Die Tragemamas
03.09.2016 16:19
Zitat von Akascha1982:
Wie vestellt man denn bei der Fly Tai den Steg? Ist das Geknubbel?
Ich schwanke momentan zwischen Fly Tai, Fräulein Hübsch und My Sol für ein Neugeborenes![]()
Da ist wie bei der Mysol im Steg ein Band eingenäht, welches man enger ziehen kann.

Schwierige Wahl, ich würde dir raten, alle als Testpaket zu bestellen. Die tragen sich alle 3 verschieden.
03.09.2016 16:27
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Akascha1982:
Wie vestellt man denn bei der Fly Tai den Steg? Ist das Geknubbel?
Ich schwanke momentan zwischen Fly Tai, Fräulein Hübsch und My Sol für ein Neugeborenes![]()
Da ist wie bei der Mysol im Steg ein Band eingenäht, welches man enger ziehen kann.![]()
Schwierige Wahl, ich würde dir raten, alle als Testpaket zu bestellen. Die tragen sich alle 3 verschieden.
Auf son Testpaket habe ich irgendwie keine Lust, da dann noch mehr Kosten entstehen. Ich will eh versuchen eine gebrauchte zu bekommen.
Ich habe meine beiden am Anfang nur mit Tuch getragen, daher bin ich irgendwie mit Tragehilfe für Neugeborene überfordert

Aber da ich mit 3 Kindern kein Bock auf das ständige Binden habe und mein Mann auch von Anfang an tragen will, muss ich mich irgendwie entscheiden.

03.09.2016 19:01
Der Steg der MySol wird mit Klett verstellt.
Die Anleitung gibt es kostenlos im Netz bei girasol.de.
Mein Mann trägt gerne in der MySol.
Ich trage gerade auch meinen schlafenden langen Lulatsch:
Die Anleitung gibt es kostenlos im Netz bei girasol.de.
Mein Mann trägt gerne in der MySol.
Ich trage gerade auch meinen schlafenden langen Lulatsch:

03.09.2016 19:31
Zitat von Mauselle:
Daumen sind gedrückt Juniors! Welche soll's denn werden?
Ich möchte die![]()
https://fidella.org/en/New-size-Fidella-FlyTai-Mei Tai-babycarrier-Shebra-smoke-hemp
Da muss ich aber noch ein bisschen sparen. Und wenn dann eh die new size. Ab wann geht die eigentlich?
Wir haben die New Size seit meine Kleine 1 Jahr alt ist. Sie passt eigentlich schon sehr gut.
03.09.2016 19:52
Juchuu, ich hab sie!!!! Das helle Braun der Mocca mit Gelb gefiel mir nun in echt doch nicht und der Flummi wollte auch lieber eine grüne für seinen Bruder, jetzt ist's die hier geworden:
03.09.2016 19:56
Das Gegenstück zu meiner wunderbar pink-lilanen! Glückwunsch und willkommen im Club

03.09.2016 20:23
Nach unserem Urlaub, wenn die Oma den Großen "ausleiht"
ich muss die Großstadt einmal allein testen, dann Trau ich mich evtl eher mit zweien.

03.09.2016 20:37
Mauselle, ich hab meine Fly Tai für 80 Euro inkl Versand bekommen. Ist auch gebraucht, aber super Zustand. Lade dich gern in 1-2 Gruppen ein bei FB.

03.09.2016 21:06
Ich überlege ob ich meine FlyTai verkaufe, ist aber schon die New Size.

03.09.2016 21:14
Zitat von Engelchen1711:
Ich überlege ob ich meine FlyTai verkaufe, ist aber schon die New Size.![]()
Die bringt mir dann leider nichts mehr. Später will ich dann eh auf den Ergo umsteigen.
03.09.2016 21:21
Zitat von Akascha1982:Ich hab ja jetzt auch nicht speziell dich angesprochen
Zitat von Engelchen1711:
Die bringt mir dann leider nichts mehr. Später will ich dann eh auf den Ergo umsteigen.

03.09.2016 21:26
Zitat von Engelchen1711:Eher mich vermutlich
Zitat von Akascha1982:Ich hab ja jetzt auch nicht speziell dich angesprochen
Zitat von Engelchen1711:
![]()

Welche hast du denn?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt