Die Tragemamas
17.08.2016 15:20
Zitat von Adara:
Ich könnt gerade voll durchdrehen![]()
![]()
Ich war vorhin bei meinen Eltern. Mein Papa meinte, ich muss mein Geburtstagsgeschenk schonmal ausprobieren, damit er weiß, dass sie das Passende ausgesucht haben.
Als sie mir dann nen Didymos Karton vorgesetzt haben, war ich schon etwas verwirrt. Sie finden das Tragen zwar ok, finden aber, dass er doch bald läuft und dann eh nicht mehr getragen wird...
Und nun krieg ich einen DidyTai in Lisca white rainbow![]()
Das ja toll von deinen Eltern und das Tuch ist super schön

17.08.2016 15:41
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mel-Ann:
Huhu, besteht hier eigentlich noch Interesse an meinem Lisca burgund Gr. 6? Campina, warst Du das? Ich würde es für 90€ all in (D) hergeben. (Neupreis bei DD 114,95 + Porto)
Muah, darf nur nicht darüber nachdenken, dass es dann zerschnitten wird. Blöd, oder?![]()
Aber wenn es noch jemandem Freude macht, ist ja gut, ich habe es wirklich schon Monate nicht mehr getragen.Verschwendung.
Wenn Du schon was anderes hast, ist natürlich total ok, ich hab ja auch ewig gebraucht, mich durchzuringen.
Verrückt, wie man so an diesen Tüchern hängt, oder?
Dabei soll man sein Herz ja nicht an Dinge hängen.![]()
So, und jetzt drücke ich den "Absenden"-Button.
Ich finde das ja super schön - käme für mich allerdings auch nur als Sling infrage... (Mel-Ann bitte weghören)
Niji?was willst du denn fürs nähen?
Ich war das

Und ich brauche keinen zweiten Sling @Mauselle

17.08.2016 15:43
@Honorine.... das sind die "sirenen"
Find ich als Tuch ja auch so schön

17.08.2016 17:06
Zitat von Mel-Ann:
Huhu, besteht hier eigentlich noch Interesse an meinem Lisca burgund Gr. 6? Campina, warst Du das? Ich würde es für 90€ all in (D) hergeben. (Neupreis bei DD 114,95 + Porto)
Muah, darf nur nicht darüber nachdenken, dass es dann zerschnitten wird. Blöd, oder?![]()
Aber wenn es noch jemandem Freude macht, ist ja gut, ich habe es wirklich schon Monate nicht mehr getragen.Verschwendung.
Wenn Du schon was anderes hast, ist natürlich total ok, ich hab ja auch ewig gebraucht, mich durchzuringen.
Verrückt, wie man so an diesen Tüchern hängt, oder?
Dabei soll man sein Herz ja nicht an Dinge hängen.![]()
So, und jetzt drücke ich den "Absenden"-Button.
Voll gerne und lieb von dir, dass du an mich gedacht hast

Ich kriege mein Indio nicht verkauft und somit ist es momentan nicht drin

17.08.2016 17:48
Niji, nee, das schaff ich nicht selbst. Wenn ich da was verhutzel erhänge ich mich.
17.08.2016 21:34
Zitat von Mauselle:
Niji, nee, das schaff ich nicht selbst. Wenn ich da was verhutzel erhänge ich mich.
Falls ich das Tuch nehme, könntest du den zweiten Sling haben. Ich möchte einen für die Cousine meines Mannes einen nähen. Welche Länge brauchst du denn?
18.08.2016 13:54
Hallo Tragemamis,
könnt ihr mal bitte gucken ob das so in Ordnung ist, oder ob ich noch was verbessern kann. Dankeschön
könnt ihr mal bitte gucken ob das so in Ordnung ist, oder ob ich noch was verbessern kann. Dankeschön
18.08.2016 18:19
Zitat von TiniBini:
Zitat von Mauselle:
Falls ich das Tuch nehme, könntest du den zweiten Sling haben. Ich möchte einen für die Cousine meines Mannes einen nähen. Welche Länge brauchst du denn?
Ööööh. Gute Frage

18.08.2016 23:17
Zitat von Mauselle:Ich würd wenn dann gleich ab 2m nehmen
Zitat von TiniBini:
Zitat von Mauselle:
Ööööh. Gute Frage![]()

mit dem Sling auch auf den Rücken nehmen

18.08.2016 23:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mauselle:Ich würd wenn dann gleich ab 2m nehmen
Zitat von TiniBini:
Zitat von Mauselle:
Ööööh. Gute Frage![]()
Dann kannst du sie später
mit dem Sling auch auf den Rücken nehmen![]()
Ich glaube meiner ist 170 cm auf der kurzen Seite
19.08.2016 00:04
Meiner ist 1,75m und fürn ER reichts nicht.
Ich hatte heute Danilo und Amaro immer mal in der Buzzidil von Maus82.
Auf Dauer würd ich das nicht mehr schaffen, mir taten so die Knöchel weh irgendwann *.*
15kg merkt man dann doch.... Amaro mit seinen 12kg ging noch gut.

Ich hatte heute Danilo und Amaro immer mal in der Buzzidil von Maus82.

Auf Dauer würd ich das nicht mehr schaffen, mir taten so die Knöchel weh irgendwann *.*
15kg merkt man dann doch.... Amaro mit seinen 12kg ging noch gut.
22.08.2016 17:02
Eine Frage an die emei-Besitzer:
Ich habe grade eine Testtrage hier, sehr ausgewaschen und steif. So würde ich die jetzt nie kaufen, wenn alle so sind. Liegts daran, dass sie oft gewaschen/verliehen wurde, oder muss man die auch erst einkuscheln, bis sich das Tuch leicht festziehen lässt?
Ich habe grade eine Testtrage hier, sehr ausgewaschen und steif. So würde ich die jetzt nie kaufen, wenn alle so sind. Liegts daran, dass sie oft gewaschen/verliehen wurde, oder muss man die auch erst einkuscheln, bis sich das Tuch leicht festziehen lässt?
22.08.2016 18:18
Also meine musste ich schon einkuscheln, die war anfangs sehr steif. Mittlerweile ist das Tuch aber viiiiiel weicher geworden
Die Leihtrage, die ich bekommen hatte war auch butterweich.

Die Leihtrage, die ich bekommen hatte war auch butterweich.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt