Die Tragemamas
10.12.2009 14:27
Zitat von Embarazada:
halllooooooo ihr lieben tragemamas![]()
wollte mich mal zu euch gesellen auf rat von nun schon mehreren auch tragemamis![]()
kurz zu mir:
Ich heisse embi bin 28 Jahre, wohne auf Teneriffaund bin eine Oktobermami
Mein kleiner schatz Jonathan ist nun fast 8 Wochen alt und zur Geburt des kleinen hab ich mir mal ein Didymos gegönnt und ich liiiiiieeeeebe es!
das bin ich:
er liebt das getragen werden und fühlt sich pudelwohl![]()
Bor ist das ein Brocken

Aber süß ihr zwei

10.12.2009 14:29
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Embarazada:
wollte mich mal zu euch gesellen auf rat von nun schon mehreren auch tragemamis![]()
kurz zu mir:
Mein kleiner schatz Jonathan ist nun fast 8 Wochen alt und zur Geburt des kleinen hab ich mir mal ein Didymos gegönnt und ich liiiiiieeeeebe es!
das bin ich:
Bor ist das ein BrockenDer schaut aber nicht nach 8 Wochen aus
![]()
Aber süß ihr zwei![]()
ja das ist er auch

10.12.2009 14:29
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Lexi:
Zitat von Schnubbi84:
huhu...ich nochmal![]()
also ich hab vor im jan hier bei MC ne neues ungebrauchtes tragetuch von Amazonas zu kaufen (falls es noch zu verkaufen is,wenn net kauf ich bei ebay oda so) des is 3,65m lang un ca 62cm breit!!!!!is das was für mich???????hat jmd eine anleitung wie sowas funktioniert??????hatte mal eins für meinen großen aba das is schon 10 1/2 jahre her....das weiß ich nimmer!!
welche konfektionsgröße hast du denn?
ich meine 3,65m ist zu kurz...
meins ist 4,70 lang und ich bin 165 groß und habe konfektionsgröße 36/38 da langt mein tt schön damit ich alle varianten binden kann...![]()
also ich bin 1,62 un hab auch so 36/38(denk ich)
dann würd ich dir doch eher zu nem tuch raten das so 4,70 lang ist... denn mit 3,65 kannst du nicht alle varianten binden....

10.12.2009 14:30
Zitat von Embarazada:wow er schaut wirklich schon so groß aus...
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Embarazada:
kurz zu mir:
das bin ich:
Bor ist das ein BrockenDer schaut aber nicht nach 8 Wochen aus
![]()
Aber süß ihr zwei![]()
ja das ist er auchbekommt wohl ne sehr gute mumi
![]()

10.12.2009 14:30
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Lexi:
Zitat von Schnubbi84:
huhu...ich nochmal![]()
also ich hab vor im jan hier bei MC ne neues ungebrauchtes tragetuch von Amazonas zu kaufen (falls es noch zu verkaufen is,wenn net kauf ich bei ebay oda so) des is 3,65m lang un ca 62cm breit!!!!!is das was für mich???????hat jmd eine anleitung wie sowas funktioniert??????hatte mal eins für meinen großen aba das is schon 10 1/2 jahre her....das weiß ich nimmer!!
meins ist 4,70 lang und ich bin 165 groß und habe konfektionsgröße 36/38 da langt mein tt schön damit ich alle varianten binden kann...![]()
also ich bin 153cm kurz, und kann mit einem 4er von didymos problemlos die wkt binden

habe 40/42 obenrum

10.12.2009 14:33
Zitat von laemmchen:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Lexi:
Zitat von Schnubbi84:
huhu...ich nochmal![]()
also ich bin 153cm kurz, und kann mit einem 4er von didymos problemlos die wkt binden![]()
habe 40/42 obenrum![]()
mmmhhh also ich hab grösse 5 im didymos tuch und hab auch 36/38... würde mir kein kürzeres holen (hab noch grösse 2 aber das kann ich leider nicht mehr benutzen

10.12.2009 14:43
huhu...
ich muss mal eben was berichten
ich wollte heute ganz gerne den haushalt machen aber da meine liebe tochter immer schreit wenn ich sie runter lasse (was immer nur so ist wenn man was zum tun hat) habe ich sie mir auf den rücken gebunden !!!
das is ja so lustig , weil sie , sobald ich mich schnell bewege oder mich bücke total süß lacht !!! das is echt zu schreien !
naja und seit dem ich hier schreibe nickert sie ein !
also wenn dies gelesen wird schlaft sie
echt zucker
da ich leider alleine bin kann ich grad kein foto machen
lg
ich muss mal eben was berichten

ich wollte heute ganz gerne den haushalt machen aber da meine liebe tochter immer schreit wenn ich sie runter lasse (was immer nur so ist wenn man was zum tun hat) habe ich sie mir auf den rücken gebunden !!!
das is ja so lustig , weil sie , sobald ich mich schnell bewege oder mich bücke total süß lacht !!! das is echt zu schreien !
also wenn dies gelesen wird schlaft sie

echt zucker

da ich leider alleine bin kann ich grad kein foto machen

lg
10.12.2009 14:44
Zitat von SoloMama:
huhu...
ich muss mal eben was berichten![]()
ich wollte heute ganz gerne den haushalt machen aber da meine liebe tochter immer schreit wenn ich sie runter lasse (was immer nur so ist wenn man was zu tun hat) habe ich sie mir auf den rücken gebunden !!!
das is ja su lustig , weil sie , sobald ich mich schnell bewege oder bich bücke total süß lacht !!! das is echt zu schreien !
also wenn dies gelesen wird schlaft sie![]()
echt zucker![]()
![]()
da ich leider alleine bin kann ich grad kein foto machen![]()
lg
das ist sooo goldig, kann ich mir gut vorstellen! wie schnallst du sie auf den rücken mit trage oder tuch?
versuch doch mal ein regal und selbstauslöser

10.12.2009 14:45
Zitat von Embarazada:mit tuch !
Zitat von SoloMama:
huhu...
ich wollte heute ganz gerne den haushalt machen aber da meine liebe tochter immer schreit wenn ich sie runter lasse (was immer nur so ist wenn man was zu tun hat) habe ich sie mir auf den rücken gebunden !!!
das is ja su lustig , weil sie , sobald ich mich schnell bewege oder bich bücke total süß lacht !!! das is echt zu schreien !
echt zucker![]()
![]()
lg
das ist sooo goldig, kann ich mir gut vorstellen! wie schnallst du sie auf den rücken mit trage oder tuch?
versuch doch mal ein regal und selbstauslöserhab ich auch so gemacht
![]()
ja ich stelle mich einfach vor den spiegel ich dummi

10.12.2009 14:50
Zitat von SoloMama:
Zitat von SoloMama:
huhu...
echt zucker![]()
![]()
lg
![]()
ja ich stelle mich einfach vor den spiegel ich dummi![]()
na dann bin ich schon gaaanz gespannt aufs foto

10.12.2009 15:08
ahhhhhhhhhhhhhhhh
meine liebe Katja
schön dass Du auch hier bist
warte - ich mach mal ein Foto......
meine liebe Katja

schön dass Du auch hier bist

10.12.2009 15:08
Zitat von starlett12c:
ahhhhhhhhhhhhhhhh
meine liebe Katja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön dass Du auch hier bist![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FOTOS !!!!!

10.12.2009 15:11
Zitat von Embarazada:ja werde ich heute abend oder morgen mal hochladen !
Zitat von SoloMama:
Zitat von SoloMama:
huhu...
echt zucker![]()
![]()
lg
![]()
ja ich stelle mich einfach vor den spiegel ich dummi![]()
na dann bin ich schon gaaanz gespannt aufs foto![]()
10.12.2009 15:13
also sollte ich mir ein längeres tuch zulegen???????wieviel techniken gibt es den???????
10.12.2009 15:14
Zitat von dizza:
Hallo an alle. Ich möchte auch mal das Tragen probieren und hab mir von meiner Freundin einen Moby wrap ausgeliehen. Trägt von euch auch jemand damit? Kann ich meinen Kleinen(er wird am 18. erst zwei Monate alt) da schon in dieser aufrechten Sitzhaltung reinsetzen oder muss er noch liegen? Danke schon mal für eure Antworten.![]()
Ich hab/ hatte auch ein elastisches Tuch. Das ist fuer den Anfang echt super und auch super angenehm zum Tragen. Und auch einfahc vom Binden her. Du musst nur drauf achten, dass du das Tuch schon schoen fest bindest.
Nachteil ist, du kannst halt nicht lange damit tragen, also ich meine das Alter vom Kind. Ich hab Kieran glaub ich das letzte Mal mit 3 Monaten dadrin getragen, denn es gibt bei etwas mehr gewicht recht schnell nach und man fuehlt sich etwas unsicher dann. Und Kieran ist echt kein schweres Kind.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt