo und deshalb 40 euro günstiger
aber mal ehrlich^^
drei tücher, der jardin noir,mein mei tai sollten wohl reichen
aber mal ehrlich^^
drei tücher, der jardin noir,mein mei tai sollten wohl reichen
09.12.2009 20:11
ich hab den bondo nicht lange genutzt,weil ich lieber im tt getragen habe.und dann kam ja eh die manduca
09.12.2009 20:15
ich hab den bondo nicht lange genutzt,weil ich lieber im tt getragen habe.und dann kam ja eh die manduca![]()
ich werde wohl auch eher mit dem tt tragen. mein mann kommt damit aber nciht klar. und deswegen ist das jut so!
09.12.2009 20:18
Zitat von Rike:
ich hab den bondo nicht lange genutzt,weil ich lieber im tt getragen habe.und dann kam ja eh die manduca![]()
ich werde wohl auch eher mit dem tt tragen. mein mann kommt damit aber nciht klar. und deswegen ist das jut so!
Wie war den Charlottes Birthday?
Fotos????
09.12.2009 20:38
Zitat von Rike:
Wie war den Charlottes Birthday?
Fotos????![]()
![]()
![]()
![]()
anstrengend , aber sehr schön!
fotos gibt es morgen. ich bringe mich jetzt nur noch auf den aktuellen stand und dann gehts ab in die heia!
09.12.2009 20:55
Zitat von Lexi:
für den anfang marsupi plus
(bis ca so 7 monaten)
http://www.marsupiplus.de/?gclid=CMSyvqHNyZ4CFRyFz AodfC65qg
so ab 5-6 monaten dann:
manduca![]()
http://manducababytrage.de/?gclid=COHE9qzNyZ4CFdSC zAodQFtwqQ
oder bondolino
http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/babytrage-hoppe diz-bondolino/index.html?gclid=CMfhj7_NyZ4CFRyFzAo dfC65qg
ergo baby carrier
http://www.ergobaby.eu/de/ergo_baby_products.html? adwords=ergode5&gclid=COv8tsrNyZ4CFYOOzAodLAow rQ
oooder der beco (butterfly )![]()
http://www.babytrage-shop.de/epages/Trageshop.sf/d e_DE/?ObjectPath=/Shops/Trageshop/Categories/___Ka tegorien/Tragen/Tragehilfen/Beco&gclid=CIfL7-H NyZ4CFYGDzAoddValrw
oder ein mei tei aber auch eher so wenn das kind dann mal selber sitzen kann:
http://www.meitaibaby.com/
Danke Lexi
Also wenn ich das richtig verstanden habe, is der Marsupi Plus für mich zzt das Idealste!? Dann würd ich den nämlich schnellstmöglich bestellen!
Und ich bin doch richtig, wenn ich mit 1.73m und mein Freund mit knapp 1.80m den in Gr. S nehme?!
.
Habt vielen Dank
09.12.2009 21:06
mein Marsupi plus kommt morgen oder übermorgen *freu*
hab ihn second hand bei Zwerge.de ergattert
hab ihn second hand bei Zwerge.de ergattert
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt