Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4541 Beiträge
06.09.2016 10:15
Zitat von Mauselle:

Das ist echt superschön! Würde mir auch gefallen

Nachdem Little mir schon von ihrer Liliputi vorgeschwärmt hat, will ich hier auch nochmal in die Runde fragen:
Welche Tragejacke habt ihr? Warum? Meine Oma (die Verrückte) will mir eine zum Geburtstag schenken.

Ich hab auch die liliputi und gebe sie nichtmehr her^^.
smugo
11 Beiträge
06.09.2016 10:17
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mauselle:

Nachdem Little mir schon von ihrer Liliputi vorgeschwärmt hat, will ich hier auch nochmal in die Runde fragen:
Welche Tragejacke habt ihr? Warum? Meine Oma (die Verrückte) will mir eine zum Geburtstag schenken.

Kann man die vorne und hinten tragen? Suche außerdem auch noch eine für meinen Mann
Pakuna
7806 Beiträge
06.09.2016 10:44
Die Hummel und ich im Didytai als Leihgabe

Was ich besonders schön finde, ist dass man die Kopfstütze auf mehrere Etagen stellen kann. Außerdem sind die Tuchträger genial und endlich hat die Hummel nicht mehr die fetten Kokadi Träger im Gesicht. Und schlafen geht bestens
Serafinchen
4541 Beiträge
06.09.2016 12:02
Zitat von smugo:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mauselle:

Kann man die vorne und hinten tragen? Suche außerdem auch noch eine für meinen Mann

Ja, geht beides .
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2016 12:03
Die Liliputi ist ein Traum, wenn sie nur nicht so schmal geschnitten wäre. In der XL war ich Presswurst.
Akascha1982
10658 Beiträge
06.09.2016 12:14
Ni
Zitat von Pakuna:

Die Hummel und ich im Didytai als Leihgabe

Was ich besonders schön finde, ist dass man die Kopfstütze auf mehrere Etagen stellen kann. Außerdem sind die Tuchträger genial und endlich hat die Hummel nicht mehr die fetten Kokadi Träger im Gesicht. Und schlafen geht bestens

Schaut super aus Jetzt überlege ich grad, ob ich nicht doch so einen für mein Neugeborenes nehme
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2016 12:23
Anfang Oktober machen wir ein großes Wrap Con Testen mit ein paar befreundeten Trageberaterinnen. Ich freue mich schon total!
06.09.2016 13:53
Zitat von smugo:

Zitat von Adara:

Ich hab zwei günstige von BonPrix. Bin mit beiden zufrieden, sind aber nur für vorne.

Hi Adara,

darf ich mal fragen was die bonprix Tragejacken gekostet haben? Finde online nur wenig...

Danke und Grüße
Evi

Ich habe diese http://www.bonprix.de/produkt/umstands-softshellja cke-mit-baby-einsatz-weitenregulierbar-schwarz-924 417/
und so eine ähnliche:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsjacke-aus-fl eece-mit-baby-einsatz-schwarz-958537/
Metalgoth
17557 Beiträge
06.09.2016 16:05
Zitat von Adara:

Zitat von smugo:

Zitat von Adara:

Ich hab zwei günstige von BonPrix. Bin mit beiden zufrieden, sind aber nur für vorne.

Hi Adara,

darf ich mal fragen was die bonprix Tragejacken gekostet haben? Finde online nur wenig...

Danke und Grüße
Evi

Ich habe diese http://www.bonprix.de/produkt/umstands-softshellja cke-mit-baby-einsatz-weitenregulierbar-schwarz-924 417/
und so eine ähnliche:
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsjacke-aus-fl eece-mit-baby-einsatz-schwarz-958537/

Schade, die 1. gefällt mir total gut. Aber ich brauch was für hinten.
Was auch nach 2h Hund im Winter noch warm genug ist
Niji
32929 Beiträge
06.09.2016 16:13
ich hatte mir einen Mantel zum Tragen genäht wo der Einsatz vorn udn hinten ging. die lilliputi find ich auch traumhaft, aber die ist wirklich was für schmale trageeltern...
Pakuna
7806 Beiträge
06.09.2016 16:25
Das ist unsere Tragejacke

Hersteller war glaub Pentelka.
Metalgoth
17557 Beiträge
06.09.2016 16:45
Zitat von Niji:

ich hatte mir einen Mantel zum Tragen genäht wo der Einsatz vorn udn hinten ging. die lilliputi find ich auch traumhaft, aber die ist wirklich was für schmale trageeltern...

Dann muss ich bis zum Winter dringend abnehmen
Mauselle
16225 Beiträge
06.09.2016 16:51
Also die liliputi wenn dann eine Nummer größer als normal?
Metalgoth
17557 Beiträge
06.09.2016 16:56
Zitat von Mauselle:

Nen Tragefleecepulli für vorne könnte ich dir ausleihen
Mauselle
16225 Beiträge
06.09.2016 17:06
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mauselle:

Nen Tragefleecepulli für vorne könnte ich dir ausleihen

Ich bin ja noch komplett in der Findungsphase. Weiß noch gar nicht was ich will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt